Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 15:26
@dns

ok die posts sehen irgendwie wieder normal aus aber..

PG699i lol2

:D

liegt das irgendwie an mir? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 15:27
@yaacool

hm lol, ich mach gerade jedenfalls nichts :D


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 15:27
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:liegt das irgendwie an mir?
ja..bei mir ist alles normal :D


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 15:29
na wenns alleine mein problem ist, dann isses nicht so schlimm, ich finde das lustig :D


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 15:31
ok die beiträge sind doch immer noch kaputt
ich screen das jetzt und mach dann eine collage für den blog :D


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 16:20
@yaacool

haste dir das mal mit nem anderen browser angeguckt bzw mal den browser den du verwendest geschlossen und neugestartet?

schaut jedenfalls strange aus..

meinst du mit aktualisieren F5? oder der reload-button (frage, weil ich meine mal gelesen zuhaben das es da unterschiede gibt)


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 16:23
@canpornpoppy

nee es ist aber auch irgendwie nur im bug-thread^^'
ich geh mittlerweile davon aus, dass das mein problem ist und irgendwo einfach daran liegt, dass mein inet grade nicht läuft wie es soll und deshalb buggie-ladefehler entstehen


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 17:30
@dns

Gestern abend ist es mir wiederholt passiert, dass ich auf "sofort Eintragen" geklickt habe und auf "Eintragen mit Vorschau" gelandet bin, und selbst von dort aus manchmal drei mal klicken musste, bis der Beitrag gepostet wurde. Auch vorhin war es so, woraufhin ich meine Aktivität in dem Thread eingestellt habe, weil es da aufs Tempo ankommt.


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 17:31
@Plan_B

hast du vielleicht die Meldung oben uebersehen dass nur alle 10 Sekunden ein Beitrag gemacht werden darf?


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 17:33
@dns
Achso. Da kannst du recht haben. Warum gibt es diese Zeitbegrenzung?


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 17:34
spamprävention @Plan_B


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 17:34
jo und doppelpostschutz


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 17:36
Achso. Danke. Es war nur im Zählthread gestern eine ungewohnt hohe Zählfrequenz, also nichts wichtiges :D


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 21:51
Allmystery lagt bei mir.
Zuerst ist alles wunderbar. Aber wenn ich nen Post abschicken will, hängt sich Opera schier auf. Und wenn der Post dann gepostet ist gehts unglaublich laggy zu und her, bis ich Allmy beende und neustarte.
Normal? 6 Jahre gings gut. Seit dieses neue Seitendesign eingeführt wurde laggts schlimm. Nervt total. An was liegt das wohl?


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 22:41
@Challenger

welche version opera?


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 22:47
@Challenger
cache/verlauf gelöscht?

bzw. ccleaner laufen lassen


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 22:47
Eventuell hilft auch auf die neuste Opera-Version zu updaten, wenns keine Umstände macht.


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 22:51
@dns

Version 11.50
Ist die Neuste, also gibt mir jedenfalls die Updatefunktion an.



@rutz
Löschts automatisch bei jedem beenden.


melden

Bugs und Fehler

18.07.2011 um 23:48
@Challenger

Funktioniert der PN-Chat bei dir? Zum testen kannst du mich mal anchatten.


melden

Bugs und Fehler

19.07.2011 um 11:34
@dns

Hab ein Problemchen....

Mein Profil sollte so aussehen.

tWOhtf6 tUrCFFy QBAqb5 screenPOriginal anzeigen (0,2 MB)

Tatsächlich sieht es aber so aus, ohne dass ich was verändert habe.

IRLZOl hae


Anzeige

melden