Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

19.07.2011 um 20:21
@Fennek
jaja


hab nen andern gefunden :D




unter dem neuen sieht man bei verändertem hintergrund nen schwarzen strich



JM1fNC bugstrich

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

19.07.2011 um 20:48
@dns
Wenn man den PN Chat macht, werden Umlaute nicht korrekt dargestellt, wenn man ältere über "vorherige" aufruft.

Komischerweise ist das nicht immer so:
5PAqlf bot


melden

Bugs und Fehler

19.07.2011 um 21:01
@Fennek
Du hattest auf Chat geklickt? Ich war nur auf normale PN. Vielleicht lag's daran.


melden

Bugs und Fehler

19.07.2011 um 21:02
@Fennek
das habe ich auch schon mal gehabt... ist aber schon länger her. und nun ja nen teil haben sie ja behoben :D


melden

Bugs und Fehler

19.07.2011 um 21:54
"Benutzerkonto existiert nicht" ist übrigens bei jedem so, ...
Wenn man ausgeloggt, vom Blog aus zum Profil will...


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

19.07.2011 um 22:43
Also das konnte ich hier mit verschiedenen PCs, Browsern und Profilen/Blogs nicht ein einziges mal reproduzieren.


melden

Bugs und Fehler

19.07.2011 um 22:57
der Ton geht beim PN Chat gerade nicht, obwohl ich es so eingestellt hab und nicht auf "beschäftigt" bin.

Jaaa Häkchen hab ich auch gemacht... und Lautstärke ist auch gut... nicht daß ihr denkt ... ;)


melden

Bugs und Fehler

19.07.2011 um 23:03
@lateral

meine stimme hast du!


melden

Bugs und Fehler

20.07.2011 um 14:16
das mit den profilfehlern kann ich auch nicht nachvollziehen, wer weiß was ihr da klickt oder macht..

@dns

in der umfragenübersicht verschwinden nach der automatischen aktualisierung die rubrikeninfos vor entsprechenden umfragen

1ZFnVS Umfragen  Allmystery 131116392505


melden

Bugs und Fehler

20.07.2011 um 21:34
@dns
@Tommy137 (evtl aus interesse ^^)
@lateral
@yaacool

von der blog-mainpage komtm man problemlos zurück zum profil

http://www.allmystery.de/blogs/dns

in einzelnen blog-artikeln hingegen befindet sich ein slash am ende des profil-links

http://www.allmystery.de/blogs/dns/allmystery_changelog_29

das führt dann zur seite "Dieses Benutzerkonto existiert nicht." da es ja kein bspw 'dns/' gibt


melden

Bugs und Fehler

20.07.2011 um 21:35
also hat tommy gemogelt :Q


melden

Bugs und Fehler

20.07.2011 um 21:37
@yaacool

naja, nicht gemogelt.. von der blog-mainpage aus ist es ja normal, nur wenn du dich innerhalb eines artikels befindest - dort wo man kommentare schreiben und lesen kann - dann kommst du nicht zurück

das ist übrigens browserunabhängig und hat auch nichts damit zu tun ob du ein- oder ausgeloggt bist


melden

Bugs und Fehler

22.07.2011 um 19:33
Was hat das eigentlich zu bedeutetn wenn gesperrte Mitglieder plötzlich online sind ?

Profil von zez0r

zb. der User hier.


melden

Bugs und Fehler

22.07.2011 um 19:39
@insideman
dass sie online sind, aber nur die meldung sehen dass sie gesperrt sind.


melden

Bugs und Fehler

22.07.2011 um 19:41
@dS


Also ein mißglückter Loginversuch?


melden

Bugs und Fehler

22.07.2011 um 19:42
@insideman
ja, oder sie sehen sich einfach nur die sperrbegründung an weil sie sie so schön finden


melden

Bugs und Fehler

23.07.2011 um 00:37
ich seh mich im vollbild chat nimmer selbst

@dns


melden

Bugs und Fehler

23.07.2011 um 13:59
die buttons Zitieren Bild Fett und Kursiv

gehen nicht mehr bei einer umfrage die man erstellen will,also der code erscheint net im textfeld


melden

Bugs und Fehler

23.07.2011 um 19:31
@dns

2 Fehler

1. Beim öffnen eines Threads aus der Echtzeit erfolgt iwi keine Weiterleitung zum letzten Beitrag.

2. r0qmJo fe


melden

Bugs und Fehler

23.07.2011 um 22:18
@dns


Kuck mal

https://www.allmystery.de/static/upics/iTy4x4_Unbenannt.png

Das kam gerade, hab schon f5 gedrückt und neu gestartet, is aber immer noch da


Anzeige

melden