Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

26.04.2009 um 21:00
Ja, frage ich mich auch, denn ich finds nicht gerade vorteilhaft.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

28.04.2009 um 15:12
Mir fällt auf dass neuerdings bei Zitaten das "User schrieb:" fehlt, obwohl der Text unverändert hineinkopiert wurde.

Nur ein Beispiel von vielen:
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 676)


melden

Bugs und Fehler

28.04.2009 um 16:01
@dS

gefixt.


melden

Bugs und Fehler

28.04.2009 um 23:15
@dns

"Geschriebene Beiträge: 6.450 (anzeigen)"

Zeigt nicht alle an. Nur die letzten 3 - 4.


melden

Bugs und Fehler

29.04.2009 um 13:02
Mmmmhhh.... bekomme gerade immer wieder die System-Nachricht das ich in einer Diskussion angesprochen wurde...öffne ich sie, dann verschwindet sie kurz und taucht gleich danach wieder auf.

Was los?


melden
melden

Bugs und Fehler

03.05.2009 um 09:52
@dS
@dns

das aber häufig, das die .../1 und .../2 links und folgende nich funzen


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

05.05.2009 um 22:45
hab ne diskussion gespeichert die gar nicht existiert, es wird eine ungelesen angezeigt und dort fehlt der titel


melden

Bugs und Fehler

06.05.2009 um 19:05
@mcmööp
@dns

Das habe ich auch...

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

07.05.2009 um 23:38
/dateien/am45578,1241732322,ALLMY

...


melden

Bugs und Fehler

08.05.2009 um 00:05
genau das!


melden

Bugs und Fehler

08.05.2009 um 00:09
bin ich nicht der einzige der dieses problem hatt? ich kann es einfach nicht löschen...


melden

Bugs und Fehler

08.05.2009 um 00:11
Bei mir ist da auch son Ding in der Liste.


melden

Bugs und Fehler

08.05.2009 um 16:08
/dateien/am45578,1241791718,allmybug

Hab grad nachgesehen und auch bei mir son ding gefunden


melden

Bugs und Fehler

08.05.2009 um 17:58
Hihi... habs auch... allerdings sieht das eher wie so eine Art schlechter Klon von einer bereits bestehenden Diskussion aus....

Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:41
In manchen Diskussionen läuft auf einmal Musik?
Und bei der Echtzeit gab es vor einigen Stunden seltsame Geräusche.....

Weiss jemand, was hier abgeht?

Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:45
@Ayanna
Ich glaube da will jemand HACKEN.

habe nicht nur Stimmen gehört. Da will jemand in den See.
bei mir hat der Compi blopp gemacht danach war kurze Zeit alles schwarz.
Werde mich auf jeben fall Ausloggen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:45
geister erobern allmy ;)


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:47
@boppolo
Ich hab grad zufällig in einem Thread gelesen, das ghostie05 angeblich versteckte Scripts einbaut von Youtube oder so....
Das einzige was mir aber auffällt, dass er auffällig viel grad postet ^^"

Jedenfalls ist deswegen jetzt mittlerweile eine sehr interessante und langgelaufenen Diskussion gesperrt worden. Das finde ich jetzt nicht so toll...

Liebe Grüße
Ayanna^^


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:47
Gruselig was geht hier nur ab Freunde?


Anzeige

melden