Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

12.09.2011 um 10:04
@dns
Wenn man Text erst schreibt und denselben beim Editieren dann als Zitat kennzeichnet, wird dieser als eigenes Zitat angezeigt.
Würdet ihr auch lieber ohne Technik leben? (Seite 17) (Beitrag von Fennek)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

12.09.2011 um 10:19
Hmm... jetzt ist es verschwunden...


melden

Bugs und Fehler

12.09.2011 um 13:00
@dns

Chefe...haste was rumgefummelt? Wenn ich den Chat offen habe bricht die Echtzeit nicht zusammen!!!!! :D


melden

Bugs und Fehler

12.09.2011 um 20:21
@dns
in dem pn verlauf bekomme ich die anzahl der pns vom system und von mir selber nicht angezeigt


melden

Bugs und Fehler

13.09.2011 um 21:09
@dns
Irgendwie blinkt das bei mir nicht,wenn ich ´ne neue PN hab...
Ich seh dann nur das Anwesendheits-Männchen,sonst blinkt dann doch so´n Briefumschlag...


melden

Bugs und Fehler

13.09.2011 um 21:42
Ah geht wieder :)


melden

Bugs und Fehler

15.09.2011 um 19:40
also irgendwie funzt die "Es wurde X Neue Beiträge geschrieben" Funktion bei mir nicht richtig...


melden

Bugs und Fehler

15.09.2011 um 19:43
Bei mir auch nicht. Und die "gerade schreibt .." Funktion geht auch nicht...


melden

Bugs und Fehler

15.09.2011 um 19:59
@rutz
@maroni

fixed


melden

Bugs und Fehler

16.09.2011 um 18:44
@dns

bei mir springt oft beim verfassen der texte der komische strich in eine andere zeile zurück sofern ich mehrzeilige texte verfasse, liegt das an allmy oder an meinem laptop- die probleme habe ich aber nur hier :(


melden

Bugs und Fehler

16.09.2011 um 19:15
@dns

sry, hat sich erübrigt, das lag an einem generalupdate an meinem laptop :)


melden

Bugs und Fehler

16.09.2011 um 19:31
Ich habe eine Frage:
Ich habe eine Umfrage erstellt und gesprichert, doch jetzt ist mir aufgefallen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Wie kann ich es ändern?


melden

Bugs und Fehler

16.09.2011 um 19:32
@theomoon
bitte die verwaltung, die umfrage zu löschen und erstell eine neue, ausgebesserte.


melden

Bugs und Fehler

16.09.2011 um 19:32
@theomoon

Kannst du nicht.


melden

Bugs und Fehler

16.09.2011 um 19:34
@dS
Danke (:


melden

Bugs und Fehler

19.09.2011 um 11:04
@dns
Wenn man in den Chat reinkommt, werden die Usernamen vor den bisherigen Posts von versteckten Usern trotzdem in Farbe angezeigt. Bei allen neuen Posts sind sie dann weiß.


melden

Bugs und Fehler

20.09.2011 um 17:47
küzlich teilgenommen braucht oft ne ganze zeit bis das geladen ist, jetzt wieder 15.441 ms


melden

Bugs und Fehler

23.09.2011 um 15:27
wenn bei einem User dieser Hinweis:
"Hinweis: Der Absender hat sich gerade erst angemeldet. Bei Werbung oder Belästigungen bitten wir darum die Nachrichten der Verwaltung zu melden."
steht, dann kann man ncht auf die vorherigen nachrichten klicken!


melden

Bugs und Fehler

26.09.2011 um 00:31
@dns

Seit ich den neuen Firefox habe, sehe ich keine "schreibt gerade"-Anzeige mehr und keine aktualisierten Beiträge (also der blaue Balken zum Ausklappen unten).
Andere Leute ( @N.n. ) sehen auch nicht wenn ich schreibe, aber andere sehen sie schreiben.

Es wird wohl kaum an meinem Beschäftigt-Status liegen, da andere auch beschäftigt sind und das Problem nicht haben, außerdem bin ich seit ner Ewigkeit dauerbeschäftigt und hatte das Problem mit dem alten FF trotzdem nie.


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.09.2011 um 00:44
Ich kann das Problem von @17 nur bestätigen...Ich und auch andere, können alle anderen schreiben sehen nur eben @17 nicht.


Anzeige

melden