Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:40
habs gelöscht aber die fl is immer noch weg mit ie

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:40
@Tommy137
ach wie ich ie liebe


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:41
Nö, bei mir ist sie jetzt da. Nur ziemlich weit rechts.


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:46
bei mir auch ach scheis auf IE


melden

Bugs und Fehler

16.01.2010 um 00:51
/dateien/am45578,1263599491,Picture0007

boa die krabbelviecher lieben mich
anbei ein scr vom problem
ich hab "sma" in die suche eingegeben und tada
is nich schlim dacht nur ich sag vorm server-down :)


melden

Bugs und Fehler

16.01.2010 um 01:24
Mein erster Tipp wäre, dass der Thread hier:

http://www.allmystery.de/themen/ug59427

verantwortlich ist. Das was da alles unter "Schlüsselwörter" steht, bereitet der Suche anscheinend Probleme.


melden

Bugs und Fehler

16.01.2010 um 11:39
auweia

fixed


melden

Bugs und Fehler

17.01.2010 um 16:39
17.01.2010 16:35 Uhr (anonymus88) - Beitrag von mysteryman91 gelöscht, Begründung: hat nix im forum zu suchen
16.01.2010 02:10 Uhr (König_Rasta) - Diskussion gelöscht. Begründung: Werbung wenn auch keine ernstgemeinte!

wtf?
?

Hier zu sehen
http://www.allmystery.de/themen/ug59670/infos

@dns



melden

Bugs und Fehler

17.01.2010 um 16:40
Das em meine ich, in den Begründungen.
Das ist hier nicht zu sehen, guckt einfach im Link.


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

17.01.2010 um 21:54
Es ist sicherlich kein Bug aber ich mag es nicht dass mein bild auseinander gezogen wird wie ein lufballon.

Ist das nicht zu ändern ? Längste seite 80px oder so? die maximierung find ich kagge!


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

19.01.2010 um 00:42
da bin ich wieder
(ich glaub ich muss meinen syntax bereinigen)
bei mir werden hintergund und bilder eher selten geladen
Meisten erkennt das da ein bild sein soll lädts ,aber nich


melden

Bugs und Fehler

20.01.2010 um 23:11
@dns

wenn jemand sein blog schließt oder löscht, welches ich aber abonniert habe, dann kann ich das abonnement nicht kündigen..

beispielsweise habe ich derzeit den blog von ds unter den abos.. dieser ist aber nicht mehr vorhanden, somit bekomm ich den nicht aus der liste..


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

21.01.2010 um 01:25
@RaccoOn_
und was sagst du dazu?
Zitat von betavbetav schrieb am 17.01.2010:Es ist sicherlich kein Bug aber ich mag es nicht dass mein bild auseinander gezogen wird wie ein lufballon.

Ist das nicht zu ändern ? Längste seite 80px oder so? die maximierung find ich kagge!



melden

Bugs und Fehler

21.01.2010 um 05:58
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb am 17.01.2010:Das em meine ich, in den Begründungen.
Das ist hier nicht zu sehen, guckt einfach im Link.
fixed


melden

Bugs und Fehler

21.01.2010 um 06:01
@RaccoOn_
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 06.01.2010:die zielrubrik beim verschieben eines threads wird in der thread-akte (und sicher auch in der ena) nicht (mehr) ausgegeben
fixed


melden

Bugs und Fehler

21.01.2010 um 06:04
@RaccoOn_
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 07.01.2010:wenn man im gästebuch mehr einträge anzeigen will werden immer die letzten 5 wiederholt
fixed


melden

Bugs und Fehler

21.01.2010 um 06:07
@RaccoOn_
mir ist aufgefallen das in den allstars unter anderem der user 'yoyo' aufgeführt wird, dieser ist aber schon ein weilchen kein mitglied des forums mehr
fixed


melden

Bugs und Fehler

21.01.2010 um 09:29
@RaccoOn_
man kommt immernoch nich auf die zweite und folgende seiten der geschlossenen diskussionen.. da is schon ewig so..
fixed


melden

Bugs und Fehler

21.01.2010 um 09:33
@RaccoOn_
wenn du zur zeit am system arbeitest, dann wär es ma echt nich schlecht, wenn man hier bei der übersicht der eigenen diskussionen endlich auf seite 2 und folgende kommt ohne das man auf sein profil umgeleitet wird..
fixed


melden

Bugs und Fehler

21.01.2010 um 09:34
@RaccoOn_
in der freundeübersicht wird nicht mehr angezeigt "wie viel" freunde in der liste sind
fixed


melden

Bugs und Fehler

21.01.2010 um 21:14
@dns

mir ist den tag aufgefallen das das avatar vom user Profil von trustno1 nicht funktioniert.. schein ne art 'deadlink'(?) zu sein

hier der link zum avatar:

https://www.allmystery.de/static/uploads/dyg7O5kyDLb6HvQx_29568.jpg

bzw eingebunden:



hier in einem thread:

Zitate (Seite 93)

trustno1 ist seit dem 02.01.2010 abwesend.

ganz weg scheint er nicht zu sein :)


Anzeige

melden