Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 15:59
@Prof.nixblick

klappts jetzt besser?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 16:00
@dns
Wieso gibts eigentlich keine PN-Chat-Funze für den Bot?


melden

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 18:45
@Fennek
Gute Idee,kannst du ja hier vorschlagen

Verbesserungsvorschläge


melden

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 18:49
@dns

Im Moment läuft es. Kann es was mit JS zutun haben?


melden

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 19:00
@dns

So, 10 Minuten war sie stabil..... :(


melden

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 22:15
@Trinity
Bevor ich da nen extra Fred aufmach, wollte ich @dns erst mal fragen, ob das einen technischne / programmiertechnischen Hintergrund hat.


melden

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 22:15
@Fennek

nö einfach noch keine zeit/lust gehabt das umzusetzen


melden

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 22:16
@Fennek
Achso,okay^^


melden

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 22:27
@Trinity
PN-Chat-Funktion für den AllmyBot


melden

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 22:29
@Fennek

Wozu denn das? Der Allmybot ist doch praktisch schon ein Chat


melden

Bugs und Fehler

31.08.2011 um 22:47
und noch was:
Verbesserung des PN Systems


melden

Bugs und Fehler

04.09.2011 um 22:21
@dns
kann man gelöschte pn konversationen wieder herstellen?

hab ausversehen die von @Prof.nixblick
und mir gelöscht >.<


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

05.09.2011 um 04:53
@rutz

lol

da kommen erinnerungen hoch :D

ich drück dir die daumen :mozart:


melden

Bugs und Fehler

05.09.2011 um 14:41
@canpornpoppy
schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der so blöd war :D


danke


melden

Bugs und Fehler

05.09.2011 um 17:07
@rutz

nee nee, ich war da nicht blöd :D

da war nur was falsch verlinkt, wollte nur meinen eigenen verlauf mit mir selbst löschen, dabei wurde der gesamte verlauf gelöscht und dabei ist allmy abgestürzt ^^


melden

Bugs und Fehler

05.09.2011 um 22:17
@dns
Wieso wird hier das "Dr." nicht durchgestrichen dargestellt, obwohl es mit < s> und < /s> getaggt ist?
Wie findet ihr Chappelles Show? (Seite 2) (Beitrag von Fennek)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

05.09.2011 um 22:19
@Fennek
du musst statt dem "s" code den code nehmen

[s]Test[/s]


So siehts dann aus mit strike


Mit s passiert nichts


melden

Bugs und Fehler

05.09.2011 um 22:21
@rutz
Danke. Kannte es nur mit s. Sogar noch rechtzeitig zum editieren :)


melden

Bugs und Fehler

05.09.2011 um 22:23
@Fennek
ich eigentlich auch,aber warum das nicht so geht musste cheffe fragen :)

hat wohl was mit html 4.0 und html 2.0 zu tun..keine ahnung,das ist zumindest der unterschied der hier (Archiv-Version vom 02.09.2011) dargestellt ist


melden

Bugs und Fehler

07.09.2011 um 19:49
@dns

Is das normal, dass die BG-Bilder aus der Niedersachsen, wo seid ihr :D? (Seite 20) (Beitrag von Katori) in der Echtzeit angezeigt werden? Jedenfalls kann ich sie sehen....

Echtzeit:

H0Coh7 wtf2

Thread:

VFVwSo ok


Anzeige

melden