Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:44
@dS

weiß nich, war eingeloggt, klickte auf files.. und es passierte nichts.. stand immer 'warten auf fileden..' und dann hat er nix mehr gemacht.. war aber grad eben dann doch rein gekommen.. aber das verwalten der daten.. ne das is mir zu umständlich.. ich hab 26 seiten.. 633 files und du kannst nur oberhalb der optischen datendarstellung die seiten wechseln.. scrollst du nach unten um alles zu sehen was sich auf der seite befindet musst du wieder hochscrollen um die seite zu wechseln.. und dann wie gesagt das mit dem löschen, kannst die daten nur einzeln löschen und dann landich wieder auf seite 1..

nervt..

Anzeige
melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:46
@RaccoOn_
kann man nicht mit strg mehrere markieren und dann alle gemeinsam löschen?


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:48
@dS

glaub das geht nich.. bin jetz aber auch wieder ausgeloggt..


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 21:55
probier das mal wenn du wieder eingeloggt bist ;) @RaccoOn_


melden

Musik im Profil

13.11.2009 um 22:30
@EC145
??? Warum fragst du mich? :-) Du hattest meine Frage nicht verstanden.
Ich wollte wissen, wie ich die Musik generell abstellen kann, also nicht auf jedem Profil immer einzeln ausschalten muss.


melden

Musik im Profil

03.12.2009 um 16:56
Hab´da mal eine Frage:

Ich habe auf myspace eine Musikerseite mit einigen Tracks von mir. Jetzt hatte ich dort die URL von einem Track kopiert, hier auf Allmystery ins Profil kopiert und bei den ersten Versuchen lief der Track einwandfrei ab. Doch inzwischen läuft er nicht mehr. Woran kann das liegen?


melden

Musik im Profil

03.12.2009 um 19:30
@timocracy

hm.. vllcht wurde ne bandbreitengrenze überschritten.. die musik liegt ja bei denen auf den server und dadurch das der song abgespielt wird egal ob bei denen oder hier aufn profil, jeder der darauf zugreift.. also auf dein profil kommen die 'laden' ja die daten und dabei entsteht ja dieser 'traffic' datenverkehr.. und je nach dem stellt dann der server nur eine gewisse bandbreite zur verfügung wenn die überschritten wird ist ERSTMAL ritze

die reseten das aber nach einer zeit wieder..

richtige webhoster also seiten die dir webspace bieten sind ganz anders dimensioniert

bei www.fileden.de zum beispiel hast du für alle deine daten (1gb max) eine bandbreite von 5 gb, meine bandbreite wird in 11 tagen wieder zurückgesetzt.. und die is derzeit nicht im geringsten ausgereizt.. weil ich kaum daten von meinem webspace 'verlinkt' habe

damals als mein gesammtes profil noch daten vom webspace bei fileden bezog wurde es durch die profilzugriffe viel stärker ausgereizt..

das geht schneller als man denkt ;)

einfach beobachten vllcht hauts morgn schon wieder hin.. oder du legst dir halt ein account bei einem webhoster an.. soweit ich weiß ist www.fileden.com am sinnvollsten, da erstens gratis 1gb speicher und zweitens das verlinken sehr einfach ist..

bei einigen kannst du dann keine mp3-links benutzen.. was dir dann nix bringt


melden

Musik im Profil

03.12.2009 um 19:33
die adresse lautet www.fileden.com NICHT www.fileden.de

sry falls verwirrung ;)


melden

Musik im Profil

03.12.2009 um 19:37
Kannst es auch einfach auf Allmy hochladen via. Dateianhang :D


melden

Musik im Profil

03.12.2009 um 21:49
Ihr könnt euch auch auf www.mixpod.com anmelden und dort eine ganze Playlist erstellen, wie ich sie zum Beispiel in meinem Profil habe. Erstellt die Playlist und kopiert anschließend den Code in euer Profil.

PS: Dieser Beitrag dient NICHT zu Werbung der Seite, lediglich als Vorschlag zur Gestaltung des Profils.


melden

Musik im Profil

03.12.2009 um 23:07
So ne riesige Playlist sieht aber scheiße aus, da bevorzuge ich lieber den Allmy-Player.


melden

Musik im Profil

04.12.2009 um 11:02
@Mindslaver

Ist die Anmeldung kostenlos ?


melden

Musik im Profil

04.12.2009 um 14:06
@warneverends

Ja, die Anmeldung ist kostenlos.


melden

Musik im Profil

04.12.2009 um 14:06
@Mindslaver
danke ;)


melden

Musik im Profil

03.01.2010 um 20:24
Die ganze Zeit hat die Mukke bei mir geklappt...Wen man nachfragt,bekommt man null antwort


melden

Musik im Profil

03.01.2010 um 22:12
@steffi30

Wo liegt denn das Problem?


melden

Musik im Profil

04.01.2010 um 08:51
@Bukowski
Ja da funzt mein Player nicht...


melden

Musik im Profil

04.01.2010 um 08:54
@steffi30

Schau' mal nach ob die Seite auf der du das Lied hochgeladen hast noch aktuell ist.
Vielleicht hast du auch zu viel Traffic gehabt.

Ansonsten einfach mal hier kostenlos ein Konto erstellen http://www.fileden.com/ Lied hochladen und neu einfügen.


2x zitiertmelden

Musik im Profil

08.01.2010 um 16:20
Hallo!


Sagt mal, hat hier wer ne Ahnung, ob, und WIE ich Lieder von z.b. z0r.de in mein Profil bekomme?


melden

Musik im Profil

08.01.2010 um 16:21
@slubber
Zitat von BukowskiBukowski schrieb am 04.01.2010:Ansonsten einfach mal hier kostenlos ein Konto erstellen http://www.fileden.com/ Lied hochladen und neu einfügen.
Die .mp3 Adresse kopieren und dann bei Einstellungen in Mein Profil eingeben.


Anzeige

melden