Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 17:43
Zitat von BishamonBishamon schrieb:wie wäre es mit tooltip-texte, die bei einem mouse-over erscheinen (und die icons erklären)? title="lösch mich" title="Beitrag melden"
Stimmt, ist eingebaut. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 17:45
Zitat von dnsdns schrieb:Stimmt, ist eingebaut. :Y:
wenn man draufklickt, kommen die alten Textlinks. Das ist doch ein Bug?


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 17:46
@Bishamon

Ist mit Absicht, sodass man nicht aus Versehen löscht.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 17:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:was ist mit meinem Smiley?
ist eingebaut :ok:


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 17:49
@dns
Das muss ich tsten!

:smitti:


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 18:00
Zitat von uatuuatu schrieb am 16.06.2018:Hmmm ... es scheint, dass das code-Tag multiple Leerzeichen "wegoptimiert". Die folgende Zeile hat im Source jeweils fünf Leerzeichen vor jedem Buchstaben:
fixed :ok:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 18:31
Zitat von ChuChu schrieb am 05.01.2018:Alle Bilder eines Mitglieds anzuzeigen (Allmystery-Wiki: Alle Bilder eines Mitglieds) ist nicht mehr möglich.
geht wieder :ok:


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 20:10
@dns
mal eine Frage aus Interesse:
bei den Systemnachrichten gibts jetzt den Button "melden" - wozu ist das gut bzw, was könnte es bei den Systemnachrichten zu melden geben?


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 20:14
@Optimist

Ging schon immer, nur war bisher über den Löschen-Link versteckt. Man kann zum Beispiel Gästebucheinträge melden.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 20:15
@dns
ach so, danke


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 20:55
@dns

Hi. Habe heute das Problem, dass PN's in mehreren "fremden" PN Fenstern angezeigt werden. Soll heißen, dass mehrere PN Fenster blinken, wenn ich eine einzelne PN bekomme. Außerdem werden fremde Nachrichten immer mit einem Ausrufezeichen versehen. Und wenn ich mich auslogge, kann ich die Nachrichten nicht mehr sehen und es wird nur "Fehler" angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 21:17
@NoSleep

Hi, Das Problem mit PNs im falschen Fenster sollte nicht mehr auftreten wenn du alle Fenster noch mal neu aufmachst. Das Ausrufezeichen dient zum Melden von PNs, das war vorher recht versteckt und viele User haben die Meldefunktion nicht gefunden.

Dass nach Logout keine Nachrichten mehr im PN-Fenster angezeigt werden, ist ein Feature. Falls man ein Fenster offen lässt, lassen sich dort die Nachrichten nicht mehr lesen. Ich habe aber jetzt noch eine Meldung eingebaut.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 21:35
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:Dass nach Logout keine Nachrichten mehr im PN-Fenster angezeigt werden, ist ein Feature.
„It's not a bug, it's a feature“

Schade, aber danke. :D


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 22:28
@dns

Ich sags nur ungern, aber die Echtzeit ist seit eben wieder kaputt. :cry:


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 22:53
@dns

Ich nehms zurück, geht wieder. :)


melden

Bugs und Fehler

16.11.2018 um 00:20
Zitat von CielaCiela schrieb am 11.02.2017:Manchmal werden im PN-Chat die Nachrichten "verschluckt", d.h. sie tauchen im Fenster direkt nicht auf, sondern der Umschlag blinkt die ganze Zeit, dann muss man das PN-Fenster schließen, wieder öffnen und dann hat man erst diese Nachricht. Ist manchmal nicht sehr förderlich für den Gesprächsverlauf.
Ich habe jetzt noch mal das komplette Synchronisations-System überarbeitet. Vielleicht kannst du das noch mal beobachten und dann berichten.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.11.2018 um 00:29
@dns
Okay, danke!


melden

Bugs und Fehler

16.11.2018 um 05:58
Zitat von dnsdns schrieb:
Zitat von uatuuatu schrieb am 16.06.2018:Hmmm ... es scheint, dass das code-Tag multiple Leerzeichen "wegoptimiert". Die folgende Zeile hat im Source jeweils fünf Leerzeichen vor jedem Buchstaben:
fixed :ok:
Freu ... :)


melden

Bugs und Fehler

16.11.2018 um 06:46
Der Morgenthread ist kaputt. Beiträge werden nicht angezeigt, sie verschwinden im Nirvana.


melden

Bugs und Fehler

16.11.2018 um 06:49
@dns

Jetzt sind sie da, vorhin waren sie weg und die Seite war leer als ich schreiben wollte. Keine Beiträge mehr vorhanden auf dieser Seite.


Anzeige

melden