Bugs und Fehler
6.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
11.02.2009 um 17:12ahso
das ist ja geil, nette änderung!
das ist ja geil, nette änderung!
Bugs und Fehler
11.02.2009 um 19:14links zu allmy in der profilseite mit funktionieren nicht mit a href
Bugs und Fehler
12.02.2009 um 15:16@dns
Hi DNS,
mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich auf dem Profil von einem User bin, dann wird mir bei Diskussionen nichts angezeigt:

Wenn ich aber wieder vom Profil weggehe dann sieht es so aus:

Hi DNS,
mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich auf dem Profil von einem User bin, dann wird mir bei Diskussionen nichts angezeigt:

Wenn ich aber wieder vom Profil weggehe dann sieht es so aus:

Bugs und Fehler
12.02.2009 um 15:17Bugs und Fehler
12.02.2009 um 15:18@mcmööp
ja und? das muss doch dann wohl auch dann angezeigt werden, wenn ich auf anderen profilen rumschleiche, oder?
ja und? das muss doch dann wohl auch dann angezeigt werden, wenn ich auf anderen profilen rumschleiche, oder?
Bugs und Fehler
12.02.2009 um 15:19sicher das die diskussion während dessen schon einen neuen beitrag hatte?
und das fenster aktualisiert sich nicht von selbst, soll heißen wenn du 5 minuten auf einem profil rumhängst ändert sich die zahl nicht egal wie viele beiträge da hinzugefügt werden
und das fenster aktualisiert sich nicht von selbst, soll heißen wenn du 5 minuten auf einem profil rumhängst ändert sich die zahl nicht egal wie viele beiträge da hinzugefügt werden
Bugs und Fehler
12.02.2009 um 15:21ich habe es extra geprüft ;)
die anzahl wird nicht angezeigt, wenn ich auf einem profil bin. nur wenn ich auf der startseite oder anderen seiten bin, aber definitiv nicht, wenn ich auf einem profil bin.
;)
die anzahl wird nicht angezeigt, wenn ich auf einem profil bin. nur wenn ich auf der startseite oder anderen seiten bin, aber definitiv nicht, wenn ich auf einem profil bin.
;)
Bugs und Fehler
12.02.2009 um 15:21okay, war n lösungsvorschlag..^^
Bugs und Fehler
12.02.2009 um 16:56Software error:
Can't find string terminator "|" anywhere before EOF at module/forum.m line 516.
For help, please send mail to the webmaster (administration@allmystery.de), giving this error message and the time and date of the error.
Software error:
[Thu Feb 12 16:55:51 2009] allmystery.pl: Can't find string terminator "|" anywhere before EOF at module/forum.m line 516.
Compilation failed in require at /srv/www/allmystery.de/html/cgi-bin/allmystery.pl line 190.
For help, please send mail to the webmaster (administration@allmystery.de), giving this error message and the time and date of the error.
und kurz davor hatte ich 500 Systemfehler
Can't find string terminator "|" anywhere before EOF at module/forum.m line 516.
Software error:
[Thu Feb 12 16:55:51 2009] allmystery.pl: Can't find string terminator "|" anywhere before EOF at module/forum.m line 516.
Compilation failed in require at /srv/www/allmystery.de/html/cgi-bin/allmystery.pl line 190.
und kurz davor hatte ich 500 Systemfehler
Bugs und Fehler
13.02.2009 um 00:34@dns
Die Anzeige der gespeicherten Diskussionen spinnt. Bei mir werden immer Zahlen angezeigt, die gar nicht stimmen, scheinbar zufällig.
Die Anzeige der gespeicherten Diskussionen spinnt. Bei mir werden immer Zahlen angezeigt, die gar nicht stimmen, scheinbar zufällig.
Bugs und Fehler
13.02.2009 um 16:00Bugs und Fehler
13.02.2009 um 17:20@dS
Normalerweise ja, bei mir geht es jetzt auch wieder. -_-'
Gestern wurde das aber völlig falsch angezeigt. Da stand mal was von 4, dann wieder 6, dann sogar mal 8, obwohl da meistens nur eine Diskussion neue Beiträge hatte oder auch mal gar keine. Jedenfalls stimmten die Zahlen nicht.
Meine Güte :|
Normalerweise ja, bei mir geht es jetzt auch wieder. -_-'
Gestern wurde das aber völlig falsch angezeigt. Da stand mal was von 4, dann wieder 6, dann sogar mal 8, obwohl da meistens nur eine Diskussion neue Beiträge hatte oder auch mal gar keine. Jedenfalls stimmten die Zahlen nicht.
Meine Güte :|
Bugs und Fehler
18.02.2009 um 16:04@dns
bei der automatisierten zitierung scheint es einen fehler zu geben, wenn man mehrere in einem post zitiert...
bei der automatisierten zitierung scheint es einen fehler zu geben, wenn man mehrere in einem post zitiert...
Bugs und Fehler
19.02.2009 um 11:45die musik im profli wird zu schnell abgespielt. nur bei mir so?
Bugs und Fehler
19.02.2009 um 14:19@Sani
Die spinnt generell manchmal. Kann auch passieren, dass sie zu langsam oder bruchstückhaft abgespielt wird oder aus irgendwelchen Gründen einfach so von allein verschwindet.
Die spinnt generell manchmal. Kann auch passieren, dass sie zu langsam oder bruchstückhaft abgespielt wird oder aus irgendwelchen Gründen einfach so von allein verschwindet.
Bugs und Fehler
19.02.2009 um 14:38@17
das lag wohl an meinem schrottigen pc. ich sollte den mal verbrennen :D
läuft wieder alles normal.
das lag wohl an meinem schrottigen pc. ich sollte den mal verbrennen :D
läuft wieder alles normal.
Bugs und Fehler
20.02.2009 um 22:40momentan gehn bei mir die umfragen nicht. ich seh nur die antwortmöglichkeiten mit jeweils einem radio button, kann auch draufklicken (maus wird dann zu hand) aber nix passiert :(