Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 22:07
geschlossene themen bleiben auch in der jeweiligen rubrik bestehen, gelöschte nicht.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 22:11
@dns

Das wäre dann so 'ne Art Filter. Gibt's den schon.


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 22:17
Übersichten in die Navigationsleiste einfügen


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 17:28
@dns

dns, wenn die echtzeit ein weilchen läuft, dann kommen mit der zeit (bzw ab einer bestimmten zeit) die neuen einträge doppelt..

hab ff 5.0.1

@yaacool

könntest du vllcht wenn du etwas zeit hast mal unter chrome die echtzeit einschalten in nem tab und mal nach.. 5, 10, 15 minuten gucken ob bei dir die einträge auch irgendwann doppelt kommen?

mir ist das vorhin schon aufgefallen, da hab ich auch mal ff neugestartet, aber jetzt wo ich sie wieder ein paar minuten laufen hab, kommen die einträge halt doppelt


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 17:54
@dns

okay..

also ich hatte die echtzeit grad mal unberührt 20 minuten laufen, da war alles in ordnung

wenn ich dann aber ein paar einstellungen in den filtern mache zb spiele noch mit anhake, dann dauert es nicht lange und die einträge kommen alle doppelt (dann ist auch der link in der adresse sehr lang)

wenn ich dann auf zurücksetzen klicke, ist der link zwar wieder in der urpsrungsform, aber die beiträge kommen dennoch alle doppelt.. iwas buggt da.. zumindest soweit ich das unter ff beurteilen kann


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 17:56
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wenn die echtzeit ein weilchen läuft, dann kommen mit der zeit (bzw ab einer bestimmten zeit) die neuen einträge doppelt
Hier auch. Opera 11.50


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 17:57
Also bei mir nicht


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 17:59
@laremi

Welchen Browser benutzt du? Bei mir passiert das nur mit Opera. Mit Iron nicht.


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:00
Oh, achso.. ich hab Chrome :D


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:05
@laremi

Dann wundert mich nicht, dass es bei Iron auch geht. Der verwendet den gleichen Quelltext wie Chrome. Hmm, na ja. Mal sehen was dns dazu meint. Ist ja kein Weltuntergang, aber es nervt halt ein wenig.


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:08
ne regelmäßigkeit erkenn ich auch grad nicht.. taucht mal auf, mal nicht.. beobachten ^^


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:11
@canpornpoppy

ich hab knapp 40 minuten gewartet und da war nix doppelt.. :D


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:12
@rutz

Es ist schon wie er sagt: mal kommt's, mal nicht. Aber scheinbar hat nicht jeder dieses Problem. Nun, bisher zumindest zwei. ;)


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:12
@rutz

haste auch mal an den filtern rumgespielt? ^^


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:15
@22aztek
achso.. :D


@canpornpoppy
äähm nein,werd ich mal ausprobieren


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:17
Hm, das passiert wohl wenn dein Browser wiederverbindet und dann irgendwie zwei Verbindungen offen hat. Ich werds mir noch mal genauer ansehen. Aktuell gibt es jedenfalls ein Problem mit der neusten Chrome-Version.


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:20
@dns

okay.. also ich schein das jedenfalls reproduzieren zu können sobald ich die ena öffne und bei filtern spiele mit anhake und übernehme.. spiele ist ja die einzige ungehakte.. dann dauerts nur wenige sekunden bis es doppelt kommt


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:43
apropos ena

das rss feature war cool, kann man das bei der neuen version wieder einbaun?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:49
jo kann ich machen, dachte das benutzt keiner :D @dS


melden

Bugs und Fehler

16.08.2011 um 18:50
@dns
ich glaub auch ich bin der einzige, aber wär nett, ja :D


Anzeige

melden