Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen, Profil, Profilgestaltung

Musik im Profil

30.04.2011 um 20:10
@dS

Hab es probiert ... hat aber auf Allmy nicht funktioniert. (nur da getestet)

Ansonst ein gewaltiges Datenvolumen für kostenlosen uploud welches ich seit heute als Internet Speicher verwende. Sehe es Dir mal an... :)


melden
Anzeige
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

07.05.2011 um 22:46
Ist ein Youtube-Video nicht automatisch Copyright geschützt und stellt das extrahieren der Musik ins Profil keine Straftat da ?


melden

Musik im Profil

07.06.2011 um 18:55
kann jemand außer fileden.com noch einen anderen mp3-hoster empfehlen? ich kann fileden irgendwie nicht erreichen.


melden

Musik im Profil

08.06.2011 um 04:27
Ich finde es doof, dass man bei Profilliedern die Lautstärke nicht ändern kann.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

08.06.2011 um 04:49
stimmt.. ich find den autoplay mühsam, da bei mir eigentlich immer schon musik läuft und dann gibts son durcheinander ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

08.06.2011 um 04:49
drum hats bei mir auch keine automatisch.. wer welche will kann auf die ganjaman utube vids klicken hehe


melden

Musik im Profil

26.06.2011 um 17:19
mal so ne frage:


kann man be dem "neuen" youtube immer noch die farbe bei eingebetteten videos auswählen?


melden

Musik im Profil

27.06.2011 um 13:40
okay,its done :ok: :D


melden

Musik im Profil

11.07.2011 um 09:34
Die Sufu spuckt nix aus und ich wollte nicht den ganzen Thread lesen aber gibts ne Möglichkeit die Musik auf dem Profil, in meinem Fall den Youtube Link zu loopen? also endlosschleife oder dass er von alleine wieder startet? Fände ich echt cool wenn das ginge. Grüße.


melden

Musik im Profil

28.07.2011 um 20:43
@sonnenfunke
das müsste gehen wenn du in den youtube link hinter das de loop=1 einfügst

(denke ich zumindest)

wenn nicht frag mal

@BlackPearl


melden

Musik im Profil

29.07.2011 um 05:20
@rutz

Danke für die Antwort, habe schon einen weg gefunden, ironischerweise gibts dafür nen einfachen Befehl den man in die URL einfügen muss :)


melden

Musik im Profil

16.09.2011 um 21:24
Ich hab da mal eine frage...logisch oder?
also es geht darum, ich wollte gern ein lird in meinem profil posten, dies ist auf youtube gehostet, allerdings ist es ein livestück und das intro unendlich lang.
nun wollte ich fragen ob man einstellen kann (wahrscheinlich im einbettungscode), das das video ab einer bestimmten zeit startet.


melden

Musik im Profil

16.09.2011 um 21:27
@JimboJoe
ich weiss nicht ob es so funktioniert wie du willst aber:

rechtsklick aufs video -> "Copy Video URL at current Time" -> Im Profil einfügen..

versuchs mal :)


melden

Musik im Profil

16.09.2011 um 21:42
sieht dann so aus

http://www.youtube.com/watch?v=aifCCIBOnxg&feature=player_detailpage#t=100s

hmm geht wohl doch nicht :/


@JimboJoe
also dann mir auch dne namen vom song sagen und ich erledige den rest :)


melden

Musik im Profil

16.09.2011 um 21:49
@rutz



und das video soll ab 1:58 min. starten.


melden

Musik im Profil

16.09.2011 um 22:11
@JimboJoe
als ob da die eizngie version davon auf yt wäre.. :D


passt es so, oder soll ich noch die eine sekunde abschneiden?

(einfach den link dahin einfügen wo jetzt dien YT Link ist)


http://www.fileden.com/files/2011/4/28/3123999//Deep Purple - Smoke On The Water.mp3


melden

Musik im Profil

29.12.2011 um 20:44
Ich würde gern ein Track in mein Profil integrieren, welches aber urheberrechtlich geschützt ist. Will es also deswegen nicht über die üblichen Uploadsites hochladen.

Welche Möglichkeit besteht denn noch??

@dns


melden

Musik im Profil

29.12.2011 um 23:08
Wenn ich die Youtubesperre umgehe, kann ich das Video bzw das Lied von einem US Server aus abspielen.

Es muss doch eine Möglichkeiten geben, den Track in meinem Profil zu integrieren.

Los, strengt euch mal an :D

@dns
@rutz


melden

Musik im Profil

29.12.2011 um 23:09
@Can

Nutz doch nen externen Player!


melden
Anzeige

Musik im Profil

29.12.2011 um 23:10
Wie meinen? :) @Prof.nixblick


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden