Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

25.10.2009 um 18:01
@dS
@Sani
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 16.10.2009:es scheint als würden forenmitglieder nicht mehr automatisch beim austritt aus dem forum aus der fl entfernt, stattdessen stehen sie drin mit "letzter besuch am xx.xx.20xx"

x entspricht dem jeweiligen austrittsdatum
Bugs und Fehler (Seite 39)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

27.10.2009 um 18:11
beim GB einträge schreiben, bleibt bei mir nur die hälfte oder weniger da

irgendwie nicht so toll ^^


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

30.10.2009 um 21:48
Teilweise verschwinden Smileys.

Weiß zwar nich obs n Bug is, aber wär eventuell nur ne weitere Abfrage um es zu unterbinden: dass man sich selbst als Freund in die Freundesliste eintragen kann :D


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

30.10.2009 um 21:49
edit: Smileys in Gästebucheinträgen.


melden

Bugs und Fehler

31.10.2009 um 11:41
Hallo


Bei mir werden zwei Entwürfe angezeigt.

Ich kann die jedoch nicht löschen.

Es heisst lediglich:
Diskussion inzwischen gelöscht.
Aber das ist ein Witz, denn die beiden Diskussionen wurden gar nicht gelöscht. :D

Wie kann ich denn die beiden Entwürfe wegmachen?^^


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

31.10.2009 um 13:36
Edit: Es sind nicht nur Smileys die verschwinden.

Es ist jeglicher Text in einem Gästebucheintrag der nach einem Semikolon kommt!

Dieser Text ist noch da, aber dieser Text zum Beispiel nic;

gruß


melden

Bugs und Fehler

31.10.2009 um 14:45
@dns

man kommt immernoch nich auf die zweite und folgende seiten der geschlossenen diskussionen.. da is schon ewig so..

http://www.allmystery.de/themen/geschlossen/1


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

31.10.2009 um 14:57
Update:

Es passiert nicht nur nach einem Semikolon, sondern nach einem Sonderzeichen.


melden

Bugs und Fehler

01.11.2009 um 04:08
Ein Popup mit der Inschrift "null" taucht auf, wenn man irgendwo klickt. :D


melden

Bugs und Fehler

04.11.2009 um 11:55
Wenn man eine neue Umfrage erstellen will, erscheint ein Bild aber man kann keine Umfrage erstellen ;)


melden

Bugs und Fehler

04.11.2009 um 12:24
@raupi

ich komm bis zur vorschau ^^

@dns

hier bugt ebenfalls was.. naja es is weniger ein bug

Bugs und Fehler (Seite 39)

das erste bild im beitrag wird wie gewohnt auf den allmy-server gespeicher und (endlich nach langer zeit ^^) wieder klein-skaliert

dies gilt für die folgenden bilder nicht, sie werden nicht auf dem allmaserver gespeichert und dementsprechent nicht skaliert


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.11.2009 um 12:25
sry war etwas zu voreilich, skaliert wird das zweite und folgende bild, nur auf dem server wird es nicht gespeichert


melden

Bugs und Fehler

04.11.2009 um 15:58
@dns

schau dir das mal an dns

Smalltalk (Seite 7335)

ich hab im smalltalk grad folgende mitglieder nacheinander angeschrieben:

"@WyattGillette
@skeptikerin
@peecekeeper
@can
@blackout
@Pantheratigris"

aber durch den vierten user 'can' steht bei 'cananhouari' auch nur 'can', das system schneidet dort wohl den rest ab

dementsprechend - geh ich mal davon aus - erhält canan keine und can zwei benachrichtigungen vom system, sofern die option aktiviert ist


melden

Bugs und Fehler

04.11.2009 um 20:55
Bei mir im Profil sind die Bilder aufeinmal so Klein. Ich hab aber nichts daran gemacht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.11.2009 um 21:02
@DerFremde

# Bilder werden in Forenbeiträgen endlich wieder automatisch verkleinert :)7:41 PM Oct 31st from Tweetie

http://twitter.com/Allmystery (Archiv-Version vom 05.10.2009)


davon ist auch das profil betroffen. einfach einen anderen code verwenden:


<*img src="link zu deinem bild"*> (beide * bei anwendung entfernen)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.11.2009 um 21:08
Vielen dank für den Hinweis, jetzt funktionierts wieder einwandfrei


melden

Bugs und Fehler

05.11.2009 um 21:01
@dns

war grad auf diesem profil

Profil von matti15

auf dem profil wird 'blog' angezeigt, führt aber ins nirvana


melden

Bugs und Fehler

06.11.2009 um 17:04
irgendwas stimmt nicht mit den entwürfen..

/dateien/am45578,1257523445,10mlnxy


melden

Bugs und Fehler

07.11.2009 um 14:30
Kann meine Entwürfe nicht löschen, hab grad einen Blödsinn geschrieben und der geht nimmer weg :(


melden

Bugs und Fehler

07.11.2009 um 16:06
Blogs ist bei mir schon seit längerem fett und unterstrichen, obwohl keine ungelesenen abonnierten vorhanden sind.


Anzeige

melden