Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

11.02.2009 um 17:01
@mcmööp
@datrueffel

Die Zahl zeigt jetzt an, wie viele ungelesene Diskussionen vorhanden sind.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

11.02.2009 um 17:12
ahso

das ist ja geil, nette änderung!


melden

Bugs und Fehler

11.02.2009 um 19:14
links zu allmy in der profilseite mit funktionieren nicht mit a href


melden

Bugs und Fehler

12.02.2009 um 15:16
@dns

Hi DNS,

mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich auf dem Profil von einem User bin, dann wird mir bei Diskussionen nichts angezeigt:

/dateien/am45578,1234448181,01

Wenn ich aber wieder vom Profil weggehe dann sieht es so aus:

/dateien/am45578,1234448181,02


melden

Bugs und Fehler

12.02.2009 um 15:17
@datrueffel
zitat von dns:

Die Zahl zeigt jetzt an, wie viele ungelesene Diskussionen vorhanden sind.



melden

Bugs und Fehler

12.02.2009 um 15:18
@mcmööp

ja und? das muss doch dann wohl auch dann angezeigt werden, wenn ich auf anderen profilen rumschleiche, oder?


melden

Bugs und Fehler

12.02.2009 um 15:19
sicher das die diskussion während dessen schon einen neuen beitrag hatte?

und das fenster aktualisiert sich nicht von selbst, soll heißen wenn du 5 minuten auf einem profil rumhängst ändert sich die zahl nicht egal wie viele beiträge da hinzugefügt werden


melden

Bugs und Fehler

12.02.2009 um 15:21
ich habe es extra geprüft ;)

die anzahl wird nicht angezeigt, wenn ich auf einem profil bin. nur wenn ich auf der startseite oder anderen seiten bin, aber definitiv nicht, wenn ich auf einem profil bin.

;)


melden

Bugs und Fehler

12.02.2009 um 15:21
okay, war n lösungsvorschlag..^^


melden

Bugs und Fehler

12.02.2009 um 16:56
Software error:

Can't find string terminator "|" anywhere before EOF at module/forum.m line 516.

For help, please send mail to the webmaster (administration@allmystery.de), giving this error message and the time and date of the error.
Software error:

[Thu Feb 12 16:55:51 2009] allmystery.pl: Can't find string terminator "|" anywhere before EOF at module/forum.m line 516.
Compilation failed in require at /srv/www/allmystery.de/html/cgi-bin/allmystery.pl line 190.

For help, please send mail to the webmaster (administration@allmystery.de), giving this error message and the time and date of the error.



und kurz davor hatte ich 500 Systemfehler


melden

Bugs und Fehler

13.02.2009 um 00:34
@dns

Die Anzeige der gespeicherten Diskussionen spinnt. Bei mir werden immer Zahlen angezeigt, die gar nicht stimmen, scheinbar zufällig.


melden

Bugs und Fehler

13.02.2009 um 16:00
@17
die zahl zeigt an wie viele disukssionen ungelesene beiträge enthalten


melden

Bugs und Fehler

13.02.2009 um 17:20
@dS

Normalerweise ja, bei mir geht es jetzt auch wieder. -_-'

Gestern wurde das aber völlig falsch angezeigt. Da stand mal was von 4, dann wieder 6, dann sogar mal 8, obwohl da meistens nur eine Diskussion neue Beiträge hatte oder auch mal gar keine. Jedenfalls stimmten die Zahlen nicht.

Meine Güte :|


melden

Bugs und Fehler

15.02.2009 um 04:09
@dns

/dateien/am45578,1234667363,sp%C3%B6r


melden

Bugs und Fehler

15.02.2009 um 04:10
-.-

mein fehler...

@dns


melden

Bugs und Fehler

18.02.2009 um 16:04
@dns

bei der automatisierten zitierung scheint es einen fehler zu geben, wenn man mehrere in einem post zitiert...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

19.02.2009 um 11:45
die musik im profli wird zu schnell abgespielt. nur bei mir so?


melden

Bugs und Fehler

19.02.2009 um 14:19
@Sani

Die spinnt generell manchmal. Kann auch passieren, dass sie zu langsam oder bruchstückhaft abgespielt wird oder aus irgendwelchen Gründen einfach so von allein verschwindet.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

19.02.2009 um 14:38
@17

das lag wohl an meinem schrottigen pc. ich sollte den mal verbrennen :D

läuft wieder alles normal.


melden

Bugs und Fehler

20.02.2009 um 22:40
momentan gehn bei mir die umfragen nicht. ich seh nur die antwortmöglichkeiten mit jeweils einem radio button, kann auch draufklicken (maus wird dann zu hand) aber nix passiert :(


Anzeige

melden