Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik im Profil

27.12.2018 um 17:27
@Ciela
Ich hab es schon mit dem autoplay-code-dingens versucht, aber dann steht der Link einfach nur im Profil xD
Vielleicht kann mir jemand anderes sagen sie das funktioniert, oder ich muss mich mal über den Laptop anmelden

Anzeige
melden

Musik im Profil

01.01.2019 um 01:24
@nain
Wenn ich auf dein Profil gehe, dann startet die Profilmusik automatisch.
Ich kann mir auch nicht erklären, wieso sie bei dir nicht automatisch startet. :ask: Machs am PC. Vielleicht mit einem anderen Browser probieren.


melden

Musik im Profil

01.01.2019 um 01:26
@Ford
Danke :merle:

Wenn es so startet, ist es ok


melden

Musik im Profil

01.01.2019 um 01:27
@nain
Ja, also deine Besucher kriegen die normale Profilmusik zu hören. :)
Es muss an deinem Gerät liegen. Daher kannst du schonmal beruhigt sein.


melden

Musik im Profil

22.02.2019 um 13:47
Mal eine ganz blöde Frage, bitte nicht auslachen.

Wie kann ich den "Youtube- Balken" unter meinen Profilbild unsichtbar machen? Entweder ich bin zu blöd oder es gibt da keine Möglichkeit?

mp3 über html einbinden haut bei mir auch nicht hin ohne das ich da irgendeine Playerleiste auf meiner Profilseite sehe.

Wenn jemand antwortet dann bitte entweder mit konkreten HTML-Tags die ich dann unten in das HTML Feld eingebe oder mit einem Befehl welchen ich hinter den "youtube" link in dem kleinen Feld bei (Hintergrundmusik) eingeben muß.

Tausend Dank im vorraus!


melden

Musik im Profil

23.02.2019 um 11:41
Den ausbleibenden Antworten auf meine obige Frage ^ nach, gibts dafür anscheinend keine Lösung.

Das beruhigt mich, da ich demnach doch nicht so unbedarft in Sachen "HTML" zu sein scheine.


melden

Musik im Profil

23.02.2019 um 23:20
@KaMailLeon
Doch klar, das geht. Einfach das hier in die Profilbeschreibung einfügen. Falls noch nicht gesehen, dann noch den Haken bei "Profil-Beschreibung ist HTML" unter dem Textfeld einfügen. ;)

<style> .object, iframe {visibility: hidden;} </style>


1x zitiertmelden

Musik im Profil

23.02.2019 um 23:27
Zitat von FordFord schrieb:Falls noch nicht gesehen
*geschehen


melden

Musik im Profil

24.02.2019 um 18:37
@Ford

Besten Dank! :bier:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik im Profil

03.07.2019 um 07:17
Für die nächste zeit läuft auf meinem profil ...

Joe Cocker: "Feelin´ Allright"



Youtube: Joe Cocker - Feelin' Alright




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik im Profil

13.08.2019 um 12:11
Meine neue profilmusik ist diesmal von den

Wailing Wailers...


Die "band", aus der später "Bob Marley & The Wailers" entstand...

Hier sind es, in noch in den 60er jahren, Marley, Wailer und Tosh.

*selig mitsing*...feel´s that feeling ....feel that spirit bam bam ...feel allright now ...Lord I thank you ...Lord I thank you

I´m gonna put it on....no more cryin...

*schweb*...


Youtube: The Wailing Wailers - "Put It On" (Official Audio)




melden

Musik im Profil

13.08.2019 um 12:39
@aero
Das hier ist ein Hilfethread.

-> Musik, Bands & Playlisten


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik im Profil

13.08.2019 um 12:40
@Ciela

Ok, danke.

Aber ist mir auch jetzt wurscht. :D


melden

Musik im Profil

09.09.2019 um 19:22
Ich bin zwar etwas spät zur Party, aber wie lautet der Code, um (Youtube-)Musik im Profil in einer Endlosschleife abzuspielen? :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Meine Musik im Profil
Allmystery, 12 Beiträge, am 20.01.2009 von ragnaos
lolrabi am 09.01.2009
12
am 20.01.2009 »
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?
Allmystery, 31 Beiträge, am 05.12.2020 von Schnapspraline
nachthauch am 13.10.2020, Seite: 1 2
31
am 05.12.2020 »
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »