Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik im Profil

01.02.2009 um 02:06
box.net funzt net, nachedem ich mich ausgeloggt hatte -- illusotisch, daß web-hoster geschenke machen in form von direct-links

Anzeige
melden

Musik im Profil

01.02.2009 um 18:12
um zum thema "Musik im Profil" zurückzukommen:
www.myflashfetish.com ist eine bisher noch nicht genannte seite, die ich persönlich wärmstens empfehlen kann. man kann sich dort lieder aussuchen, daraus eine playlist machen und dann einen player erstellen, bei dem man sich das design auch selbst aussuchen kann. Außerdem gibt es noch vile einstellungsmöglichkeiten, zb autoplay oder shuffle. anschließend bekommt man den HTML code, den man nur noch via copy&paste ins profil einfügen muss.

meiner meinung nach die einzigen nachteile sind:
- die lieder sind die tonspur von youtube videos und deshalb qualitativ nicht so hochwertig, fürs web reichen sie aber
- da bei der suche das youtube portal durchsucht wird, kann man schon mal viele falsche ergebnisse bekommen
- unübersichtlich, zumindest für neulinge

ansonsten aber sehr zu empfehlen, das beste was ich in dieser richtung gefunden habe!


melden

Musik im Profil

03.02.2009 um 05:52
FILEDEN.COM funktioniert!!

es gab connektivitätsprobleme; ansonsten supersache _ jetzt kann ich auf die suche nach nem schicken player gehen bzw einem der mehrere files abspielt...

hier gibts ein paar schicke mit embed code :

http://www.labnol.org/internet/design/html-embed-mp3-songs-podcasts-music-in-blogs-websites/2232/ (Archiv-Version vom 08.02.2009)

@schmitz
danke für den hinweis, wenn ich nicht auf playlist.com geshen hätte daß andere das auch machen über fileden, hätte ich's nicht noch mal versucht ...

der untere player auf meinem profil ist nen 30mb file, vbr; v0 das maximum was der fraunhofer encoder hergibt ... <-- kein problem


1x zitiertmelden

Musik im Profil

03.02.2009 um 09:10
<-- gibt nur noch einen player

wenn <IHR> den selben player haben wollt, wie auf meinem profil <-- playlisten ohne viel rumgemurkse müßt ihr auf "playlist.com" gehen __ durch die registrierung kämpfen (<-- gemeinplatz) __ um die playliste zu erstellen mit den files, die ihr auf "fileden hochgeladen" habt müsst ihr in der "search" box <ölakjsdwripgjäwi> <-- irgen nen kauderwelsch eingeben dann erscheint folgender text und link in ziemlich kleiner schrift :
can't find what you're looking for? here are some more options »
<-- auf "here are some more options" klicken und dann im untersten der drei angeführten punkte den "fileden-link" eintragen
der rest is ja legende, zurück zur hauptseite __ dann irgendwas suchen, damit er <EURE> playlist am rechten rand neu läft, und dann im player-rahmen embed klicken, auf der nächsten seite wieder den untersten schalter von 5 <get the code for any other social network> playliste auswählen, wenn mehr als eine --> auf den grünen <get code> button drücken, dann den code rauskopieren und bei allmy einsetzen utner profil > einstellungen > mein profil > im fenster "weitere informationen"

das wars ...


melden

Musik im Profil

03.02.2009 um 11:13
-- [ der helpindex auf blogspot ] --

http://basichelp.blogspot.com/2008/05/change-playlist-color.html (Archiv-Version vom 24.12.2008)


melden

Musik im Profil

03.02.2009 um 11:31
musicwebtown.com & zoomshare.com sind noch zwei mp3-hoster, die angeblich funktionieren <-- der erste mir 10gig space & traffic / zoomshare mit bescheidenen 250mb space, wahrscheinlich mit mehr traffic - is'n youtube-clone


melden

Musik im Profil

03.02.2009 um 13:25
[ musicwebtown.com ] <-- gecheckt __ funzt, 20mb max file größe pro mp3 (<-- meh!) __ ansonsten guter stream __ könnte sogar unlimited traffic extern verlinkt sein


melden

Musik im Profil

03.02.2009 um 14:27
Zitat von broesel99broesel99 schrieb:http://www.labnol.org/internet/design/html-embed-mp3-songs-podcasts-music-in-blogs-websites/2232/ (Archiv-Version vom 08.02.2009)
Genau der Code:
<script type="text/javascript" src="http://mediaplayer.yahoo.com/js (Archiv-Version vom 03.02.2009)"></script>
ist sehr sinnvoll - aber JS ist in jeder Hinsicht im Profil aus dieser Perspektive bedauerlicherweise verboten.
Ich würde es begrüßen, wäre im Profil exakt dieser Code erlaubt.

Eine sehr große Liste:
http://www.topsurftips.de/uploader2.php (Archiv-Version vom 30.11.2007)


melden

Musik im Profil

04.02.2009 um 18:39
@Aufraumzeit

CSS und JS sind zwei paar verschiedene socken -- "div" tags sind CSS


melden

Musik im Profil

04.02.2009 um 18:48
@broesel99

Überlege dir es gut, bevor du so tust, als hätte ich keine Ahnung.
Ich habe weder den Begriff CSS, noch Cascading Stylesheets, noch Stylesheets verwendet.
Ich habe nur über Jаvascript geredet.


melden

Musik im Profil

05.02.2009 um 00:27
wie konnte das bloß passieren __ ich bin untröstlich...


melden

Musik im Profil

06.02.2009 um 15:26
Meine Güte, nur für ein paar Töne im Profil so ein Umstand...bevor ich mir die Finger wund tippe, pfeif ich doch auf das Gedudel. Ihr habt zuviel Zeit wie ich sehe! :D


melden

Musik im Profil

06.02.2009 um 18:07
... dann eben videos


melden

Musik im Profil

08.02.2009 um 15:47
Noch ein Nachtrag zu www.myflashfetish.com:
Wie ich vor kurzem herausgefunden habe, kann man in diesen Player nicht nur die Tonspur von bereits im Netz existierenden Videos abspielen, sondern auch eigene Lieder hinzufügen. Diese muss man hochladen (als MP3, www.fileden.com wird dort empfohlen), dem Player den Link dazu geben und fertig.
Dadurch dass es MP3s sind gibt es auch keinen Qualitätsverlust gegenüber der Version, die man auf dem PC gespeichert hat.
Playlisten sind auf der Seite übrigens jederzeit bearbeitbar, man muss sich nur einen Account anlegen und kann jederzeit über seinen Player verfügen, ihn umgestalten, etc.
sehr empfehlenswert.


melden

Musik im Profil

15.02.2009 um 18:53
Hi,

wie lösche ich was wieder was ich blöd reingestellt hab?


melden

Musik im Profil

15.02.2009 um 20:30
hmmm..im grunde die entsprechende zeile/textpassage löschen und dann einstellungen speichern anklicken


melden

Musik im Profil

15.02.2009 um 20:55
@starmouse

Ich habe dir eine PN geschickt.

Ich glaube, du hast den html code in den Allmyplayer eingefuegt. Das funzt natuerlich nicht.
Den html code musst du in das grosse Eingabefeld "weitere Informationen" bei den Profil Einstellungen einfuegen. Einen fertigen Code habe ich dir auch geschickt, bei dem matrix - clubbed to death gespielt wird.


melden

Musik im Profil

16.02.2009 um 00:12
@-Petros-
danke danke!


melden

Musik im Profil

16.02.2009 um 08:41
@starmouse

jetzt laufen bei dir 2 player gleichzeitig! einmal der allmyplayer und dann der, dessen code dir petros wohl geschickt hat...das überschneidet sich natürlich..es wäre besser, wenn du einen davon daktivierst, bzw. löscht. :)

aber es klappt :D (beide)


melden

Musik im Profil

16.02.2009 um 10:39
aber es klappt (beide)
Na, besser haette es ja nicht klappen koennen. :D


Anzeige

melden