Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen, Profil, Profilgestaltung
streetdream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

10.10.2008 um 16:01
ich habe ein lied bei fileden hochgeladen und den direcktlink aingefügt aber musik laüft nicht, habe ein anderes lied genommen musik läuft nciht
ganz am anfang hast funktioniert aber die darauf folgeneden 2 lieder wurden nie abgespielt, mache ich was falsch, oder der allmy player?


melden
Anzeige

Musik im Profil

10.10.2008 um 17:39
Darauffolgend?

Soweit ich weiß,spielt der Allmyplayer nicht mehr als 1 Lied ab.


melden
streetdream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

11.10.2008 um 14:11
@ Dextar

Ja ich habe nur das lied gewechselt, kein 2. reingetan, verstehst du? den einen link gelöscht. den neuen rein, und er spielt nicht ab, ich dachte es liegt am browser aber bei youtube kommt sound , dann habe ich wieder ein anderes lied hochgeladen und er hat wieder nciht abgespielt.


melden

Musik im Profil

11.10.2008 um 14:34
wer nur ein lied mit einem player in sein profil stellen will ist bei
http://boomp3.com/
gut aufgehoben. da hat jeder die chance etwas mehr bit also längere lieder zu uploaden.


melden

Musik im Profil

12.10.2008 um 11:14
@streetdream:

Achso.

Hm,keine Ahnung. Die sicherste Variante ist immernoch web-gear.de.


melden

Musik im Profil

24.10.2008 um 10:39
dns schrieb am 10.07.2008:du kannst dir auch einen player mit deinen lieder gestalten und den in dein profil
einbinden; ich habe das auch so gemacht:
geh dafür auf

http://www.lastfm.de/


such dir deine lieblingslieder raus (mindestens 15) und dann gibst du den fertigen player
embed-link dann in deine einstellungen, hier bei allmystery ein.(einstellungen---->profil-
seite ------>weitere informationen, in das große, weiße eintragsfeld).
Ich weiß nicht wie ich den Player jetzt von meiner lastfm Kopieren soll.

kann mir jemand helfen?

Lieben dank


melden

Musik im Profil

24.10.2008 um 14:55
bezüglich last.fm embed player

wenn du angemeldet bist und du deine playliste zusammengestellt hast (mindestens 15 titel), geh auf deine seite, gaaanz unten recht steht


Ressourcen
Software herunterladen
Widgets
Plugins und Extras
Chartsbilder
Benutzersuche
Gruppensuche


klick "Widgets " an, dann erscheint die playergestaltungsseite, klick bei "einfügen" auf "code anzeigen" , den code, der dann in einem kleinen grauen fenster angezeigt wird komplett kopieren und dann -wie hier schon beschrieben- in deiner allmy-einstellungsseite einfügen.

viel spaß!


melden

Musik im Profil

24.10.2008 um 15:26
Ich danke dir vielmals. Ich werde es gleich mal probieren.

Danke


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

18.11.2008 um 14:04
hier sind einige gute lösungen beschrieben, bin mal gespannt.. hab nämlich auch
probleme mit musik im profil hintergrund..


melden

Musik im Profil

04.12.2008 um 21:49
@KittyMambo
da du dich anscheinend mit lastfm auskennst...
in welcher reihenfolge werden die lieder dann in allmy abgespielt? kann ich eine playlist einstellen, wenn ja, wie?


melden

Musik im Profil

05.12.2008 um 15:54
@dS


puh...das war einmal mit auskennen..die ändern da auch ständig was.
dS schrieb:in welcher reihenfolge werden die lieder dann in allmy abgespielt
wahllos, keine bestimmte reihenfolge
dS schrieb:kann ich eine playlist einstellen, wenn ja, wie?
wegen einstellen hier:

wenn du angemeldet bist und du deine playliste zusammengestellt hast (mindestens 15 titel), geh auf deine seite, gaaanz unten recht steht


Ressourcen
Software herunterladen
Widgets
Plugins und Extras
Chartsbilder
Benutzersuche
Gruppensuche


klick "Widgets " an, dann erscheint die playergestaltungsseite, klick bei "einfügen" auf "code anzeigen" , den code, der dann in einem kleinen grauen fenster angezeigt wird komplett kopieren und dann -wie hier schon beschrieben- in deiner allmy-einstellungsseite einfügen.

viel spaß!


hoffe, es hat dir geholfen..ansonsten bei last-fm bei der hilfe mal schauen

grüsse


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

06.12.2008 um 23:44
was auch gut geht ist:
humyo.com
oder
youtube.com

hochladen (oder bei youtube raussuchen)
dann embedden und überall höhe und breite gewünscht verändern, so das ihr für die musik sozusagen einen button wodurch man sie stoppen kann
hinter den link noch ein &autoplay=1 setzten (bei humyo einfach "autoplay" anwählen)


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

30.12.2008 um 21:53
Ich habe eine MP 3 Datei auf meinem PC und möchte sie in mein Profil tun. Wie stelle ich das an ? Muss ich die Datei irgendwo hochladen und den Link ins Profil posten wie bei Bildern oder ist es komplizierter ?


melden

Musik im Profil

30.12.2008 um 21:57
Willst du uns verarschen? :D


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

30.12.2008 um 21:58
Ne ich hab wirklich vergessen wie das geht *g*


melden

Musik im Profil

30.12.2008 um 22:00
Du bist seit 3 Jahren hier und hast auch noch diesen Thread gefunden, in dem es seit 4 Seiten um nichts anderes geht :D


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

30.12.2008 um 22:05
Ich hatte keine Lust mir den Thread durchzulesen und habe auf eine schnelle sinnvolle Antwort gehofft ;-)


melden

Musik im Profil

31.12.2008 um 16:22
@Ultimatix

http://www.fileden.com/account.php?action=login

anmelden, hochladen, verlinken, passt:)


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

31.12.2008 um 18:33
Vielen dank hab es schon hinbekommen ;)


melden
Anzeige

Musik im Profil

05.01.2009 um 22:16
@Outsider

http://boomp3.com/ funktioniert nicht. Da gibt es kein Hochladefeld.


Eine auch ganz gute Möglichkeit, Musik einzubetten, ist, seine Musik in WMA zu speichern und mithilfe des Windows Media Players abspielen zu lassen; es ist dafür das Windows Media Player Firefox Plugin erforderlich.
Beispiel (das kleingeschriebene ist nur zur Formatierung im Profil):

<pre style="margin:15px;">

<object type="application/x-ms-wmp" width="320" height="42"
data="http://www.fileden.com/files/2009/1/5/2253970/untb15.wma">
<param name="autostart" value="false"></object>
[/code]

Um das Layout nicht zu versauen, habe ich vor data= einen Zeilenumbruch gestellt. Dieser sollte im Profil entfernt werden.


<object data="http://www.fileden.com/files/2009/1/5/2253970/untb15.wma" height="42" type="application/x-ms-wmp" width="320">
<param name="autostart" value="false" /></object>


WMA kann verschiedene MIME-Typen haben, aber die Meinung von Microsoft ist, man sollte application/x-ms-wmp als Wert für type einsetzen.
Ich wusste ehrlich gesagt erst selbst nicht, was ich als MIME-Type von WMA angeben sollte.


Statt value="false" im param-Element kann man value="true" einsetzen, damit es sich automatisch abspielt.

Laut Meiner Umfrage benutzen alle User hier Firefox als Internetbrowser.
Gut zu wissen für die Programmierung.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil307 Beiträge
Anzeigen ausblenden