Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik im Profil

27.08.2009 um 16:45
also wenn ich eine mp3 hochgeladen habe von filedropper oder fileden, dann geht dieser player nicht... youtube geht einbahnfrei.. was stimmt da nicht??!!

Anzeige
melden

Musik im Profil

27.08.2009 um 16:58
Der Link muss mit .mp3 enden


melden

Musik im Profil

27.08.2009 um 17:21
jaa es funktioniert! :D


melden

Musik im Profil

02.10.2009 um 15:02
Sind neben den mp3-Dateien auch die youtube-Links im Allmy-Radio zu hören?


1x zitiertmelden

Musik im Profil

02.10.2009 um 16:35
Stichwort Allmy Radio:
Das dumme ist, sobald ich die Seite aktualisiere, fängt das Radio wieder von vorne an.
Also vom ersten Lied an.


melden

Musik im Profil

02.10.2009 um 17:11
@niurick

ja.. ich hab yt link und meins taucht auf.. ;)


melden

Musik im Profil

17.10.2009 um 18:47
@niurick

ich korrigiere mich mal.. ich war der meinung das yt's mit auftauchen..

dies scheint aber nich der fall..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik im Profil

23.10.2009 um 03:28
Zitat von niurickniurick schrieb am 02.10.2009:Sind neben den mp3-Dateien auch die youtube-Links im Allmy-Radio zu hören?
nein

bin das allmyradio mal durchgegegangen. glaube sind nur 123 lieder + -


melden

Musik im Profil

08.11.2009 um 07:03
Hochladen, Autoplay, alles klasse, doch wie kann ich verhindern das die Musik jedesmal von selbst anfaengt zu spielen, immer wenn ich auf ein Profil gehe.
Ich meine, gibt es da keine grundsaetzliche Einstellung, die Autoplay auf anderer Leuts Profil verhindert? Sowas sollte in die Einstellungen aufgenommen werden. Ist naemlich mehr als laestig immer erst die Musik per Mausklick stoppen zu muessen, wenn man ein Profil ansieht.


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 18:48
@stripey
ich habe probleme. ich möchte hintergrundmusik. gibts seiten won wo ich eine audiodatei von meinem pc hochladen kann, und von dort in mein profil einbinden kann?


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 18:54
www.fileden.com benutz ich, musst dich aber anmelden, ist aber super.


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 19:17
Wenn sie einem nicht grad ohne Vorwarnung alle Dateien löschen...


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:06
@dS

is dir das passiert?.. wie lang is das her?.. bist du dir sicher das es sich nich um einen vorübergehenden systemfehler handelt?


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:10
@RaccoOn_
is schon n paar wochen her.
bekam plötzlich immer ne fehlermeldung wenn ich auf meine files zugreifen wollte, das hat sich auch nach ner woche nicht gebessert.
hab dann die admins dort angeschrieben und n paar tage später waren alle dateien weg.
deswegen hab ich dann auch mein profil stillgelegt, weil ich bisher zu faul war, zu eruieren, welche dateien ich wieder hochladen müsste und wo sich diese auf meiner festplatte befinden (falls sie dort überhaupt noch sind)
hab den admins dort das zwar auch schon gemeldet, aber bis dato immer noch keine rückmeldung erhalten. das wird denen total egal sein, hauptsache 99% der user sind zufrieden. -.-


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:14
@dS

das klingt echt miserabel..

ich vertraue grundsätzlich keinem webspace.. sachen die ich dort reinlade habe ich für gewöhnlich in einem extra verzecihnis meiner festplatte bzw. sind es daten die ich bei verlust verschmerzen kann..

nutzt du nun nen anderen webspace?


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:16
@RaccoOn_
nein, fileden könnte ich ja weiterhin benutzen bzw vertraue ich darauf, dass mir das nicht wieder passiert. war aber wie gesagt bisher zu faul, die dateien wieder hochzuladen :D


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:18
@dS

:)

ich find fileden ansich recht umständlich.. umständlich was das löschen der daten angeht, umständlich was das einsehen der daten angeht, umständlich mit den codes..

aber ich könnt ma bei mir wieder rein schauen und nen bissel was verwalten


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:19
@RaccoOn_
was benutzt du denn?


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:22
@dS

wie meinst du das 'was ich benutze'

ich habe immer diesen optischen browser, so die daten dann auf 18 seiten aufgelistet sind.. lösch ich eine datei lande ich wieder auf seite eins.. und durch die bilder dauert es immer nen weilchen sich da durch zu klicken..

nehm ich den alten browser, dann habich nur die dateinamen, seh aber ncih um was es sich handelt.. also fürn arsch

aber fileden spinnt grad.. komme nich an meine daten..


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:39
@RaccoOn_
ich meinte welchen webspace, aber das hat sich ja jetzt erübrigt :)

warum kommst du nicht an deine daten?


Anzeige

melden