Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik im Profil

20.01.2009 um 16:26
..Um nochmal auf webgear zurückzukommen,hab meine mp3 (0.99MB,nur ein 90sek solo)hochgeladen,mit dem kostenlosen freien space den die haben.Und siehe da,es reichte nicht.Da war nochwas mit Telekom mediacenter,alles wunderbar nur hat sich der #** link nicht ums verrecken kopieren lassen!hab dann noch was aufgegabelt,alles wunderbar,da ging jedoch nur der link zu der hostingseite ins profil rein,wo meine mp3 dann anklickbar ist.Gab da nochwas,aber die halten nur 90 Tage den upload aufrecht...wo es heutzutage haufenweise share seiten gibt.Ich sage Euch,eine verdammte Verschwörung ist das^^

Anzeige
melden

Musik im Profil

20.01.2009 um 23:10
kann man auch ein internetradio einfügen?


melden

Musik im Profil

23.01.2009 um 12:56
@bloody_angel

Kommt darauf an, wie?


melden

Musik im Profil

23.01.2009 um 19:42
@Icebeer
na da es im hg läuft wen es an ist...
so wie die normalen Lieder auch


melden

Musik im Profil

23.01.2009 um 22:24
Hm...

Es gibt zu mindest die möglich kein dein eigenes "Radio" einzufügen...
Sag mir welches Radio und ich prüfe ob und wie es geht.

Wenn du dich für's Radio schämst, dann per PN... ;)


melden

Musik im Profil

24.01.2009 um 13:12
@Aufraumzeit

Nicht alle benutzen Firefox, nur etwa die Hälfte.

Die offiziellen Browserstatistiken der Besucher auf Allmystery (ermittelt mit Google Analytics):

1. Firefox 51.29%
2. Internet Explorer 40.49%
3. Opera 3.75%
4. Safari 2.35%
5. Chrome 0.91%
6. Mozilla 0.43%
7. SeaMonkey 0.22%
8. Playstation 3 0.15%
9. Konqueror 0.15%


1x zitiertmelden

Musik im Profil

24.01.2009 um 14:07
@dns

Ja, es hängt auch davon ab, welche Gruppierungen bei Umfragen mitmachen.
Als ich den Post schrieb, waren alle User Firefox-User.
Zitat von dnsdns schrieb:Chrome 0.91%
oh nein...


Ich denke, den IE benutzen zum großen Teil "primitive" Internetbenutzer, zum größeren Teil Besucher; und alte Leute und weibliche Personen.
Denkst du genauso?
Ich glaube kaum, dass man das Alter der User oder deren Geschlecht mit Google Analytics erkennt, höchtens mit dem Referrer; Umfragen kommen da gelegen (die es schon gibt).

Man beachte, bei manchen Leuten ist es nicht ersichtlich.

Ich z.B sende weder Referrer, filtere meinen User-agent und Google Analytics blockiert.
Ich könnte auch den User-Agent senden; dann würde ein falscher gesendet werden.

Deine Statistiken sind interessant.
Ich gehe mit verschiedenen Browsern auf mein Profil, um es zu testen.
Zitat von dnsdns schrieb:Playstation 3 0.15%
Ist das gewöhnlich heutzutage?
Zitat von dnsdns schrieb:Mozilla 0.43%
Den benutzen also auch noch welche, aha...


1x zitiertmelden

Musik im Profil

24.01.2009 um 14:18
@Aufraumzeit
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Ich denke, den IE benutzen zum großen Teil "primitive" Internetbenutzer, zum größeren Teil Besucher; und alte Leute und weibliche Personen.
Die meisten benutzen den Internet Explorer gezwungenermaßen auf der Arbeit. Dort kann man nicht einfach mal einen anderen Browser installieren.
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Ich z.B sende weder Referrer, filtere meinen User-agent und Google Analytics blockiert. Ich könnte auch den User-Agent senden; dann würde ein falscher gesendet werden.
Mit der Blockierung deines User-Agents solltest du vorsichtig sein. Du bist hier der einzige, der keinen User-Agent hat. Da ist deine Anonymität wohl komplett futsch.

Was ist denn schlimm daran deinen User-Agent zu senden? Für die Webserver ist das ein Vorteil, da Allmystery beispielsweise für Linux-Systeme ein paar kleine Details im Quellcode anders ausgibt.

Es kann bei manchen Seiten auch Probleme geben, wenn man keinen Referrer sendet. Ich kann mich dann zum Beispiel nicht mehr bei meiner Bank einloggen. Auf manchen Seiten werden auch keine Bilder angezeigt oder nur diese "TRAFFIC-KLAU"-Schilder überall, da der Server denkt das Bild wird nicht über die eigene Seite aufgerufen.
Playstation 3 0.15%
Ist das gewöhnlich heutzutage?
Ja, Playstation, PSP, iPod, iPhone, alles noch weiter unten in der Statistik dabei.


1x zitiertmelden

Musik im Profil

24.01.2009 um 14:46
Zitat von dnsdns schrieb:Die meisten benutzen den Internet Explorer gezwungenermaßen auf der Arbeit
Auch noch das, du hast Recht.

Nur frage ich mich, wieso sie Privates auf der Arbeit machen, auch wenn es erlaubt ist.
Juristische Personen sollten auch mehr Grips haben und nicht so einen löchrigen Browser verwenden, auch wenn er einige interessante Technologien hat.
Zitat von dnsdns schrieb:Da ist deine Anonymität wohl komplett futsch.
Keinen User-agent -> Anonymität futsch? /dateien/am45554,1232804769,c010
Zitat von dnsdns schrieb:Es kann bei manchen Seiten auch Probleme geben, wenn man keinen Referrer sendet. Ich kann mich dann zum Beispiel nicht mehr bei meiner Bank einloggen. Auf manchen Seiten werden auch keine Bilder angezeigt oder nur diese "TRAFFIC-KLAU"-Schilder überall, da der Server denkt das Bild wird nicht über die eigene Seite aufgerufen.
Seit ich meinen Referrer blockiert habe, sehe ich solche Schilder nicht mehr.
Das ist z.B. bei Suchmaschinen vorteilhaft.

Meines Wissens nach werden die Bilder erst blockiert, wenn der Referrer von einer anderen Seite kommt; und das kann nicht sein, wenn kein Referrer da ist.

Die einzige Auffälligkeit, die ich hatte, ist bei diesen W3C-Schilder bei manchen Seiten unten; sie seien in HTML 4.01 geschrieben, haben valides CSS usw..
Klicke ich da drauf, fordert die Seite vom Validator, ich solle einen Referrer senden; bei manchen Arten von diesen Buttons.

Onlinebanking tue ich sowieso aus dem Prinzip nicht.
Zitat von dnsdns schrieb:Du bist hier der einzige, der keinen User-Agent hat
Ich bin stolz darauf :D


1x zitiertmelden

Musik im Profil

24.01.2009 um 14:48
@Aufraumzeit
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Keinen User-agent -> Anonymität futsch?
Weil du daran 100%ig identifiziert werden kannst ;). Auch wenn du kein Benutzerkonto hättest würde ich in den Server-Logs sehen "Ah, der ohne User-Agent ist wieder da.".


1x zitiertmelden

Musik im Profil

24.01.2009 um 14:50
Ah, diese Seite funktioniert ohne referrer zum Beispiel nicht: http://z0r.de/


melden

Musik im Profil

24.01.2009 um 15:01
@dns

z0r kannte ich schon, es liegt also am Referrer.
Dieses "Hotlink not allowed"-Bild sieht wie ein Witz aus, dass ich dachte, das sollte die Seite sein.
Ist mir jetzt aber nicht eingefallen - jedenfalls geht es allgemein gut ohne Referrer.
Zitat von dnsdns schrieb:Weil du daran 100%ig identifiziert werden kannst
Bin ich denn der einzige Erdbewohner, der keinen User-Agent hat?
Man würde mich aber sowieso am IP-Adressbereich identifizieren, das kann man nur über einen Proxy verhindern, aber bei der Geschwindigkeit der Proxy-Server...

Bei hoch frequentierten Seiten ist es dann aber doch unübersichtlich.


melden

Musik im Profil

24.01.2009 um 15:02
@Aufraumzeit

Naja, wie gesagt, von 15.000 Besuchern täglich bist du der einzige ohne User-Agent, das ist mir schon mal aufgefallen.


melden

Musik im Profil

25.01.2009 um 11:20
Moment, dns...

Was ist das für eine Freak-Seite? XD


Ähm... Warum sollte dich anonym machen, Aufraumzeit?
Wenn ich das Bedürfnis danach mache, nehm ich halt ein Proxy, mit anderem Browser (der dafür schon eingestellt wurde) und alles ander läuft auch über Proxy.
Aber User-Agent?
Steht da net nur der Browser und in welcher Version?
Das ist dann ja mal voll der Quatsch...^^


melden

Musik im Profil

25.01.2009 um 12:15
@Icebeer

Hilfe -> Über Mozilla Firefox

Im Feld steht der Inhalt des User-agent, und z.B sieht man auch das Betriebssystem.


melden

Musik im Profil

25.01.2009 um 22:18
Ach...
Egal...^^


melden

Musik im Profil

31.01.2009 um 07:27
@schmitz
@alle die es geschafft haben bei fileden zu reggen
Internal error in account.php, line 301: Unable to create user folder for userid: 2294783. Check directory permission. Registration halted and user has not been registered. Please contact the administrator at newusers@fileden.com
<-- firewall ist aus ... falls er mir nen keks schenken will, soll ders doch machen,
popups extra nochmal erlaubt für www.fileden.com

keine ahnung, was bei denn abgeht --> ich die seite noch mal von nem bekannten auf ner anderen leitung und system testen


melden

Musik im Profil

31.01.2009 um 07:37
Was soll fileden so besonders sein. Es gibt doch unzahlen von web-hostern, wo man direkt-links kriegen kann

http://www.adrive.com/
http://www.box.net/

et cetera


melden

Musik im Profil

31.01.2009 um 10:22
tzorry,

adrive funzt net, dafür www.box.net <-- ist überaschenderweise für meine begriffe auf dem nauesten stand, wenn ihr mit dem player leben könnt <-- ich glaube "customizing" bzw andere skins fallen hier weg ... und den direkt link gibt's nur wenn ihr n bißchen kohle überhabt...
auf jedenfall seid ihr nicht auf die ollen playlisten der diversen stream-seiten angewiesen und könnt eure eigene muzak anbiedern, ääh anbieten

grüsze


melden

Musik im Profil

31.01.2009 um 15:28
@broesel99

Das Netz ist ständig im Wandel, so vielleicht auch Fileden.com. Die Erwähnung dieser Website war als Beispiel gedacht, da meine Wenigkeit dort keine Probleme und gute Erfahrungen gemacht hat. Wenn dies für andere nicht zutrifft, ist das schade.

Aber gut, dass Du mal einige Alternativen genannt und auch getestet hast.


Anzeige

melden