Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

18.07.2020 um 19:21
Hallo,

ich kann seit kurzem keine eigenen Beiträge mehr editieren.

Ich komme zwar in den Editiermodus, meine Veränderungen werden aber nicht übernommen.

Woran liegt das?

Manchmal vertippt man sich, oder schreibt im Gedankenfluss, möchte aber hinterher nochmal verändern, damit das gesagte auch so rüber kommt, wie gemeint.

Danke

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

18.07.2020 um 19:25
@dns

Wenn man in einer Diskussion ist und ein neuer Beitrag geschrieben wurde, zeigt er immer noch zwei Beiträge an in der blauen Leiste.Du schriebst zwar, es wäre gefixt, aber scheinbar noch nicht so richtig


melden

Bugs und Fehler

18.07.2020 um 19:26
@Unik

Am besten dns direkt antaggen mit @dns


melden
Unik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

18.07.2020 um 19:28
Hallo @dns,

ich kann seit kurzem keine eigenen Beiträge mehr editieren.

Ich komme zwar in den Editiermodus, meine Veränderungen werden aber nicht übernommen.

Woran liegt das?

Manchmal vertippt man sich, oder schreibt im Gedankenfluss, möchte aber hinterher nochmal verändern, damit das gesagte auch so rüber kommt, wie gemeint.

Danke


melden

Bugs und Fehler

20.07.2020 um 22:20
@dns

Hast Du da etwas in den Einstellungen geändert (?), denn wenn ich versuche Leute aus der FL zu entfernen, dann klappt das nicht mehr.
Früher hat es ja noch über die Funktion "Freunde ändern" geklappt. Jetzt erscheint da nur ein leeres graues Feld bei mir.


melden

Bugs und Fehler

20.07.2020 um 22:23
@dns
Bei mir stimmt da auch was nicht. Wenn ich auf "Freunde ändern" klicke, dann scheint mir nur einer auf, alle anderen sehe ich nicht:

Spoiler
Screenshot 20200720-222144Original anzeigen (0,3 MB)



melden

Bugs und Fehler

20.07.2020 um 22:25
@Zyra

Bei Dir sieht man nur einen User, bei mir ist gar nix zu sehen, außer das leere graue Feld.
Bin aber mit dem Laptop online, Chrome Browser.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

20.07.2020 um 22:26
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Bin aber mit dem Laptop online, Chrome Browser
Bin mit dem Handy online, aber ebenfalls über den Browser. Die App nutze ich nie.


melden

Bugs und Fehler

20.07.2020 um 22:27
@Zyra

Mal abwarten und sehen was @dns dazu sagt.


melden

Bugs und Fehler

20.07.2020 um 22:32
Man sieht nur die User, die Online sind und nur die kann man entfernen.

Warum auch immer.
Am PC, wenn ich die offline User aufklappe, kann ich auch die entfernen.

@-Anna-
@Zyra


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

20.07.2020 um 22:35
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Man sieht nur die User, die Online sind und nur die kann man entfernen.
Bei mir wären aber eigentlich deutlich mehr Freunde online als nur einer :ask:

Hab nun auch ebenfalls nur mehr die graue Box wie @-Anna-, kein Freund mehr angeführt.

@dns kann es sein, dass es etwas mit noch ungelesenen PNs zu tun hat?

Edit: hab das grad mal getestet, eine PN von jemandem bekommen und nur diese Person kann ich aktuell unter "Freunde ändern" einsehen und ggf. löschen.


melden

Bugs und Fehler

20.07.2020 um 22:35
@Ferraristo

Wenn man die off und online User-Liste aufklappt, dann funktioniert es.
Zumindest bei mir jetzt. Bei zugeklappter FL geht es nicht.

Danke Für Deinen Tipp.


melden

Bugs und Fehler

20.07.2020 um 22:35
Das hatte ich schon seit dem 16.07.

Beitrag von Peter0167 (Seite 264)

Zwischenzeitlich ging es mal wieder, aber nur kurz (ich konnte nur einen "Freund" löschen) :D


melden

Bugs und Fehler

20.07.2020 um 22:40
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:wenn ich die offline User aufklappe, kann ich auch die entfernen.
Ja, so geht es bei mir auch ... jetzt kann ich endlich wieder ausmisten :)


melden

Bugs und Fehler

21.07.2020 um 05:31
@Peter0167
@-Anna-
@Zyra
@Ferraristo

Das ist vielleicht eine Schutzmaßnahme, um nicht aus versehen den falschen Freund zu löschen, wo man es vielleicht nicht mehr ändern kann, weil dieser Freund sich gelöscht hat oder ausgeschlossen wurde.


1x zitiert1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

21.07.2020 um 09:59
Ist ein Bug, bin dran.


1x zitiert1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

21.07.2020 um 11:07
@Bumfuzzle

War schon immer so. Unter Andere sind alle, die nicht auf der FL sind.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.07.2020 um 11:08
@dns
Okay. Donke. :D


melden

Bugs und Fehler

21.07.2020 um 21:42
Bumfuzzle schrieb (Beitrag gelöscht):...dass man unter 'Andere' sieht wer einen auf die Blockierliste setzt...?
Zitat von dnsdns schrieb:War schon immer so. Unter Andere sind alle, die nicht auf der FL sind.
Es gibt mindestens einen user, der mich blockiert hat, aber der ist nicht unter "Andere" zu sehen. Dort ist bei mir kein einziger user zu sehen.
Wenn ich "Andere" aufklappe, sehe ich lediglich nur "Verwaltung", "Rundschreiben" usw..
Läuft das auf meinem Laptop verkehrt?


Anzeige

1x zitiertmelden