Bugs und Fehler
15.11.2018 um 17:43Stimmt, ist eingebaut. :Y:Bishamon schrieb:wie wäre es mit tooltip-texte, die bei einem mouse-over erscheinen (und die icons erklären)? title="lösch mich" title="Beitrag melden"
Stimmt, ist eingebaut. :Y:Bishamon schrieb:wie wäre es mit tooltip-texte, die bei einem mouse-over erscheinen (und die icons erklären)? title="lösch mich" title="Beitrag melden"
wenn man draufklickt, kommen die alten Textlinks. Das ist doch ein Bug?dns schrieb:Stimmt, ist eingebaut. :Y:
fixed :ok:uatu schrieb am 16.06.2018:Hmmm ... es scheint, dass das code-Tag multiple Leerzeichen "wegoptimiert". Die folgende Zeile hat im Source jeweils fünf Leerzeichen vor jedem Buchstaben:
geht wieder :ok:Chu schrieb am 05.01.2018:Alle Bilder eines Mitglieds anzuzeigen (Allmystery-Wiki: Alle Bilder eines Mitglieds) ist nicht mehr möglich.
„It's not a bug, it's a feature“dns schrieb:Dass nach Logout keine Nachrichten mehr im PN-Fenster angezeigt werden, ist ein Feature.
Ich habe jetzt noch mal das komplette Synchronisations-System überarbeitet. Vielleicht kannst du das noch mal beobachten und dann berichten.Ciela schrieb am 11.02.2017:Manchmal werden im PN-Chat die Nachrichten "verschluckt", d.h. sie tauchen im Fenster direkt nicht auf, sondern der Umschlag blinkt die ganze Zeit, dann muss man das PN-Fenster schließen, wieder öffnen und dann hat man erst diese Nachricht. Ist manchmal nicht sehr förderlich für den Gesprächsverlauf.
Freu ... :)dns schrieb:
fixed :ok:uatu schrieb am 16.06.2018:Hmmm ... es scheint, dass das code-Tag multiple Leerzeichen "wegoptimiert". Die folgende Zeile hat im Source jeweils fünf Leerzeichen vor jedem Buchstaben: