Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Musik im Profil

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine Musik im Profil

09.01.2009 um 19:22
Ich wollte gerade mein Profil bearbeiten, und musste leider feststellen, dass meine Musik im Profil völlig verzerrt klingt.

Ich habe das bei web-gear.de hochgeladen, bisher hatte ich keine Probleme damit.
Nun dachte ich, es könnte vielleicht an web-gear liegen, da ja andere User auch Musik im Profil haben.
Doch dem war nicht so, ich hab die Datei runtergeladen von web-gear, hab´s nochmal angehört, war alles fehlerfrei, überhaupt keine Verzerrung.

Jetzt frage ich mich:
Woran könnte es liegen?

Anzeige
melden

Meine Musik im Profil

09.01.2009 um 19:42
hy. klick mal oben auf hilfe.da kommen viele themen wo user fragen gestellt haben.und da gibt es schon ein thema wo sich mit musik im profil beschäftigt.schau mal ob du da was findest. lg Bam666


melden

Meine Musik im Profil

09.01.2009 um 20:04
@Bam666
Dieses Problem hatte leider keiner :(
Hab mich jetzt dazu entschieden, das ganze woanders nochmal hochzuladen, und es nochmal zu probieren.


melden

Meine Musik im Profil

09.01.2009 um 20:06
@lolrabi
ach so. schade,ich hoffte dir helfen zu können....


melden

Meine Musik im Profil

09.01.2009 um 20:07
@Bam666
Und leider ist auch da nix gescheites rausgekommen :(
Trotz des Misserfolgs weiß ich deine Bemühung zu schätzen ;)


melden

Meine Musik im Profil

09.01.2009 um 20:10
ok. probiers mal hier mit deiner musik . LG


melden

Meine Musik im Profil

09.01.2009 um 22:15
Ich hab das gleiche Problem, scheint mir. Allerdings höre ich meine Musik auf meinem eigenen Profil unverändert.

Nur andere Leute haben mehrfach gemeint, sie sei kaputt...


melden

Meine Musik im Profil

09.01.2009 um 22:26
kann ich auch nur bestätigen, dass sie kaputt ist.

Ich hab meine erstmal wieder rausgeschmissen und stattdessen ein youtube-Video auf autoplay gestellt (kann man aber abstellen ;))


melden

Meine Musik im Profil

09.01.2009 um 22:37
Naja, so lange du mit "kaputt" "defekt" meinst und nicht "scheisse"... denn das wäre deine persönliche Meinung...

So meinte ich das natürlich auch...

Also bei mir ist nach wie vor alles in Ordnung.


melden

Meine Musik im Profil

09.01.2009 um 22:38
Scheint auch so zu sein, dass aus manchen Profilen der Allmy-Player einfach so komplett rausgeschmissen wurde, so passiert bei Profil von Vymaanika


melden

Meine Musik im Profil

20.01.2009 um 23:32
wie kann ich den musik reinsetzen? bin neu


melden

Meine Musik im Profil

20.01.2009 um 23:52
ach ok ich habs raus haha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?
Allmystery, 31 Beiträge, am 05.12.2020 von Schnapspraline
nachthauch am 13.10.2020, Seite: 1 2
31
am 05.12.2020 »
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C
Allmystery: Kann man die Schrift im Profil dicker machen?
Allmystery, 20 Beiträge, am 21.03.2014 von Bodo
sweetXcandyX am 09.02.2014
20
am 21.03.2014 »
von Bodo