Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

10.12.2009 um 16:58
Irgendwie springt die Echtzeit-Anzeige, die ich gerade einfach so nebenbei laufen habe, ständig zwischen richtiger Echtzeit und irgendwann um 14 Uhr hin und her.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

10.12.2009 um 22:24
mir ist aufgefallen das in den allstars unter anderem der user 'yoyo' aufgeführt wird, dieser ist aber schon ein weilchen kein mitglied des forums mehr

is nur ne kleinigkeit..


melden

Bugs und Fehler

12.12.2009 um 02:13
Mal was seltsames: ich habe eben einen User aus meiner Freundesliste geworfen und bekam dann eine Meldung vom System: "22aztek hat sie in ihre Freundesliste aufgenommen"^^


melden

Bugs und Fehler

13.12.2009 um 00:18
@dns

Die akustische Benachrichtigung funktioniert weder bei Firefox noch bei Flock.


melden

Bugs und Fehler

13.12.2009 um 03:51
@17

Bist du auf beschäftigt? Funktioniert Flash bei dir, bzw. der Allmyplayer in anderen Profilen?


melden

Bugs und Fehler

13.12.2009 um 13:50
Die akustische Benachrichtigungsfunktion läuft einwandfrei, es lag am Status "beschäftigt."


melden

Bugs und Fehler

15.12.2009 um 15:20
NEED HELP


Hab ne PM bekommen, von irgendwen, der ist mittlerweile wohl gelöscht oder keine ahnung, auf jeden fall blinkt die ganze zeit der Brief in meiner FL und das nervt tierisch!

wenn ich sie öffne sagt er mir das ein unbekannter user (ich weiss noch net mal wer das ist) mittlerweile gelöscht ist und ende.


Kann man das beheben? Und mir evtlsagen wer das war?


melden

Bugs und Fehler

15.12.2009 um 15:22
Anhang:

Es steht kein Name wie üblich hinter dem blinkenden Brief und wenn ich ihn öffne dann blinkt er später dennoch weiter.


melden

Bugs und Fehler

15.12.2009 um 15:38
@dns


melden

Bugs und Fehler

15.12.2009 um 16:27
@Hammelbein

sollte jetzt funzen


melden

Bugs und Fehler

15.12.2009 um 16:29
@dns


merci es ist weg, vielen dank!

Kannst du mir evtl sagen von dem das kam?


melden

Bugs und Fehler

15.12.2009 um 16:31
@Hammelbein

ah, da war noch ein fehler, ist sie jetzt da?


melden

Bugs und Fehler

15.12.2009 um 16:32
@dns


lol

Oh nein es kommt wieder und immer wieder

Kurz ist es weg, dann aktualisiere ich und nach einigen sekunden isses wieder da, ich klick es an , es verschwindet, und kommt danach wieder.

Strange


melden

Bugs und Fehler

15.12.2009 um 16:33
@dns


Ja jetzt isses weg!

Die PM kam jetzt mit User und Nachricht!


Danke für die Mühe!


~Hammelbein


melden

Bugs und Fehler

15.12.2009 um 23:15
@dns

Wenn man im Chat eine Nachricht eintippt, z.B.

"Hallo"

und danach "^^" schreibt, also im nächsten "Beitrag", kommt der Beitrag von vorher nochmal.

Sieht dann so aus:
"Hallo"
"Hallo"


melden

Bugs und Fehler

16.12.2009 um 01:45
Wenn man im Gästebuch etwas einträgt und kein Avatar hat stimmt die Avatar Anzeige glaube ich nicht:

/dateien/am45578,1260924327,allmyyy


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.12.2009 um 07:38
alles ein wenig durcheinander

/dateien/am45578,1260945496,durcheinander


melden

Bugs und Fehler

16.12.2009 um 08:34
@Sani

passts jetzt?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.12.2009 um 10:04
@dns

jep :)


melden

Bugs und Fehler

16.12.2009 um 15:36
Nachricht vom System
gesendet um 15:34
16.12.2009 15:34 Uhr

Huh?


Anzeige

melden