Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

08.10.2010 um 23:00
das ist fort: http://www.allmystery.de/images/achtung.png

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

08.10.2010 um 23:28
@dS

wie kommstn darauf?

das doch schon lange fort.. ist nun hier

/images/achtung.png

aber die frage ist, wo du es vermisst :)

gabs iwo fehler? in alten akteneinträgen ist das bekannt


melden

Bugs und Fehler

08.10.2010 um 23:30
@canpornpoppy
versteck dich mal, dann siehst es bei den einstellungen :)


melden

Bugs und Fehler

08.10.2010 um 23:32
@dS

achso, okay :)

hat @dns sicher nur vergessen dort auch umzustellen.. weil aufn profil "ihr benutzerkonto ist versteckt bla bla" da wirds wieder angezeigt.. hat er sicher nur den dateipfad dort noch nicht angegeben :)

- - -



aber


melden

Bugs und Fehler

09.10.2010 um 01:16
@dS
@canpornpoppy

thx fixed


melden

Bugs und Fehler

09.10.2010 um 15:14
@dns

hier gibt es bei älteren beiträgen nen bug

Universum für die Menschheit?

am ende der beiträge steht was von valign="top"


melden

Bugs und Fehler

10.10.2010 um 10:54
In letzter Zeit fällt mir bei diversen User immer das hier auf:



Das Ava fehlt und stattdessen steht da diese "Meldung"
Woran liegt das? Heute isses zufälligerweise mal bei mir
Passiert aber auch anderen Usern häufig...


melden

Bugs und Fehler

11.10.2010 um 13:20
@dns

ist das gewollt das die threads in den rubriken nicht mehr nach jahrgängen durchschaltbar sind (unten)? das war doch mal ne zeitlang so..


melden

Bugs und Fehler

11.10.2010 um 13:21
@canpornpoppy

ja, das geht nur noch unter "alle Diskussionen" - in den Rubriken werden alle Jahre zusammen angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

11.10.2010 um 14:05
@dns

/dateien/am45578,1286798741,m76jbt


melden

Bugs und Fehler

12.10.2010 um 15:25
@dns

ich kann im Chat keine Pns öffnen :(


melden

Bugs und Fehler

12.10.2010 um 17:27
@niurick

thx fixed


melden

Bugs und Fehler

12.10.2010 um 18:48
Zwei sachen sind Mir aufgefallen:

1.) Funktion http://www.allmystery.de/am/mstats funzt nicht mehr!!

Jetzt so gewollt oder ein Fehler?

2.) Kann im Nachrichtenverlauf die Systemmeldungen nicht mehr öffnen!!


melden

Bugs und Fehler

12.10.2010 um 19:05
@jofe

zu 1) ja die funktion sollte eigentlich noch nicht öffentlich einsehbar sein, sie war noch nicht fertig - kommt bald wieder.

2) bestimmte meldungen nicht oder alle?


melden

Bugs und Fehler

12.10.2010 um 19:09
@dns

Zu 1.) Danke für die Info!!
Zu 2.) kann nur die Systemmeldungen im Nachrichtenverlauf nicht einsehen!

Bekomme beim öffnen diese Meldung angezeigt:
Fehler

Die Seite kann zur Zeit leider nicht angezeigt werden, da keine Verbindung zur Allmystery Datenbank aufgebaut werden konnte.

Wir sind bereits dabei das Problem zu beheben und bitten um Geduld.
Die Nachrichten der anderen User kann Ich aber durchaus und problemlos öffnen und einsehen!!


melden

Bugs und Fehler

12.10.2010 um 20:29
@dns

suchwörter in der ena, werden nicht mehr orangsch dargestellt


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

12.10.2010 um 20:31
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:suchwörter in der ena, werden nicht mehr orangsch dargestellt
fixed


melden

Bugs und Fehler

12.10.2010 um 20:39
@dns

thx,

es ist vllcht nicht unbedingt nen bug.. aber mit ist grad aufgefallen, das in der volltextsuche (in der ena scheinbar nicht) ein Y als Ü interpretiert wird ^^

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?q=yberraschung&am=suchen&ft=1


melden

Bugs und Fehler

13.10.2010 um 04:21
Immer, wenn ich versuche dem Profil von @niurick einen Besuch abzustatten, sehe ich nur das hier:

/dateien/am45578,1286936475,5417719

^^


melden

Bugs und Fehler

13.10.2010 um 11:52
@22aztek

Ist anscheinend so gewollt, sieht bei mir genauso aus ^^


Anzeige

melden