Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

23.02.2013 um 00:58
@rutz
@Lale
Bei mir ist das auch so, wie ich eben bemerkt habe.. Guck selten nach den geschlossenen Diskussionen, daher fiels mir vorher nicht auf.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

23.02.2013 um 12:50
Ist es eigentlich so, dass die Beiträge, die man mit dem RPGBot erwürfelt mit zum "Highscore" des neuen Rubrikenlayouts führen?


melden

Bugs und Fehler

06.03.2013 um 00:40
@dns

http://www.allmystery.de/wiki/ geht nix bild, guggst du :o:


melden

Bugs und Fehler

06.03.2013 um 12:46
wäre schön, wenn das ein großes P wäre

Allmystery-Wiki: Profilbesucher


melden

Bugs und Fehler

06.03.2013 um 12:47
@rutz
@Prof.nixblick

fixed


melden

Bugs und Fehler

06.03.2013 um 21:12
War bei den Umfragen nicht immer ein Häkchen in der Übersicht, wenn man abgestimmt hat?


melden

Bugs und Fehler

06.03.2013 um 21:26
die beiden :D :o: (bzw. der doppelpunkt d und doppelpunkt o doppelpunkt^^)

Werden bei mir nicht angezeigt..alle anderen gehen

(Firefox auch neu gestartet - gehen immer noch nicht)


melden

Bugs und Fehler

06.03.2013 um 22:37
Aha...die Hakengrafik enthält ebenfalls Fehler bei mir, wie die anderen beiden.

Computer auch schon neu gestartet..nix passiert


melden

Bugs und Fehler

07.03.2013 um 06:13
@rutz

kannst du das hier aufrufen? /images/haken.png


melden

Bugs und Fehler

07.03.2013 um 13:28
@dns
Die Grafik "/images/haken.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.



Wie bei den anderen beiden smileys


melden

Bugs und Fehler

07.03.2013 um 13:39
@rutz

hat sich jetzt was geändert?


melden

Bugs und Fehler

07.03.2013 um 16:11
Nein

@dns


melden

Bugs und Fehler

07.03.2013 um 16:32
@rutz

Haste mal deinen Cache geleert?


melden

Bugs und Fehler

07.03.2013 um 16:34
@dns
Ich packs net...

Et funktioniert :D

Danke..ouh mann ey


melden

Bugs und Fehler

07.03.2013 um 16:39
@rutz

K, cool, dann hatte dein Browser irgendnen Murks gespeichert.


melden

Bugs und Fehler

08.03.2013 um 23:10
@dns

wenn man im pn-caht nen vid postet und danach weitere nachrichten folgen verdeckt das vid immer den header :(

und eine frage noch, kannst du was schreiben damit man im eigenen block sieht wer da upvotet?


melden

Bugs und Fehler

13.03.2013 um 20:09
@dns

Ich hab grad den Text per PN von nem User bekommen, der grad off ist, weil ich ihm vorher was geschrieben habe:

(Sorry wenn da irgendwas geheimes drin steht, lösch es ^^)
This is the mail system at host allnetwork.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

: host mx-ha03.web.de[213.165.67.104] said: 550 Requested
action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO command)
:ask:


melden

Bugs und Fehler

13.03.2013 um 20:10
@Soley

das email zu pn gateway spielte gerade verrückt, ist schon gefixt :)


melden

Bugs und Fehler

13.03.2013 um 20:12
@dns

Oh super danke, und ich dachte schon, der User hätte sein Email-Konto gelöscht :D


melden

Bugs und Fehler

24.03.2013 um 15:39
@dns
Irgendwie ist's heut was buggy bei mir. Andauernd fehlen unterschiedliche Icons.

Bist du am basteln?


Anzeige

melden