Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik im Profil

09.01.2011 um 17:55
Musik

Anzeige
melden

Musik im Profil

09.01.2011 um 17:58
Okay ;)


melden

Musik im Profil

01.04.2011 um 14:08
Weiß jemand eine Seite wo ich mp3s hochladen kann um sie dann in den Einstellungen als Profilmusik zu setzen?

YT oÄ fällt flach, gibts dort nicht und will ich nicht hochladen.

Ach und fileden kommt auch nicht in Frage, wird von Antivir geblockt.


melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 11:16
Hi, wie kann man in seinem Profil die Musik automatisch abspielen lassen??

Habe einen Youtubelink im Profil bei "Hintergrundmusik" eingefügt. Wenn ich dahinter nun schreibe
"&autoplay=1" oder "&autoplay=true" funkt des nicht.


melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 12:56
@atomflunder
& autoplay = 1


melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 13:20
@dS
funkt nicht


melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 13:21
@atomflunder
du darfst das dann nicht bei

Hintergrundmusik (MP3- oder Youtube-Link):

einsetzen sondern im textfeld drunter.

wenn dus beim musikfeld reinhaust sollt das autoplay aber eh standardmäßig funktionieren


melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 13:28
@dS
Was genau muss man dann schreiben. youtubelink + autoplay = 1 wird ja nicht ausreichen. da muss doch noch mehr html zeugs hin damit des funzt oder?


melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 13:33
ich kann dir das nicht aufschreiben weil das alles gefiltert wird

alter einbettcode, da ist der yt link 2 mal drin, da jeweils das and autoplay is 1 dahinter

mit dem neuen funktionierts anscheinend nicht @atomflunder


melden
melden
melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 17:11
@Merlina


melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 17:12
@Jupiterhead

Okay, weiß ich Bescheid.
PN


melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 17:14
@Merlina
vielleicht liegt an SSL Enforcer


melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 17:16
@Merlina
trotzdem danke ;)


melden

Musik im Profil

23.04.2011 um 20:26
Wenn ich da an den Anfang denke was für ein Stress das war. :D Hinterher ist es ganz einfach.


melden

Musik im Profil

24.04.2011 um 09:22
ok testen wir hier


melden

Musik im Profil

27.04.2011 um 18:55
Kennt jemand ein kostenlosen Hosting wo man auch größere Dateien hochladen kann z.B. mp3 die mehrere MB groß sind. Die meisten Anbieter haben nur so 2 oder 4 MB max. Dateigröße Limit.

Ich kannte mal eine Webseite wo man größere Dateien hochladen konnte, habe es aber wieder vergesse.


melden

Musik im Profil

30.04.2011 um 19:40
@Lightstorm

http://www.megabox.com/# (Archiv-Version vom 30.04.2011)


melden

Musik im Profil

30.04.2011 um 19:46
@Dunkellicht2
unterstützt das auch direktlinks?


Anzeige

melden