Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik im Profil

08.03.2010 um 20:05
@sündige
die url?
na doch die beiden zeilen sind noch da o.O
außerdem wenn du nur die url brauchst wieso nimmst du sie dann nicht aus der adressleiste?

Anzeige
melden

Musik im Profil

08.03.2010 um 20:10
Die Codes zum Einbetten gibts nicht bei jedem yt Video.


melden

Musik im Profil

08.03.2010 um 20:12
@dS
na so wie ich das verstanden hab will sie nicht einbetten sondern nur die url für die profilmusik


melden

Musik im Profil

08.03.2010 um 20:25
@yaacool
Sehr verwirrend, aber auf der YouTube Seite steht meines Wissens nach nirgends die url


melden

Musik im Profil

08.03.2010 um 20:29
@dS
nein? ich dachte sie sucht das:
/dateien/am45554,1268076587,msfm5qp2le1


melden

Musik im Profil

08.03.2010 um 20:34
@yaacool
Also wenn sie das sucht dann sollte sie mal was über die adressleiste lernen, wie richtig von dir vorgeschlagen.


melden

Musik im Profil

08.03.2010 um 20:36
sag ich doch :D
wenn sie nur die url suchst dann spielt es garkeine rolle ob sie bei dem vid auf der seite nu beisteht oder nicht :)


melden

Musik im Profil

13.03.2010 um 14:04
Anhang: PsyNina_Player_Code.doc (70 KB)Ich hab mein Profil überarbeitet und wollte Musik laufen lassen, habs zuerst mit last.fm versucht, hab dort nicht die Möglichkeit gefunden, meine Playlist zu kopieren und in meinem Profil einfügen zu können.

Hab aber zum Glück noch ne Website gefunden von Psynina, eine Psytrance-Künstlerin. Die Dame hat auf ihrer Website auch ein Player laufen.

http://www.psynina.com/music.html (Archiv-Version vom 17.12.2009)

Den Code kann man sich ziehen, siehe Anhang, und dann bei sich einfügen, sind ca. 5 Tracks die dann ablaufen.

Also wer die Mucke mag... viel Spaß!


melden

Musik im Profil

14.03.2010 um 17:11
Hab mein Profil, was die Musik betrifft, nochmals überarbeitet. Den Player von Psynina hab ich gelöscht. Wenn bedarf besteht geht einfach auf die HP von Psynina.

Hab jetzt ne Playlist über www.mixpod.com laufen. Man muss sich zuerst registrieren und kann dann dort die Artists, Songs oder beides suchen lassen und in eine Playlist einfügen. Anschließend Player aussuchen, ich hab den vorgegebenen genommen, denn Code kopieren und bei sich ins Profil einfügen.

Nochmals vielen Dank an @dS der diesen Link gepostet hat.

Bei Webgear kann man anscheind nur ne Website holen, ich hab nicht rauskriegen können, wie ich da etwas uploaden kann.

http://www.imeem.com/ funktioniert zwar, aber als ich meine Mucke geuploadet hatte, bekam ich die Mitteilung Login expired, pls login. Nach 3 Versuchen war ich es leid!


melden

Musik im Profil

05.04.2010 um 00:10
Hi Leute!

hab gerade mein Profil überarbeitet und würde gern wissen ob ich den Streamplayer von French Kiss.FM in mein Profil irgendwie einbauen kann.

http://www.frenchkissfm.com/mediaplayer/player3.html (Archiv-Version vom 05.01.2010)

Hab den Link auch schon ins Feld für die Hintergrundmusik reinkopiert, er zeigt mir den Player dann auch auf meinem Profil an, aber er spielt leider nix ab. :(

Wenn ich das richtig sehe, läuft der Player über Flash.

Schon mal im Voraus vielen Dank für die Hilfe! :)

@dS
@Sani
@canpornpoppy


melden

Musik im Profil

05.04.2010 um 00:18
Ja, der Link ist auch nur für direkt - .mp3 adressen da.
Und so wie ich das sehe ist es nicht möglich, diesen Player einzubinden.
Der arbeitet irgendwie mit javascript, was auf allmy verboten ist.
@bo


melden

Musik im Profil

05.04.2010 um 00:20
@dS

Schade, spielt schöne Musik. :(

Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)


melden

Musik im Profil

05.04.2010 um 10:00
@dS
@bo

diesen player da einbetten nicht, weil wie ds schon sagte java
allerdings hat man immernoch die möglichkeit sich einen anderen player zu suchen und dem einfach die streamURL zu geben.


melden

Musik im Profil

11.05.2010 um 18:16
Hier sind stets Sites, wo man die Musik im Netz noch suchen muss. Gibt es keine Seite, wo man die Lieder auf dem Rechner erstmal uploadet dann zum Musik-Player zusammenfügt?


melden

Musik im Profil

11.05.2010 um 18:17
mixpod.com @Afterlife
da kannst du auch direkt urls hergeben.
die dateien würd ich auf fileden.com hochladen.


melden

Musik im Profil

11.05.2010 um 18:30
Danke für deine Antwort. Ich versuch das jetzt


melden

Musik im Profil

11.05.2010 um 18:41
@dS

Super hat geklappt. Vielen Dank!


melden

Musik im Profil

09.01.2011 um 17:39
Kennt jemand HooBastank , das ist eine Band. In meinen Augen gesehen die beste. Ich würd euch gerne mal ein Lied zeigen, es nennt sich ´´The Reason´´. Hir ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=i1az0o6Boss


melden

Musik im Profil

09.01.2011 um 17:40
@master77

wer kennt die nicht ^^


melden

Musik im Profil

09.01.2011 um 17:51
Ich kenn einiege die die Band nicht kennen. Kennt irgentjemand villt. eine Band die sich mit HooBastank ähnelt oder eine Band die ihr pesöhnlich gut findet . Ich möchte ein paar neue Lieder hören ;), Danke :P


Anzeige

melden