Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik im Profil

17.02.2009 um 00:34
@-Petros-
@KittyMambo

jo hab einen gelöscht *lacht sich schepp*
das gar nicht gemerkt in der Euphorie

Danke

Anzeige
melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 03:52
wie kann ich das youtube video auf autoplay stellen??????


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 04:47
In der Embed-Datei fs durch autoplay ersetzen.


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 08:26
muss ich unbedingt die musik hochladen oder von youtube nehmen
aknn ich net musik von meinem rechner nehmen?


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 17:36
@elpatron68
du musst hochladen, ich nehm nicht an dass du nen server daheim stehen hast ;)


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 17:42
@dS

:-) ne leider net hehehe

aber last fm funzt blos wenn ich ein abo habe


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 17:44
www.myflashfetish.com @elpatron68
probiers, es lohnt sich! hab schon vor ein paar seiten darüber geschrieben, ist echt super!


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 17:45
@dS
okay ich versuchs mal

bin aber in solchen sachen net so gut bewandert


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 17:47
frag halt einfach wennst dich nicht auskennst


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 17:49
okay merci


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 17:50
wo lade ich da meine eigene musik hoch?


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 17:53
@elpatron68
lade sie auf www.fileden.com hoch, dann kannst du sie entweder auf allmy in den einstellungen einfügen oder dir auf myflashfetish einen player aus mehreren songs basteln


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 17:58
kannst du mal in meinem profil schauen ob des automatisch läuft?
wär echt net@dS


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 18:03
@elpatron68
ja es läuft :)
aber du hättest selbst doch auch nachsehen können oder?


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 18:09
@dS
ja ich weiss net ob des anders ist wenn ein anderer auf meinem profil ist
geht da auch autoplay also ich mein das es net aufhört wenn ich aus meinem profil rausgehe


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 18:13
klar geht das ^^


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 18:24
@dS

Jetzt setz` dem Loupgarou mal keine Flausen in den Kopf.
Das es manche Leute als stoerend empfinden, interessiert keinen, was?

Wenn schon, dann kann der Allmyplayer benutzt werden, damit die Musik der User andere uebers Allmyradio hoeren koennen.


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 18:27
@-Petros-
wer musik im profil haben möchte, der soll sie auch haben. da könnte ich doch genauso sagen dass ich mir keine hintergrundfarbe einstellen darf weil manche user sie als störend empfinden. du musst ja nicht auf sein/ihr profil gehen.


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 18:32
@dS

Er, Sie, ist egal was, will, dass wenn man auf sein profil war, beim verlassen seines Profils die Musik nicht aufhoert zu spielen. Das meinte er, sie.


melden

Musik im Profil

25.02.2009 um 18:35
@-Petros-
dann habe ich ihn/sie nicht richtig verstanden

@elpatron68
geht nicht und das soll auch so bleiben


Anzeige

1x zitiertmelden