Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

03.12.2018 um 15:10
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wäre nun interessant wie das Andere sehen und ob die Quote so bleiben würde
Mir gefällt es, so wie es jetzt ist, besser.
Da man jetzt nicht mehr, wenn man oben auf eines der Symbole tippt, in eine Kategorie landet, wo man gar nicht hin wollte.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

03.12.2018 um 16:02
@Optimist

Öhm, man könnte auch einfach machen, dass man die Schaltfläche optional verschieben könnte. Keine Sorge, ich will niemandem seine Verbesserung nehmen :D


melden

Bugs und Fehler

03.12.2018 um 16:03
@dns

Mir würds zb vollkommen ausreichen, wenn ich die Schaltfläche optional weiter nach rechts schieben könnte, ginge das?


melden

Bugs und Fehler

04.12.2018 um 03:27
Ist es gewollt dass man 2 Systemnachrichten bekommt, wenn man in einem einzigen Beitrag angesprochen UND Zitiert wird?

früher war das nicht so...


melden

Bugs und Fehler

05.12.2018 um 15:52
@dns
Links werden über das Fenster hinaus angezeigt!
Man kann das Ende des Links Nicht sehen.

Auch wird der Satz "Mitglied ausgeschlossen" Nicht richtig angezeigt.
Es Fehlt der Zeilen Umbruch oder wie es heist.
Beispiel: 01t


melden

Bugs und Fehler

06.12.2018 um 00:54
@dns
Wenn man zu einem Thread Schlüsselwörter hinzufügt, wird man auf die erste seite des Threads weitergeleitet. Das nervt mich schon seit 8 Jahren, könnte man nicht auf die letzte besuchte Seite des Threads weitergeleitet werden?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.12.2018 um 04:22
@dns

Wenn man was in die Suche eingibt, was mit nem Minus anfängt, kollabiert das ganze System. :D

Ne, das nicht. Aber es wird dann nichts gefunden usw.

Bug or Feature?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

09.12.2018 um 11:21
Zitat von FennekFennek schrieb am 26.11.2018:Bei mir geht der Timer zum Bearbeiten von Beiträgen nicht mehr. Der zeigt immer nur 300 Sekunden an.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 28.11.2018:Btw: Der Bearbeitungstimer ist immernoch hängengeblieben
fixed


melden

Bugs und Fehler

09.12.2018 um 12:18
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wenn man was in die Suche eingibt, was mit nem Minus anfängt, kollabiert das ganze System. :D
Fixed, das Problem war dass ein Minus am Anfang bedeutet dass dieses Wort aus der Suche ausgeschlossen werden soll. Ich habe nun eine kleine Anleitung in die Suche eingebaut, die das erklärt.


melden

Bugs und Fehler

09.12.2018 um 20:44
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 06.12.2018:Wenn man zu einem Thread Schlüsselwörter hinzufügt, wird man auf die erste seite des Threads weitergeleitet. Das nervt mich schon seit 8 Jahren, könnte man nicht auf die letzte besuchte Seite des Threads weitergeleitet werden?
fixed


melden

Bugs und Fehler

09.12.2018 um 20:46
Zitat von BishamonBishamon schrieb am 30.11.2018:Hm ... ist das immer drin? Manchmal seh ich das auch ohne ...
Das ist nur drin wenn der vorherige Beitrag mehr als drei Tage entfernt ist.


melden

Bugs und Fehler

10.12.2018 um 12:52
in der Rubrik-Liste mit den Threads fehlen bei mir jetzt die Namen der letzten Poster, es steht nur da 'von'..


thread-von


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.12.2018 um 12:53
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:in der Rubrik-Liste mit den Threads fehlen bei mir jetzt die Namen der letzten Poster, es steht nur da 'von'..
Danke für den Hinweis, funktioniert wieder.


melden

Bugs und Fehler

12.12.2018 um 17:36
Hallo,ich hab jemand in der Freundeliste.
Allen kann ich eine PN schreiben, nur eben bei einer geht die Seite nicht mehr auf...

Sie hat mich nicht gesperrt,hab ihr ein Mail gesendet ?

Also es ladet es nicht .

Weiss da wer was?

Daaaankeeee


melden

Bugs und Fehler

17.12.2018 um 11:28
@dns

Ich kann über Chrome keine GIFs mehr einfügen, immer wenn ich sie einbinden will kommt im abgeschickten Post ein kleines Fenster, in dem steht "ungültiges Dateiformat". Kannst du da was machen?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.12.2018 um 11:32
@dns

Wenn ich einen Thread im Tab offen habe und es neue Beiträge gibt, dann war es früher so, dass man einfach nur auf den letzten Beitrag klicken musste, dann wurde die Seite neu geladen und man landete automatisch am Ende des Threads.

Das ist nun nicht mehr so, wenn man auf dein Nutzernamen klickt, dann passiert gar nichts und wenn man dann die Seite manuell neu lädt, dann landet man sonstwo im Thread, aber nicht beim letzten Beitrag.

Das verhindert auch, dass man Beiträge vernünftig verlinken kann, weil die URL nicht stimmt, man muss den Beitrag dann in einem neuen Tab aufrufen, damit man die richtige URL bekommt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.12.2018 um 11:35
@ahri

Kannst du mir den Link zum Bild schicken oder falls es von deinem Computer ist mal probieren im Uploader hochzuladen?


melden

Bugs und Fehler

17.12.2018 um 11:43
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn ich einen Thread im Tab offen habe und es neue Beiträge gibt, dann war es früher so, dass man einfach nur auf den letzten Beitrag klicken musste, dann wurde die Seite neu geladen und man landete automatisch am Ende des Threads.
Danke für den Hinweis, geht wieder. :ok:


melden

Bugs und Fehler

17.12.2018 um 11:43
@dns
Juhuu! Danke! ^^


melden

Bugs und Fehler

17.12.2018 um 12:45
@dns
Nope, klappt immer noch nicht.

Das Ergebnis, wenn ich manuell aktualisieren muss:
Bis ein Mod einschreitet - The original Thread (Seite 10489)


Anzeige

melden