Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

25.10.2008 um 18:06
Bloody Mary
das ist doch nur ne Urban legend

Anzeige
melden

Bloody Mary

26.11.2008 um 19:45
ich habe angst vor bloody mary ich bin 12 jahre alt und meine freundinnen haben sie schon gerufen und haben sie angeblich gesehn wenn ich manchmal vor dem spiegel steh fühl ich mich voll beobachtet


melden

Bloody Mary

26.11.2008 um 19:48
Hey cool, wer hat den Thread denn wieder ausgegraben?!


melden

Bloody Mary

26.11.2008 um 19:54
wenn ich manchmal vor dem spiegel steh fühl ich mich voll beobachtet


Das geht mir jedesmal so, wenn ich in den Spiegel schaue, immer guckt mich da einer an


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.11.2008 um 19:55
Schlimmer wirds wenn ich reingucke und eine sie rausguckt da brauch ich dann einen 2 Kontrollspiegel :D


melden

Bloody Mary

26.11.2008 um 19:59
Zitat von martialismartialis schrieb:wenn ich in den Spiegel schaue, immer guckt mich da einer an
Montag morgens ists besonders schlimm.. ^^


melden

Bloody Mary

26.11.2008 um 20:22
Mir geht es jeden morgen so! Der Typ da drin steht mir immer im Weg! *lach*


melden

Bloody Mary

27.11.2008 um 08:41
Also ich weiß net so recht ob ich diese Gruselstorys so glauben soll...
Aber ausprobieren würd ich es trotzdem nie... obwohl meine Neugier überragend groß ist... aber hinterher passiert doch was, man weiß ja nie... dann werd ich das "was-auch-immer" net mehr los...
Kann mir auch gut vorstellen das sowas viel mit Einbildung und Fantasie zu tun hat... und davon habe ich leider zu viel...
ich lass lieber die Finger davon...


melden

Bloody Mary

27.11.2008 um 17:32
ich fühl mich auch immer beobachtet meine freunde haben das mit bloody mary mal ausprobiert un sie sagen sie haben die bloody mary gesehn seitdem sind meine freunde voll ängstlich ich auch obwohl ich nicht dabei war


melden

Bloody Mary

27.11.2008 um 18:28
ich habs auch mal probiert, um mitternacht vorm spiegel 3 mal gedreht und mary mary ich hab dein totes kind im arm gesagt. obwohls zwar gruselig war ist nichts weiter passiert. aber vielleicht war es auch die falsche variante.


melden

Bloody Mary

27.11.2008 um 18:31
Vielleicht hast du die Kerze vergessen ;)


melden

Bloody Mary

27.11.2008 um 18:34
hehe ja stimmt, ne kerze hatte ich nicht, ich hab es im stockdunkeln gemacht.


2x zitiertmelden

Bloody Mary

28.11.2008 um 17:05
Geht mir auch oft so wenn ich vorm Spiegel stehe guckt mich da irgendjemand an........... dann sage ich immer: "dich kenn ich net .....dich wasch ich net........."
Könnte diese Fratze gewesen sein! :D:D:D


melden

Bloody Mary

05.12.2008 um 19:29
es gibt sooo viele geschichten....
es beruht alles auf eine legende, die eigentlich besagt ds maria 1. tudor als kind von ihrem vater missbraucht wurde....
und immer wenn sie an einem spiegel glasscheibe ähnliches vorbeigelaufen ist ist ihr vater im spiegelbild aufgetaucht.....
irgendwann soll sie das nicht mehr ausgehalten haben und sich durch die scheibe geworfen haben soll und dabei umgekommen ist....

diese ganzen geschichten gibt es in tausend von versionen.... und ob das wircklich geht oder nicht will ich nicht direkt sagen
ich habe die vermutung das das wircklich nur funktioniert wenn man daran wircklich glaubt.....


melden

Bloody Mary

13.12.2008 um 11:04
wer weiß ob jemand in eurm und meinem spiegel haust merkwürdig ist es schon denn immer wenn ich alleine bin meine freunde haben die ja gerufen und angeblich auczh gesehn und immer wen ich alleine bin fühl ich mich voll beobachtet und ich sehe hände an der türklinge von meinem zimmer und im wohnzimmer habn meine eltern einen stuhl am computer und wenn man sich draufhockt geht der en bissel runter und wenn man aufsteht klickt des ganz laut das ich des sogar in meinem zimmer höre und immerwenn ich alleine bin hör ich des klicken 13 mal hintereinadner wie freitag der 13te oder das man vorm spiel 14 mal bloody mary rufen soll ahb im moment voll angst und manchmal klingelt des telefon und keiner meldet sich ich hör nuah ein rauschen =( ich glaub cih bin mit dere tussi verflucht


melden

Bloody Mary

13.12.2008 um 11:08
@jessy_hering
verarscht du??...


Anzeige

melden