Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

16.05.2012 um 17:53
und @-funktion im arsch

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

26.05.2012 um 15:55
Haben zur Zeit auch noch andere User Probleme mit allmy? Mit Camino bekomme ich allmy gar nicht geladen, mir wird ein "Seite nicht erreichbar"-Fehler angezeigt. Mit Safari erreiche ich allmy und kann mich einloggen, kann auch Beiträge schreiben, doch wird anschließend eine Fehlermeldung von allmy gezeigt, dass gerade ein Fehler vorliege und die allmy-Verwaltung informiert sei. Gehe ich aber zurück auf die Themenseite, ist mein Beitrag vorhanden.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.05.2012 um 15:56
Bearbeiten geht gar nicht.

Dies ist die Fehlermeldung:
Fehler

Die Seite kann aufgrund eines Systemfehlers zurzeit leider nicht angezeigt werden.

Wir wurden über diesen Fehler benachrichtigt und versuchen ihn schnellstmöglich zu beheben.



melden

Bugs und Fehler

26.05.2012 um 15:56
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:kann auch Beiträge schreiben, doch wird anschließend eine Fehlermeldung von allmy gezeigt
ja..das ist wohl der neue trend des samstag nachmittags -.-


melden

Bugs und Fehler

26.05.2012 um 17:24
Und ich wollte auch fragen ob diese Schwierigkeiten beim posten noch jemand hat. -.-


melden

Bugs und Fehler

26.05.2012 um 21:38
@dns
@Keysibuna

ja diese schwierigkeiten beim posten habe ich auch.

mfg,


p.s. jetzt steht er aber in meiner Beitragsliste und auch im THR erscheint er.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

26.05.2012 um 21:41
was denn schon wieder los hier?

wird allmy wieder gedost oder was?

so langsam wird es ja leider zur regelmäßigkeit :(


melden

Bugs und Fehler

26.05.2012 um 21:42
sag ich ja!

@dns
geb uns ein statemnt!


melden

Bugs und Fehler

26.05.2012 um 21:49
ddos


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

28.05.2012 um 18:30
Doch etwa nicht von mysteryfags? :D


melden

Bugs und Fehler

28.05.2012 um 18:33
ich will auch wissen wer es war...oder es waren die frei denker Ö_ö


melden

Bugs und Fehler

29.05.2012 um 03:26
geil :D Allmy hat einen Zeitunterschied von 2 Stunden.
Eben poste ich 3Uhr-nochwas einen Beitrag, logge mich aus und es steht da, daß es locker 2 Stunden früher gepostet wurde :D *LOL*
Allmy hängt in der Vergangenheit ;) Das ist doch mal was.

jetzt hab ich mich nochmal eingeloggt und bumm, hat alles seine Richtigkeit.
Armer @dns, fette Probleme hier mit Allmy. Ich hoffe, das kriegste wieder hin und keine grauen Haare dabei ;)

https://www.allmystery.de/static/upics/9fed06_Zeitloch_ALLMY.jpg
https://www.allmystery.de/static/upics/aa12f8_Zeitloch_ALLMY_2.jpg


melden

Bugs und Fehler

29.05.2012 um 06:46
@popcorncandy

uupps, danke für den hinweis, das ich ich übersehen! fixed :)


melden

Bugs und Fehler

30.05.2012 um 08:17
Wenn man eine pn per mail bekommt werden manche Sonderzeichen nicht richtig angezeigt, so zb das ' als & apos;


melden

Bugs und Fehler

08.06.2012 um 23:10
Kann es sein dass die Schrift anders ist?

Vor allem die bei "Gerade schreibt" sieht anders aus.


melden

Bugs und Fehler

08.06.2012 um 23:15
@insideman
finde ich nicht


melden

Bugs und Fehler

08.06.2012 um 23:15
ich glaub du hast halluzinationen :D


melden

Bugs und Fehler

08.06.2012 um 23:17
Oja es ist definitiv anders. Aber nur im Firefox merke ich grade.

Naja egal.


melden

Bugs und Fehler

09.06.2012 um 15:52
Firefox geupdatet, wobei sich die Hardware-Beschleunigung aktiviert hat?


melden

Bugs und Fehler

09.06.2012 um 16:27
Bei mir sieht alles wie immer aus...


Anzeige

melden