Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik im Profil

08.01.2010 um 16:23
@Bukowski
Naja...das ist ja keine Mp3 Adresse. Kennst Du etwas z0r nicht? Das ist halt eher...nen Gif.

Anzeige
melden

Musik im Profil

08.01.2010 um 16:24
@slubber

Du kannst nur .mp3 Dateien bzw. Youtube-Links als Lieder in dein Profil einfügen.
Steht auch da: "Hintergrundmusik (MP3-Adresse oder Youtube)"

Ja, ich kenn' z0r. :D


melden

Musik im Profil

08.01.2010 um 16:27
@Bukowski
Achso. Gut. Ich werds mit Audacity aufnehmen, und dann als mp3 hochladen.


melden
melden

Musik im Profil

19.01.2010 um 18:11
hm.. also folgendes problem... dieser dämliche balken da ein post höher... der soll autoplay haben ^^..
will heissen ich setze anstelle fs autoplay ein... nun meine frage ..wenn ich diesen befehl dann bei mir im profil einsetze ..es funzt ohne weiteres... wenn ich diesen befehl an jemanden via pn schicke .. damit diese person ihn bei sich ins profil einbauen kann funzt es nicht... was ist das problem?... wenn ich im quelltext nachsehe erscheint dort wo das wort autoplay stehen sollte & am p ; & a m p .. natürlich ohne leerzeichen...
was läuft da falsch?


melden

Musik im Profil

19.01.2010 um 18:12
@dns
siehe oben


melden

Musik im Profil

19.01.2010 um 22:05
@Outsider
Liegt vermutlich daran dass autoplay in threads deaktiviert wurde, da es störte.


melden

Musik im Profil

19.01.2010 um 23:38
@dS
es geht nicht um das einfügen in einem thread.. es war für einen anderen user bestimmt der den veränderten code via pn für sein profil bekommen hat. und dort klappt es nicht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik im Profil

20.01.2010 um 00:03
es ist auch bei pn´s deaktiviert.. warum auch immer. erklär ihm einfach wo er autoplay einzufügen hat.


melden

Musik im Profil

20.01.2010 um 00:06
ja das habe ich schon mehrmals.. aber iwi .. na ja ^^ @Sani


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik im Profil

20.01.2010 um 00:08
@Outsider

dann warte halt ab bis cheffe sich meldet ;)


melden

Musik im Profil

20.01.2010 um 00:09
jo .. ich mach seit 6 nix anderes ;)


melden

Musik im Profil

15.02.2010 um 18:32
und wie kann man machen, dass es von alleine unendlich wiederholt?


melden

Musik im Profil

15.02.2010 um 21:39
Gar nicht


melden

Musik im Profil

16.02.2010 um 01:47
wuh? bei youtube geht loop doch oder hab ich da was verpasst?


melden

Musik im Profil

16.02.2010 um 20:54
Wenn sich das in allmy einbetten lässt dann hab ich was verpasst :D


melden

Musik im Profil

17.02.2010 um 16:28
@dS
na doch sogar hier :D
https://www.youtube.com/watch?v=0jPTDCPJOmo (Video: ich geh nur kurz kacken.)


melden

Musik im Profil

08.03.2010 um 18:52
bis jetzt war bei youtube rechts der balken wo man alles runterladen konnte, also die musik, doch den gibt es nicht mehr????

ist das noch jemandem aufgefallen?


melden

Musik im Profil

08.03.2010 um 19:04
wuh? da war was zum runterladen?


melden

Musik im Profil

08.03.2010 um 19:08
@sündige
oder meinst des zum einbetten im profil?


melden

Musik im Profil

08.03.2010 um 19:59
@yaacool
in die zeile wo man eingeben soll hier auf der profil seite, wollte musik von youtube nehemen aber da sind diese balken futschi.
wenn man ein song angespiet hat, waren doch rechts daneben 2 balken die man kopieren konnte und dann halt z.b. hier einfügen konnte, doch mir ist heute aufgefallen, das bei youtube diese balken futsch sind... hmmm


Anzeige

melden