Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:24
welchen browser benutz du denn, vllt liegst echt wie dns schrieb an den popupblocker, mit chrome gibts aber auch uns´d an auch probleme mit popups

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:25
@Hornisse

eigentlich sollte firefox auch funktionieren, aber ich vermute mal das irgendwo bei dir popups blockiert werden, die pn fenster sind popups.


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:26
flash ist installiert wenn ich mich einbringen darf? hatte ähnliches problem grade gehabt


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:27
@dns

okay.. was heißt das jetzt genau. Ich weiss das stresst.. aber ich habe keinen Plan was ich jetzt machen soll.

@old_sparky

aber ja :D

flash... hm wenn du mir sagst was das ist..


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:27
adobe flash, oder versuch alternativ mal youtube videos aufzurufen


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:28
@old_sparky

you tube geht..


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:29
hmm seltsam, dann liegts doch wohlmöglich an pop up einstellungen

wobei flash hier wegen pn´s :)


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:29
@old_sparky

wo ändert man die.. bzw was mache ich da ?


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:30
@dns, weiß du da etwas mehr wie ich?


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:32
benutze jetzt den fox auch nocht nicht so lang, entweder über den rechtsklick und dann irgendwelche freigaben einrichten oder über die einstellungen bei erweiterungen


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:33
wird dir per rechtsklick was angezeigt was mit pop ups beschrieben wird, oder hast du vllt in den einstellungen pop ups blockiert?


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:37
bei einstellungen.. bei Inhalt.. stand blockiert.. so das habe ich jetzt rausgemacht..hm.. muss ich da neu starten. Ach das ist so doof wenn man sich null auskennt.

@old_sparky


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:38
gemach und gedult :) vllt schaffen wir das heute noch, wär ja mies wenn der stand so bliebe und dir auf immer pns verwehrt blieben


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:40
@old_sparky


dein Wort..in Gottes Ohr :D ... :)


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:46
@Hornisse
http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Das ist flash. Am Besten mal herunterladen, dann bist du dir auch sicher, dass du die neuste Version hast. :)

Edit: Nicht vergessen, oben in der Mitte den Haken bei "Google Chrome herunterladen" rauszumachen, sonst hast es gleich schon wieder. :D


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:49
@Ciela
aber you tube geht scheinbar


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:51
@Hornisse
hast nu die neuste version von adobe flash?


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 22:05
@Ciela
@old_sparky



Kinder es ist zum verrückt werden...

nach 45 Prozent steht da..schließen sie folgende Programme..

Mozilla Firefox... mache ich das... erscheint immer wieder die gleiche Aufforderung ..wenn ich es dann anklicke


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 22:17
@Hornisse
Ohje :o: Dann überprüfe mal hier, ob du die aktuelle hast:

http://www.adobe.com/de/software/flash/about/


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 22:17
jo ich habs, geh mal auf internetoptionen reiter verbindungen und dann lan einstellungen aus und poxy häkchen kurz ausschalten

klingt wie das problem was ich auch hatte


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 22:19
sry war noch nicht ganz fertig


melden

Bugs und Fehler

15.10.2013 um 05:27
@old_sparky
@Ciela


Vielen Dank für eure Hilfe :).... Gestern ging überhaupt nichts mehr. Jetzt nach Wiederherstellung scheint es zu funktionieren.


melden

Bugs und Fehler

18.10.2013 um 23:39
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Ich habe folgendes Problem: Seit @Division mir ein Video geschickt hat, kann ich seine Nachrichten nicht mehr lesen.

Hier mal ein Screenshot: ScreenshotAllmysteryOriginal anzeigen (0,3 MB)

Weiß jemand, was das ist und was ich da machen könnte?

Eure Freundin D.


melden

Bugs und Fehler

18.10.2013 um 23:42
@CountDracula
siet ja echt seltsam aus......meine Tips helfen dir auch nicht weiter???


melden

Bugs und Fehler

18.10.2013 um 23:42
@Division
Nicht wirklich. Trotzdem danke dafür.


Anzeige

melden