Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.12.2008 um 22:15
@datrueffel
ja, das "stört" mich auch, es wäre halt praktischer

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

18.12.2008 um 05:03
@dns

Kuck mal, da stimmt was nicht ^^
Da sind zwei Threads in einem :D


Ganz oben so:
/dateien/am45578,1229573002,2a79548


Und unten fängt dann, der eigentliche Thread an:
/dateien/am45578,1229573002,eth05f


melden

Bugs und Fehler

18.12.2008 um 14:50
@laremi

Das kann ich dir auch erklären. Das obere Zeug ist steinalt, älter als das Design, das heute verwendet wird. Der Beitrag da unten ist neuer und daher vom heutigen Design betroffen.


melden

Bugs und Fehler

18.12.2008 um 21:48
@kaltesfeuer
Das sind aber zwei verschiedene Threads, der eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


melden

Bugs und Fehler

18.12.2008 um 21:50
@laremi

Das kann man auf deinen miesen Screenshots aber nicht erkennen...


melden

Bugs und Fehler

18.12.2008 um 21:52
Ja ich weiß -.-

Bloody Mary (Seite 7)

Hier der Link...

@kaltesfeuer


melden

Bugs und Fehler

18.12.2008 um 21:54
@laremi

Also normal ist das, was da so zerschossen aussieht, uralt, wie ich schon sagte.

Gibt noch paar solche Threads hier.

Was mich wundert ist, dass die ERSTE Seite das moderne Design hat.... normal ist es umgekehrt


melden

Bugs und Fehler

18.12.2008 um 22:00
Mich hat nur gewundert das es zwei komplett verschiedene Threads sind, uralt ist er das stimmt..

Seltsam seltsam, wer klärt uns auf? :D


melden

Bugs und Fehler

22.12.2008 um 18:42
@dns

Klarstellung: "See Ding"

In vielen älteren Threads, wie in diesem, schrumpft nach den Anhängen der Test immer weiter.


melden

Bugs und Fehler

28.12.2008 um 22:45
Links mit "_(" werden falsch angezeigt ->
Wikipedia: Entropie (Thermodynamik)

Habe versucht auf meiner Profilseite Links zu meinen Thread zu setzen, das geht voll daneben, irgendwas läuft das unrund.


melden

Bugs und Fehler

28.12.2008 um 22:47
Test


melden

Bugs und Fehler

29.12.2008 um 20:33
@nocheinPoet

Da macht hauptsächlich Wikipedia Blödsinn. Dateinamen sollten nur aus Buchstaben, Ziffern, Bindestrichen und Unterstrichen bestehen.

Wenn du HTML freigeschaltet hast, kannst du Links auch mit dem
a-Element einfügen, das mache ich immer.

ZieldesLinks

rel="nofollow"
 Anmerkung für Suchmaschinenbots: Link nicht folgen.
Wird auf eine externe Seite verwiesen und hat sie mit dem Thema
zu tun, wirkt es sich für diese Seite und für die Seite mit dem Link (allmystery)
positiv. Ist sie themenirrelevant, wirkt sich die Verlinkung negativ aus und man sollte das rel="nofollow" hineinschreiben.
Beispiel: Thema der Seite: Optische Mäuse  Verlinkung auf: Medizin   Wirkung: negativ rel="nofollow&quot ins a-Element schreiben.


href="Ziel des Links"
  Adressee der Ressourcen

target="_blank"
  Link öffnen in neuem Fenster/Tab

title="Text, der beim Überfahren mit der Maus angezeigt wird"
 Selbst erklärend.


Anwendung:

Sprichwörter

Sprichwörter

Die Seite hat nichts mit dem Thema zu tun, also rel="nofollow" im a-Tag. Fährt man mit der Maus rüber, wird ein Text angezeigt. Der Link wird in einem neuen Tab geöffnet.

An alle: SO fügt man Links ein!

Links auf interne Seiten werden oft vom System verunstaltet, vorsicht.


@dns

Wenn man eine PN schreibt, kann man ohne auf Druck auf die Bestätigungs-Checkbox die PN abschicken.


melden

Bugs und Fehler

29.12.2008 um 21:37
Danke aber in HTML bin ich sehr fit. Es ging mir ja um die Funktion hier im Forum.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

29.12.2008 um 21:58
Schön bunt hier :D Aber mal ehrlich, verwendet ihr nicht zu viel Zeit auf diesen HTML-Kram? Ist das Forum oder Leben denn so langweilig? ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

05.01.2009 um 11:52
Zur Zeit haben alle Seiten der Gesamtübersicht fast denselben Inhalt :D


melden

Bugs und Fehler

10.01.2009 um 13:38
@dns

hi,

irgendwie kommt man wieder nicht zum ende, wenn man auf "zum ende" klickt

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

10.01.2009 um 15:55
Wenn ich meine Diskussionen suche (mitglieder/Username/themen), sehe ich dort seltsamerweise nur noch 2, doch ich habe viel mehr erstellt. Die Diskussionen wurden auch nicht gelöscht, da sie noch auf "Umwegen" zu finden sind und ich auch keine Systemnachricht diesbezüglich erhalten habe.

Woran könnte das liegen?


melden

Bugs und Fehler

10.01.2009 um 19:23
@Mr. Dextar

Bei mir auch nur 2, obgleich 3.


melden

Bugs und Fehler

11.01.2009 um 09:20
@Aufraumzeit
@Mr.Dextar

gefixt


melden

Bugs und Fehler

17.01.2009 um 12:51
Schriftgrößen,bei mir funzt aber nur.gab da mal eine beschreibung in allmy,finde sie nicht mehr.


Anzeige

melden