Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik im Profil

29.12.2011 um 23:11
@can

Such es als MP3 und binde es mit einem anderen Player ein. Du nutzt dann nicht die von dns gegebene Möglichkeit des YT Links....

Anzeige
melden

Musik im Profil

29.12.2011 um 23:19
such es bei ienem hoster..oder ich lads dir hoch^^


melden

Musik im Profil

30.12.2011 um 00:14
gayd ni :nerv:

gayd doch :D


melden

Musik im Profil

19.03.2012 um 22:25
Ich muss mal wieder den Thread ins leben rufen,weil ich seit geraumer Zeit versuche Youtube Lieder im Profil auf Autoplay zu stellen.Früher hat das bei mir geklappt aber irgendwie funzt das net mehr.Ich weiß das ich den alten Einbettcode nehmen muss und hatte Anweisungen von Allmyaner schon probiert aber will net.Kann mir einer dabei helfen? :)


melden

Musik im Profil

11.11.2012 um 23:11
So,jetzt brauch ich auch Hilfe.Habe gerade mein Profil etwas geändert und nun geht meine Profilmusik,die ich nicht geändert habe,nicht mehr.Da tut sich nichts.
Wo ist der Fehler?


melden

Musik im Profil

11.11.2012 um 23:24
Nachtrag: Problem alleine gelöst.Selbst ist die Frau.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik im Profil

13.11.2012 um 09:26
@MissAurora
Schreib bitte, wie du das Problem gelöst hast. Könnt vielleicht dem einen oder anderen helfen :)

Gibt ja öfters das Problem, dass jemand plötzlich keine Musik mehr hat :)


melden

Musik im Profil

14.11.2012 um 09:26
@Bodo
Das weiß ich leider selber nicht ^^
Ich hab es mit einem anderen Lied probiert,ging auch nicht.An der Stelle wo der Ladebalken ist war nur ein schwarzer Balken.
Dann hab ich das ursprüngliche Lied wieder reingemacht,mich abgemeldet,wieder angemeldet,bin in mein Profil und hab einfach gewartet.
Ja,und dann nach einer Zeit gings dann einfach.
Keine Ahnung was war und was ich gemacht hab.


melden

Musik im Profil

13.10.2018 um 13:53
Hallo

Eine kleine Hilfe bitte.
In der Profileinstellung hab ich in der vorgegebene Zeile,
Ein Youtube-Link eingefügt. Jedoch startet dieser Link nicht automatisch ...

Woran könnte es liegen?


melden

Musik im Profil

13.10.2018 um 15:01
Die Suchfunktion habe ich ordentlich belästigt.
Thread Empfehlung auch nachgeschaut.


melden

Musik im Profil

13.10.2018 um 15:01
Nichts.


melden

Musik im Profil

14.10.2018 um 20:07
Klitzekleinen Tipp?
🤐


melden

Musik im Profil

15.10.2018 um 01:14
@Einzelfuss
Mittlerweile hast du es geschafft, wie ich sehe, oder?


melden

Musik im Profil

15.10.2018 um 09:25
@Ciela

Guten Morgen!
Inzwischen funktioniert es, Dank Ford seine Hilfe.


melden

Musik im Profil

27.12.2018 um 07:50
Guten Morgen... ich habe jetzt mehrfach versucht meine Musik automatisch starten zu lassen, mit autoplay=1 funktioniert das aber nicht? Da ich von HTML keine Ahnung habe, wäre eine kleine PN was genau ich tun muss hilfreich.
Danke im voraus :merle:


melden

Musik im Profil

27.12.2018 um 17:16
@nain
Meinst du deine Profilmusik oder ein Video, was du in dein Profil gemacht hast? Die Profilmusik sollte normalerweise automatisch von alleine starten.


melden

Musik im Profil

27.12.2018 um 17:20
@Ciela
Meine Profilmusik ja. Die sollte eigentlich automatisch starten, bei mir ist das aber nicht so, auf anderen Profilen aber schon, aber auch nicht alle? Oo
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit dem Handy hier bin?


melden

Musik im Profil

27.12.2018 um 17:21
@nain
Das mit dem Handy könnte der Grund sein :D Ich bin hier auch oft mit dem Handy, allerdings nicht mit der App, sondern mit dem Browser in der Desktop-Version und da startet es auch nicht von alleine.


melden

Musik im Profil

27.12.2018 um 17:23
@Ciela
Ich nutze auch nur den Browser..aber wie gesagt, bei manchen Profilen startet die Musik automatisch, auf andern nicht, wie bei mir.


melden

Musik im Profil

27.12.2018 um 17:25
@nain
Okay, das ist komisch. Da kann ich leider auch nicht helfen, bei mir gehts auf dem Handy nirgends. Erst, wenn ich den Player anklicke.


Anzeige

melden