Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

19.12.2011 um 04:27
@rutz

ja

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

19.12.2011 um 20:12
bei mir geht seit Monaten der PN Chat nicht mehr. ladet und hört net auf :|


melden

Bugs und Fehler

19.12.2011 um 21:56
ccleaner durchlaufen lassen ;)


melden

Bugs und Fehler

21.12.2011 um 07:38
@popcorncandy

gehts jetzt wieder?


melden

Bugs und Fehler

21.12.2011 um 14:35
ich hab in letzter zeit häufiger das problem, dass wenn ich irgendwelche fenster von chat aus geöffnet hab (verlinkte diskussionen, bilder usw..) diese immer gleich mit abstürzen, wenn der chat abstürzt
dh ich kann diese tabs dann auch weiter nutzen und irgendwelche anderen sachen darin öffnen aber sobald der chat tot ist sind es alle fenster, die aus dem chat kommen gleich mit :/


melden

Bugs und Fehler

21.12.2011 um 17:28
bild hochladen -> werbung ausblenden -> fehlerseite


melden

Bugs und Fehler

22.12.2011 um 12:55
beim radio in threads klappt sich die lautstärkeleiste beim hovern nicht aus


melden

Bugs und Fehler

22.12.2011 um 13:32
@dns
Kannst Du evtl. :d auch als :D einpflegen? Passiert mir viel zu oft :D


melden

Bugs und Fehler

22.12.2011 um 13:54
chat geht trotz cleaner immer noch nicht, naja. Vielleicht bin ich ja die Einzige bei der es nicht funzt ;)


melden

Bugs und Fehler

22.12.2011 um 19:35
Ich komm nicht mehr in den chat rein :(

Wär ich lieber drin geblieben


melden

Bugs und Fehler

23.12.2011 um 07:01
@laremi

gehts wieder?


melden

Bugs und Fehler

23.12.2011 um 19:51
warum werden bei nicklisten die nicks die mit einem - (Bindestrich) anfangen ganz vorne angezeigt und die mit einem _ (Unterstrich) ganz hinten?

ist doch sozusagen die selbe taste


melden

Bugs und Fehler

23.12.2011 um 20:37
@rutz

Damit Du was zu fragen hast ^^


melden

Bugs und Fehler

23.12.2011 um 22:11
@dns

Ja geht seit gestern wieder


melden

Bugs und Fehler

24.12.2011 um 12:53
@dns
Ich weiß ja nicht, ob das geplant ist, aber:
Wenn ich von einem User verboten bekomme sein Profil zu sehen und dieser User gesperrt wird, kann ich auf seinem Profil auch die Sperrbegründung nicht sehen.
Vielleicht sollte man die Blockierfunktion für die dauer der Sperre deaktivieren und danach wieder aktivieren, damit jeder die Sperrbegründung sehen kann.
Gibt zwar den Umweg über blocked, aber das kennt ja auch nicht jeder.


melden

Bugs und Fehler

26.12.2011 um 04:50
unter den eigenen gelöschten beiträgen wird nicht mehr angezeigt in welcher diskussion die jeweiligen beiträge gelöscht worden

nr6tCB Allmystery 1324871216101

gut, über die akte ersichtlich.. trotzdem


melden

Bugs und Fehler

29.12.2011 um 16:58
wenn man den chat verlässt wird das nur selten angezeigt


melden

Bugs und Fehler

01.01.2012 um 13:08
chat verlauf?


melden

Bugs und Fehler

01.01.2012 um 16:40
@dS

chat verlauf fixed


melden

Bugs und Fehler

05.01.2012 um 19:23
@dns
jetzt wo die bilder im blog nur bis an den rand reichen bewirkt das zoomen nur ein kurzes ruckeln, da sollte man was machen
am besten wieder so dass die bilder auch über den rand wachsen können, wenn man was kleines besser lesen will
http://www.allmystery.de/blogs/dS


Anzeige

melden