Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

02.04.2009 um 16:20
@dns
Ich hab ein Problem, mit meinem Profil.
habe vor ein paar Tagen mal von HTML auf Auto umgeklickt...
Ging dann wieder auf mein Profil...Und das war dann komplett durcheinander.
Alle Bilder nach links oder rechts gerutscht und der ganze Text verteilte sich auch überall hin.

Jetzt hab ich erstmal alles gelöscht. Vorher war alles chic. Bilder waren mittig, und auch der Text...

Wenn ich jetzt neue Bilder reinsetze, sind die ganz links und wirklich gut sieht es nicht mehr aus...

Wie bekomm ich das wieder hin?

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

02.04.2009 um 23:19
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, administration@allmystery.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


melden

Bugs und Fehler

05.04.2009 um 10:43
Hat hier noch jemand das Problem, nicht in Umfragen posten zu können?


melden

Bugs und Fehler

06.04.2009 um 11:47
@dns

Wenn ich über Volltextsuche bei meinen eigenen Beiträgen schau, dann steht immer was (für mich) unverständliches da:

... den Fall.m11 2 Frauen immer wieder von Autos überfahren ? |AUTORname=datrueffel&AUTORZEIT=1229333210| 2 Frauen immer wieder von Autos überfahren das ist wohl ein zeichen, dass es nicht wirklich passiert ist,

Ist wahrscheinlich kein BUG, aber die Darstellung ist halt nicht ganz so toll :)

*blubb*


melden
melden

Bugs und Fehler

09.04.2009 um 09:14
Bekam heute zum 2. mal schon direkt nach der Anmeldung 17 gespeicherte diskussionen mit ungelesenen Beiträgen angezeigt, nach klick auf "Diskussionen (17)" warens nur mehr 3.
lol und jetzt sinds gar keine mehr, obwohl ich eine schon gelesen habe.....
hab nen link geöffnet und dort steht wieder die richtige zahl


melden

Bugs und Fehler

09.04.2009 um 19:37
@dns
Mir war tatsächlich so langweilig dass ich mir das Impressum durchgelesen habe :D
Dabei bin ich auf folgenden Satz gestoßen:
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen kann diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beim letzten Satz fehlt was ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

09.04.2009 um 20:14
so dann will ich auch mal nerven

@dns
Smalltalk (Seite 3683)

irgendwas passte da nicht und mich würde interessieren was da los war :D


melden

Bugs und Fehler

13.04.2009 um 22:07
Jedesmal wenn ich eine neue Diskussion erstellen will und in die Vorschauansicht gehe, komme ich zur seite http://www.allmystery.de/themen/neu-


melden

Bugs und Fehler

14.04.2009 um 12:05
Sind die Mods zu streng?
23.02.2009 09:36 Uhr (System) - Thema von Seelenglanz erstellt
stimmt nicht! der wurde von mir erstellt, kann man auch hier sehen: Sind die Mods zu streng?
Frage von: ds
Seelenglanz hat die 1. Antwort gegeben

das scheint bei allen umfragen der fall zu sein, bei deenen die 1. antwort nicht vom ersteller getätigt wurde, also bei allen älteren, denn jetzt ist die 1. ja immer automatisch vom ersteller


melden

Bugs und Fehler

14.04.2009 um 15:38
@dS

ein relikt :D


melden

Bugs und Fehler

14.04.2009 um 20:38
Ich hab eine seltsame Frage... ich komm nämlich grad nicht dahinter, was passiert sein könnte....

Erstens: Mir fehlt ein Gästebucheintrag von jemanden.... Ich war länger nicht mehr auf meinem Profil, aber vorhin schon mal wieder, und da sah, dass der aktuellste von DU ist. Was aber nicht stimmt, denn Timorius war eigentlich derjenige, der zuletzt bei mir was hinterlassen hat.

Habe gerade nachgeschaut, der User der einen GB-Eintrag hinterlassen hat, kann ihn nicht löschen. Das kann nur der Besitzer des GBs. Und das habe ich nicht getan.

Gabs da vielleicht mal nen Datencrash oder sowas?


Würde vielleicht auch erklären, warum mein Benutzername wieder weiss ist, obwohl vor kurzem anfing, leicht hellgelb zu werden :)
Sind da vielleicht auch Beiträge von mir verloren gegangen?

Gut das ist jetzt nicht so wichtig, aber der GB-Eintrag, der ist schon schade, dass er weg ist.
Kann man das irgendwie nachvollziehen oder gar wieder rekonstruieren?

Liebe Grüße
Ayanna


melden

Bugs und Fehler

14.04.2009 um 20:39
Edit: Ich bin wieder gelb *freu*

Vielleicht lags daran, dass ich vorhin das erste Mal bei Umfragen gepostet habe ^^


melden

Bugs und Fehler

15.04.2009 um 09:12
Was ist denn mit dem Forum los?
Lädt manchmal ewig und endet dann bei "Seite kann nicht angezeigt werden. Zeitüberschreitung."

Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand anders das Problem?


melden

Bugs und Fehler

15.04.2009 um 10:21
Ja, das war bei mir gestern auch.... Kommt wohl hin und wieder mal vor... vielleicht weil zuviele gleichzeitig online sind und posten und so.
Da streikt der beste Server mal ^^

Liebe Grüße
Ayanna


melden

Bugs und Fehler

18.04.2009 um 14:42
Irre ich mich, oder ist es nichtmehr möglich, Links an Beiträge anzuhängen?


melden

Bugs und Fehler

18.04.2009 um 14:47
@Ilian

Nein, es ist scheinbar nicht mehr möglich; jedenfalls sehe ich kein Feld dazu. ;)

Ist es dir etwa nicht bequemer, wenn man den Link direkt hier reinsetzen kann? :>

Beispiel:

www.allmystery.de


melden

Bugs und Fehler

18.04.2009 um 15:12
Also ich fand es immer recht angenehm, Links so wie Dateianhänge einstellen zu können. Außerdem weiß mit Sicherheit nicht jeder User, wie man Verweise per HTML erzeugt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

18.04.2009 um 15:18
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Außerdem weiß mit Sicherheit nicht jeder User, wie man Verweise per HTML erzeugt.
ist auch nicht nötig, die links werden automatisch erzeugt


melden

Bugs und Fehler

18.04.2009 um 15:21
echt?
test...
Bugs und Fehler (Seite 27)
http://www.google.de/

Naja, die Art die Links oben anzuhängen sah doch besser aus. ^^


Anzeige

melden