Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:49
@du
Du weisst doch was, oder? Das könnte wieder ne interessante Nacht werden *zwinker*

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:50
Mir kam zu Ohren dass der CCC Allmy erobern will *schauder*


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:51
Der was?
Für was stehen die drei "C"s denn? ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:51
www.gifd.de


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:52
Ne falsch. www.gidf.de meine ich.


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 02:53
Ach herrje.... da hab ich einmal Onkel Google nicht benutzt *schnief*, werde das gleich nachholen - Asche auf mein Haupt XD


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 03:36
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Ich hab grad zufällig in einem Thread gelesen, das ghostie05 angeblich versteckte Scripts einbaut von Youtube oder so....
Das einzige was mir aber auffällt, dass er auffällig viel grad postet ^^"
dann soller in ug gehn, da kanner testen wie er will

ne anleitung für das verstecken von musik in threads wirds hier nich geben

bleibt beim thema

das mit den geräuschen in der echtzeit erklärt sich dadurch das die in threads gepostete musik in der echtzeit immer wieder angeshuffelt wird


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 19:03
Ich habe mich heute Nacht eingeloggt, da waren in einigem Abstand dreimal "gruselige Stöhngeräusche" zu hören.

Jetzt ist bei mir die Menueleiste "überschwärzt" (besser kann ich das nicht formulieren), was ich auch nicht beseitigen kann. Wobei ich dazusagen muß, daß ich nur über geringe Computerkenntnisse verfüge.

Jedenfalls ist jetzt alles wie mit schwarzen Balken bedeckt. Ich kann aber die darunterliegenden Funktionen alle anklicken - soweit ich das "blind" beurteilen kann.

Was tun??


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 19:06
@Badesalz
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Ich habe mich heute Nacht eingeloggt, da waren in einigem Abstand dreimal "gruselige Stöhngeräusche" zu hören.
da hat ein user seinem spieldrang freien lauf gelassen, er ist mittlerweile gesperrt ;)

kannst du einen screenshot posten? müsste eigentlich mit jedem bildbearbeitungsprogramm gehen, oder bei ff die drucktaste drücken und dann in nem bildbearbeitungsprogramm einfügen.


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 19:06
bzw welchen browser benutzt du? @Badesalz


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 19:24
Ich benutze den Internet Explorer.

Wie man einen screenshot postet - da habe ich null Ahnung.

Es handelt sich um die Menueleiste, die Favoritenleiste und die Befehlsleiste, die "überschwärzt" sind.

Die Funktionen darunter kann ich aber (anscheinend) alle anklicken.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 19:26
Drück einfach die Taste rechts von der F12-Taste, wenn die Anzeige wieder spinnt, und füge das Bild dann in Paint etc. ein, um es zu speichern.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 19:28
/dateien/am45578,1241976507,1

@Badesalz
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:die Menueleiste, die Favoritenleiste und die Befehlsleiste
sprichst du von der menüleiste im internet explorer? ich nehme mal an, oder? Nicht von der Allmy - Leiste? Die sieht aus wie im Anhang meines Postes, oder?


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 19:35
@dS

Genau, ich spreche von der Menueleiste.

Die Allmy-Leiste sieht aus wie immer.

Ich hatte so etwas noch nie. Und da es zeitlich mit diesem "ghostie05" zusammenfiel, dachte ich an eine Verbindung zum "Geräuschproblem".

Aber es scheint ja nur ein Problem von mir zu sein, nicht auch von anderen, die gestern Nacht da waren!?


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 20:46
@dns

Versteckte Mitglieder stehen nicht unter den zeitlich gesperrten, kann das sein?

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 21:30
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Drück einfach die Taste rechts von der F12-Taste, wenn die Anzeige wieder spinnt
genau, wenn die anzeige wieder spinnt, mach den rechner aus :D

/dateien/am45578,1241983845,power


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

10.05.2009 um 23:14
Moooment, das ist aber keine Standardtastenbelegung :D
Aber praktisch, besonders die Sleep- und Wake up-Tasten :D Ich werde jetzt gleich mal erstere drücken ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

12.05.2009 um 03:31
@dns

ich dachte immer das man nach einer gewissen zeit automatisch gelöscht wird, wenn man dem forum fern bleibt.

ist das doch nicht so?

777 ist seit dem 14.11.2007 abwesend.


melden

Bugs und Fehler

12.05.2009 um 09:36
@Sani

Nein, das ist jetzt nicht mehr so.


melden

Bugs und Fehler

13.05.2009 um 09:21
@dns

Die Links für Bilder/Zitate/usw. funktionieren in den Blogs nicht.

*blubb*


Anzeige

melden