Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 19:53
@Prof.nixblick

die sind in der ena nur solange da, wie der post in dem der bg steckt auch auf der seite ist
wenn er mit dem runterrutschen weg rutscht verschwindet der bg auch wieder

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 19:55
@yaacool

Danke...aber da liegt das Problem. Bei mir säuft die Echtzeitverbindung immer ab...ich müsste im Sekundentakt neu laden....


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 19:57
@Prof.nixblick

ma cache geleert?


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 19:59
@yaacool

Jupp. Browser aktualisiert, Java upgedated und und und.... sie ist nicht stabil.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 20:00
@Prof.nixblick

chrome richtig?


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 20:04
@yaacool

Ja. Ich habs mit FF versucht, selbes Ergebnis. Entweder liegt es an meinem Anbieter oder auf Allmy läuft was schief...


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 20:08
hm ja ich kenne das problem


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 20:11
@yaacool

Sufst du über Stick? Weil ich es nur mit dem Stick habe....


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 20:12
@Prof.nixblick

nein
vllt is deine verbindung zu schwach :O


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 20:19
@yaacool

Ich hab den Stick auf HSDPA (7.2mbit) gehabt. Da macht der schon Tempo. Das hatte ich selbst mit dem alten Stick auf GPRS nicht der nur 3.6mbit macht.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 20:20
@Prof.nixblick

wäre mal interessant zu wissen was du für einen ping zu allmy hast und wie viel % paket loss dabei sind.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 20:26
@dns

Ich hatte mal bei dem Allmyspiel irgendwie so 1000 Ping oder so. Aber da war ich schon in der Traffic. Damals ging das noch ohne Probleme.


melden

Bugs und Fehler

08.09.2011 um 13:05
@dns


Wenn ich beim neuem Firefox ein Nachrichtenfenster aufmache,

wird das Hauptfenster kurz weiß, bis sich das kleine Nachrichtenfenster aufgebaut hat.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.09.2011 um 15:38
bei mir is da alles frisch


melden

Bugs und Fehler

10.09.2011 um 12:12
Zitat von FennekFennek schrieb am 05.09.2011:Wieso wird hier das "Dr." nicht durchgestrichen dargestellt, obwohl es mit < s> und < /s> getaggt ist?
fixed


melden

Bugs und Fehler

10.09.2011 um 12:16
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb am 04.09.2011:kann man gelöschte pn konversationen wieder herstellen?

hab ausversehen die von @Prof.nixblick
und mir gelöscht >.<
fixed


melden

Bugs und Fehler

10.09.2011 um 12:20
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb am 27.08.2011:bei der umfragengruppendiskussion von kc werden bei mir die beiträge , in "meine beiträge" immernoch angezeigt obwohl ich "unterhaltungsbereiche ausblenden" gewählt habe
fixed


melden

Bugs und Fehler

10.09.2011 um 12:33
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb am 29.08.2011:Hab grad ne Umfrage erstellt und der Zitatbutton hat nicht funktioniert ..
fixed


melden

Bugs und Fehler

10.09.2011 um 12:36
@canpornpoppy
wenn man im nachrichtenverlauf nach zahlen sucht, buggt das etwas ^^
fixed


melden

Bugs und Fehler

10.09.2011 um 14:01
@dns
yeah danke danke vielen dank :)


Anzeige

melden