Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

17.01.2009 um 12:52
h1 meine ich

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

17.01.2009 um 14:09
@glasperle

Die h1-, h2- usw. Elemente sind nicht für die Schriftgrößen gedacht!
Es sind inhaltsorientierte Elemente und sollen dem Computer sagen, dass der Inhalt eine Überschrift ist; und sie machen nur Sinn, wenn sie tatsächlich für Überschriften verwendet werden.

Verwende stattdessen diese Formatierung: großer Text

großer Text

oder prozentual

großer Text

großer Text


melden

Bugs und Fehler

17.01.2009 um 14:13
oder klassisch grosser text


melden

Bugs und Fehler

17.01.2009 um 17:13
grosser text..OK,klappt ja.


melden

Bugs und Fehler

17.01.2009 um 18:51
@glasperle

Du musst es hier nicht testen.
Du kannst es einfach in der Vorschau oder im UG testen.


melden

Bugs und Fehler

17.01.2009 um 20:09
Wollte nur antworten,freundlicherweise*g*
aber eins war komisch,im ersten post hier hatte ich nur einmal h1 reingeschrieben statt h1 mit schrägstrich am ende,und siehe da der text war gross,auch unten die seitenangaben,seite 286Beiträge,des threads..


melden

Bugs und Fehler

17.01.2009 um 20:12
@glasperle
was soll daran komisch sein? wenn du den tag nicht schließt, sieht nun mal die ganze seite so aus!


melden

Bugs und Fehler

17.01.2009 um 20:15
Html=gleich ufo für mich^^


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.01.2009 um 20:30
Allerdings gibt es auch Standalone-Tags, die man nicht schließen muss, z.B. das img-Element, <meta>, <param>,
,


---------------------
Zitat von glasperleglasperle schrieb:Html=gleich ufo für mich^^
Dann lern HTML! Diese Bequemlichkeit...dry4hz


melden

Bugs und Fehler

18.01.2009 um 16:37
@dns

Die Suchfunktion geht nicht mehr. Immer, wenn man ein Thema sucht und dann auf den entsprechenden Link klickt, wird behauptet, dasselbe könne nicht gefunden werden.


melden

Bugs und Fehler

18.01.2009 um 19:35
Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen, warum ich mein Profilbild trotz hochladen und einstellungen ändern nicht sehen kann?


melden

Bugs und Fehler

19.01.2009 um 17:14
@EC145
F5 drücken :)
bzw browsercache löschen

@dns
nachdem es gestern noch funktioniert hat habe ich nun wieder einen bug in meiner freundesliste. ich habe 7 freunde und trotzdem steht drüber "6 Freunde insgesamt"


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

19.01.2009 um 17:17
@dS
Zitat von dSdS schrieb:nachdem es gestern noch funktioniert hat habe ich nun wieder einen bug in meiner freundesliste. ich habe 7 freunde und trotzdem steht drüber "6 Freunde insgesam
gefixt


melden

Bugs und Fehler

19.01.2009 um 17:36
"Systemfehler (500)

Das System konnte die gewünschte Seite nicht laden.

Probieren Sie die Seite neu zu laden. Falls der Fehler immer noch auftritt, melden Sie sich bitte bei der Verwaltung unter administration@allmystery.de.

Vielen Dank! "


kommt öfters mal bei PN's (wenn ich senden aber auch wenn ich empfangen will)

MfG


melden

Bugs und Fehler

19.01.2009 um 17:41
@mcmööp

ja, hab gerade ein paar sachen ausgebessert. man kann jetzt keine leeren pns mehr senden und der absendeknopf deaktiviert sich, wenn man raufgedrückt hat.


melden

Bugs und Fehler

20.01.2009 um 22:55
@dns

Blockieren von Usern fürs Profil ist fehlerhaft.

Ein User, den ich gesperrt habe, schreibt mir ständig ins GB.

Ich vermute, es liegt an den Sonderzeichen im Nick, mich nervt das wirklich grade. Wenn das so weitergeht, sperre ich mein komplettes GB.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

21.01.2009 um 02:44
@dns

bei der volltextsuche:
Ihre Suche erzielte 111 Treffer, sortiert nach Relevanz. Angezeigt werden die Ergebnisse 1 bis 20.
es wird aber nichts angezeigt. woran liegt das?


melden

Bugs und Fehler

21.01.2009 um 18:18
/dateien/am45578,1232558330,Screenshot1

@dns
ich war vorhin auf der profilseite des momentan gesperrten Aufraumzeit. Dabei konnte ich die ganze obere navigationsleiste nicht sehen (auch nach aktualisieren), die seite fing also links oben an mit meinem ava und profil - einstellungen - abmelden
bei anderen profilen ist das nicht so.
siehe screenshot


melden

Bugs und Fehler

22.01.2009 um 12:59
@dns

Und wegen diesem Mist (siehe mein letzter Beitrag) ist jetzt seit Tagen mein GB geschlossen, das ärgert mich ziemlich -_-'


melden

Bugs und Fehler

22.01.2009 um 19:47
@dS

Ich habe die Navigationsleiste in meinem Profil ausgeblendet gehabt.


Anzeige

1x zitiertmelden