Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

27.01.2010 um 10:25
@Nichtmensch
du kannst erstmal für allmy im Adblock alles freigeben. Dann manuell alles blocken was dich stört.

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

27.01.2010 um 16:19
Ich kann nicht in meinen Gästebuch schreiben was ist da los? Ich klick auf den Link zum schreiben, doch es passiert gar nichts.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2010 um 16:28
@betav

javascript aktiviert?


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

27.01.2010 um 16:31
jap, hab es auch nie ausgemacht.


melden

Bugs und Fehler

28.01.2010 um 19:53
tranzparenzen in avataren funzen nich mehr..


melden

Bugs und Fehler

28.01.2010 um 23:08
möchte ein neues hintergrund haben habe es neu hochgeladen und diese adi bekommen zum einfügen

aber es geht mal wieder nicht... WARUM????

/dateien/am45578,1264716482,3danimalssnake

auch wenn ich diese eckigen klammern wek lasse geht es net...


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 13:53
@Eyecatcherin

Willst du das Bild als Hintergrund in deinem Profil?


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 18:43
@Bukowski
Ja gerne.. :)


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 18:45
@Eyecatcherin

http://wallpapers.free-review.net/wallpapers/12/3d_animals_-_Snake.jpg (Archiv-Version vom 12.06.2010)

Nimm doch einfach diesen Link. Brauchst doch nix hochladen.

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 18:46
@datrueffel
ok ich versuche es mal... danke


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 18:50
@datrueffel
klappt nicht... immer ich :)

versuche jetzt mal ein anders, vielleicht wird das ja was... schnauf


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 18:55
/dateien/am45578,1264787700,profil

@Eyecatcherin

Also ich hab keine Ahnung was du machst, aber irgendwas stimmt da nicht.

Profil von datrueffel

Ich hab es einmal versucht und es klappt einwandfrei.

Fügst du es auch da (siehe Anhang) und nicht in das große weiße Feld unten ein?

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 18:55
Ich meine da, wo Hintergrundbild (Adresse) steht.

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 18:57
@datrueffel
ja da in ndas feld für hintergrundbild füge ich das ein.. manchmal dauert au ziemlich lange, also ist nicht sofort da sondern am nächsten erst, ist doch auch seltsam oder?


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 18:58
Sobald ich eine PN bekomme, hört das "Briefsymbol" erst nach dem 4-5ten Klick auf zu blinken.


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 19:00
Also ich kann dir jetzt nur erklären, wie ich das mache:

Ich füge dort das Bild ein, dann drücke ich auf "Einstellungen übernehmen" und dann klicke ich nochmal auf F5.

Steht aber auch nochmal ganz unten:

Eventuell müssen Sie den Browser-Cache leeren, um die neuen Einstellungen sehen zu können:
Mozilla: Reload-Button, Internet Explorer: F5, Opera: F5, Safari: cmd-R, Konqueror: Strg-R


Ich bin der Meinung, dass es kein technisches Problem ist, denn aktuell bist du die einzige Userin die uns von den Problemen berichtet.

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 19:01
@22aztek

Drück nach dem Erhalt einer PN (und nach dem Öffnen) mal F5, mach ich auch immer... ;)

Mir scheint, als wäre F5 die ultimative Allzweckwaffe für mich :D

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 19:02
Stimmt, darauf hätte ich auch kommen können...^^


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 20:53
:| wird im Blog zu :/


melden

Bugs und Fehler

29.01.2010 um 21:01
funzt nicht in "Beschreibung des Blogs:"


Anzeige

melden