Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

07.11.2009 um 16:11
@RaccoOn_
@Wasserbrenne


ist bereits in arbeit

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

07.11.2009 um 16:52
Sehr bedankt! @fregman


melden

Bugs und Fehler

13.11.2009 um 13:57
Heute verschwindet immer mal wieder die Freundesliste und da, wo sie normalerweise die Buddies stehen, steht dann:


Sie sind nicht mehr eingeloggt. Bitte laden Sie die Seite neu!


Ich bin aber nicht ausgeloggt, denn ich kann die Seite regulär laden, wenn ich aktualisiere, was ja eigentlich nicht geht, wäre ich tatsächlich augeloggt.


melden

Bugs und Fehler

13.11.2009 um 14:09
@dns
Zitat von SaniSani schrieb am 04.11.2009:# Bilder werden in Forenbeiträgen endlich wieder automatisch verkleinert 7:41 PM Oct 31st from Tweetie

http://twitter.com/Allmystery (Archiv-Version vom 05.10.2009)

davon ist auch das profil betroffen. einfach einen anderen code verwenden:

<*img src="link zu deinem bild"*> (beide * bei anwendung entfernen)
das gilt für alle bilder im profil, auch im gästebuch und im denkspruch, allerdings kann man dort nur mit bb-code arbeiten.. die bilder werden regelrecht winzig auf eine breite von 100 pixel skaliert


melden

Bugs und Fehler

13.11.2009 um 15:10
@dns

wenn man versteckt ist, wird das eigene gästebuch nicht angezeigt.. das scheint generell der fall zu sein nicht nur bei mir, dachte erst es hat einen zusammenhang zur kontenumbenennung, ist dem aber scheinbar nicht so


melden

Bugs und Fehler

19.11.2009 um 21:47
Ab Firefox 3.6 b2 ist keine Umfrageauswahl mehr möglich!

Wenn ein Auswahlzeile ausgewählt wird, werden mehrere (mindestens 2) gleichzeitig mit dem blauen Häkchen markiert. Natürlich ist der Bestätigungsbotton dann gesperrt!
Jetzt muß ich immer auf den IE ausweichen!

Beispielgrafik:
/dateien/am45578,1258663665,fehlerbeiumfargeauswahl.th


melden

Bugs und Fehler

19.11.2009 um 22:25
@krungt

wofür steht das 'b2'?

für beta?.. es wäre nich angebracht auf betaversionen von browsern zu reagieren.. meiner meinung nach.. ich finde da liegt eher das problem bei firefox.. bringt dir zwar im moment recht wenig.. ist dann aber nicht das problem allmys.. das soll jetz nich böse und/oder hart klingen..

weiß ja nich mal ob das b2 für beta steht

...kannst du downgraden?


melden

Bugs und Fehler

19.11.2009 um 22:35
Ich könnte sicher "downgraden", aber ich werde es nicht tun. Da diese Version von Firefox 3.6 beta 3 wesentlich schneller ist, als die Vorgänger 3.5x!
Ist halt seltsam, daß alle von mir genutzten sonstigen Seiten einwandfrei zu bedienen sind!

Ich werde halt bei Umfragen Allmy im IE8 parallel öffnen und dann wieder schließen!


melden

Bugs und Fehler

19.11.2009 um 22:51
@krungt

vorübergehend die einzige lösung..

ich fasse 3.5x gar nich an.. und betas benutze ich schon gar nich..

gesegnet sei 3.0.14


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

22.11.2009 um 06:04
Best-remix00 schickt Ihnen folgende Nachricht:

gesendet um 04:53 (melden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Best-remix00 ist seit 00:58 abwesend. (Verlauf)

_________________________________

da passt was nicht


melden

Bugs und Fehler

22.11.2009 um 19:27
bei mir kommt alle drei secunden die Meldung ,dass eine Pishingseite geblockt wird ,die eine Fälschung von Allmy darstellt,is mir gerade auf anderen Seiten auch passiert.Was soll ic htun??


melden

Bugs und Fehler

22.11.2009 um 19:33
@TheChaser

Das Problem scheinen zur Zeit auch andere zu haben, und es ist nicht nur auf Allmystery. Liegt an den Google-Werbeanzeigen, die gerade fälschlicherweise als Phishing erkannt werden.

http://search.twitter.com/search?q=kaspersky


melden

Bugs und Fehler

22.11.2009 um 19:38
Ach so ,dann bin ich nicht allein ^^'
Habe mic hschon gewundert


melden

Bugs und Fehler

22.11.2009 um 20:52
@dns

ich denke zwar du weißt es schon, will dennoch darauf aufmerksam machen.. die verschwindenden plus-zeichen --> + <-- verschwinden nicht nur im chat, sondern auch in gästebucheinträgen..


melden

Bugs und Fehler

26.11.2009 um 12:53
automatisch verkleinerte bilder in threads werden nicht immer alle beim ersten seitenladen verkleinert..

manchmal gar keine, manchmal nur ein paar, erst beim reloaden werden dann alle verkleinert


melden

Bugs und Fehler

03.12.2009 um 19:21
@dns

Gelöschte Diskussionen

die löschbegründungen fehlen.. abgesehen von den zuletzt gelöschten fehlen sie bei allen 'älteren'


melden

Bugs und Fehler

03.12.2009 um 22:37
@dns

schau mal dns..

wenn man auf einem profil - welches einen profilsong hat - die sufu benutzt, dann stehen die panele im vordergrund..

/dateien/am45578,1259876268,doxoib


melden

Bugs und Fehler

09.12.2009 um 19:01
@dns

Hi, meine Beitragszahl verändert sich nicht, waren zwar in der letzten Zeit nicht die wertvollsten Beiträge, ärgert mich aber trotzdem. Woran liegt das?


melden

Bugs und Fehler

09.12.2009 um 19:32
@fraurauffuss

beiträge werden im unterhaltungsbereich, in den gelöschten diskussionen und in den umfragen NICHT gezählt


melden

Bugs und Fehler

09.12.2009 um 20:50
@RaccoOn_
achsoooo! *schäm* dank Dir :)


Anzeige

melden