Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

24.03.2013 um 15:40
@Fennek

Hatte vorhin was umgestellt, wenn du jetzt noch Probleme hast könntest du vielleicht mal deinen Cache leeren.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

25.03.2013 um 14:54
Was ist denn eigentlich aus der Echtzeit Matrix geworden?


melden

Bugs und Fehler

27.03.2013 um 14:17
Ich schreib es mal wieder.

Ich bekomme keine Push Up Nachrichten. Hier auf Allmy ist es eingestellt aber in den Einstellungen des iPhones scheint die App nicht in der Mitteilungszentrale auf.

Bein 4 er gehts, aber seit dem iPhone 5 geht es nicht mehr.


melden
melden

Bugs und Fehler

27.03.2013 um 18:01
Ok danke, also bist doch du schuld und nicht Steve Jobs.


melden

Bugs und Fehler

29.03.2013 um 03:27
Wasn mit der Statistik los?

Erst werden alle angezeigt, die online sind und dann springt er um auf 18 Leute, die nur mit dem Handy online sind (inkl. die beiden Bots)


___
Jetzt passiert nix mehr


melden

Bugs und Fehler

29.03.2013 um 09:57
@rutz

Ein Server war kurz nicht mehr mit im Sync.


melden

Bugs und Fehler

31.03.2013 um 14:40
bf5432 Footerbug

Mein Footer sieht komisch aus


melden

Bugs und Fehler

31.03.2013 um 14:41
@rutz

fixed


melden

Bugs und Fehler

03.04.2013 um 00:03
@dns
was zum Teufel ist das: :D


Neu Windows Bitmap Bild.bmpOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Bugs und Fehler

03.04.2013 um 00:06
@Ferraristo

fixed, tag war nicht ordnungsgemäß geschlossen


melden

Bugs und Fehler

04.04.2013 um 20:56
Hast wohl wieder 'nen Tag vergessen
♥ ---> ¿ <--- ♥ (Seite 2249) (Beitrag von Ferraristo)


melden

Bugs und Fehler

05.04.2013 um 12:04
@dns

Irgendwas stimmt gerade mit dem Ts nicht. Ich kann mich nicht mehr verbinden, an mir liegts wohl eher nicht, denn jemand anderes kann sich auch nicht verbinden.. :/


melden

Bugs und Fehler

05.04.2013 um 12:07
Mir wird auch angezeigt das ich noch im Ts bin :ask:


melden

Bugs und Fehler

05.04.2013 um 14:44
@dns

kannst du das zum css hinzufügen

div.in { word-wrap: break-word; }

damit werden überlange zeichen gebrochen und bleiben im div-in


melden

Bugs und Fehler

05.04.2013 um 14:46
@dns
ich hab ne lösung um das TAg Problem:
MAch einfach das
[/s]
nach den Beiträgen und zwischen den code für die eingabe maske, dann dürfte das problem nicht mehr auftauchen
laut meinen überlegungen


melden

Bugs und Fehler

05.04.2013 um 15:59
@Prof.nixblick

cool, ja, habs eingefügt. aber zum div .post und nicht zum .in. also zu den beiträgen.

@Ferraristo

wenn ich das überall reinknallen würde, würde das nen ungültiges html ergeben. ich habe da normalerweise eine funktion, die offen gebliebene tags am ende eines beitrags wieder schließt, da hatte nur s gefehlt. fixed :)


melden

Bugs und Fehler

05.04.2013 um 16:09
@dns
ah ok
ich bin ja net so in HTML/CSS geschult :D
aber ich hab mal geraten :D
wenn es jetzt funktioniert ist doch gut :D


melden

Bugs und Fehler

07.04.2013 um 03:00
Im Footer fehlt zwischen "TS" und "nach oben" ne Pipe


melden

Bugs und Fehler

07.04.2013 um 08:27
@rutz

fixed


Anzeige

melden