Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

23.08.2011 um 15:09
hmm..naja manchmal klappt es sich nicht aus und manchmal eben schon..werd ich mal weiter beobachten

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

23.08.2011 um 16:04
Was ist den mit Allmy? :D

Wenn ichn post korrigieren will kommt erstmal nur leere Schreibfläche, und erst beim Seite neuladen kommt wieder das geschriebene in der Schreibfläche...

(Null Ahnung wie ich es Beweisen soll) Sorry

Editfinal: Wenn man mir ned glaubt löscht den Post, aber sagt das hier dennoch dns


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.08.2011 um 14:56
@dns

Was is mit der Echtzeitverbindung? Ich bekomme selbst auf der schnellsten Verbindung mit dem Surfstick die Fehlermeldung, dass meine Verbindung zu langsam oder mein Browser nicht kompatibel wäre. Das hatte ich sonst nie! Chrome wurde gestern erneuert und sonst konnte ich mit der langsamsten Einstellung am Surfstick ohne Probleme die Echtzeit verfolgen.


melden

Bugs und Fehler

25.08.2011 um 15:00
@Prof.nixblick

das problem ist bekannt, wird so schnell wie möglich behoben.


melden

Bugs und Fehler

25.08.2011 um 15:01
@dns

Ok danke!


melden

Bugs und Fehler

25.08.2011 um 20:35
GUsxbq Unbenannt


hier neu, dns wenns geht mach das korrekt , adios


melden

Bugs und Fehler

27.08.2011 um 16:08
bei der umfragengruppendiskussion von kc werden bei mir die beiträge , in "meine beiträge" immernoch angezeigt obwohl ich "unterhaltungsbereiche ausblenden" gewählt habe :D


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

27.08.2011 um 16:15
@FrezzYY
naja weil gruppendiskussionen nicht als untehraltung eingetragen sind..sollte man mal ändern


melden

Bugs und Fehler

27.08.2011 um 16:15
@rutz
Aso das sollte dann @dns mal machen :)


melden

Bugs und Fehler

28.08.2011 um 00:31
Zitat von PikaPika schrieb am 23.08.2011:Wenn ichn post korrigieren will kommt erstmal nur leere Schreibfläche, und erst beim Seite
neuladen kommt wieder das geschriebene in der Schreibfläche...
Das is bei mir auch manchmal so


melden

Bugs und Fehler

28.08.2011 um 16:54
@dns
Eee hombre, look at this!


lX6aWM Unbenannt


melden

Bugs und Fehler

28.08.2011 um 17:18
@FrezzYY

müsste nach nem chat neu laden wieder gehen


melden

Bugs und Fehler

28.08.2011 um 17:19
@dns
habs bemerkt, gut arbeit hombre ;)


melden

Bugs und Fehler

28.08.2011 um 19:03
@dns
Ich kanns dir auch per Pn sagen, aber es wäre schade wegen dem Beitrag :P:

Der Chat hängt oft :(


melden

Bugs und Fehler

28.08.2011 um 19:05
definiere hängt


melden

Bugs und Fehler

28.08.2011 um 19:06
@dns
Ich muss neuladen damit ich das neugeschriebene andere sehe.


melden

Bugs und Fehler

29.08.2011 um 13:15
@dns
Hab grad ne Umfrage erstellt und der Zitatbutton hat nicht funktioniert ..


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

29.08.2011 um 21:16
@Prof.nixblick

läuft es jetzt besser?


melden

Bugs und Fehler

29.08.2011 um 21:24
@dns

Ja seit ein paar Stunden läuft es ohne Probleme! Danke :D


melden

Bugs und Fehler

30.08.2011 um 21:53
@dns

Die Echtzeit bricht wieder zusammen.....


Anzeige

melden