Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

4.971 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

22.01.2010 um 10:48
@RaccoOn_

thx, fixed


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

22.01.2010 um 20:06
wieso wird mein beitrag ganz ignoriert?


melden

Bugs und Fehler

22.01.2010 um 20:35
@betav

was meinst du genau?.. die bilder vom avatar?.. aber dein bild ist doch okay.. dein ursprungsbild hat eine auflösung von 300x300 pixel und jedes bild wird als avatar auf eine größe von 60x60 pixel skaliert.. man sollte für den bestmöglichen effekt schon zusehen das das ursprünglich gewählte bild quadratisch ist

wie stellst du es dir denn anders vor?


melden

Bugs und Fehler

22.01.2010 um 20:39
ja genau das stört mich wenn das bild höher ist als breiter, dann wird es in die breite gezogen., was bringt das?

Ich meine wenn ich ein bild hochlade sagen wir mal 60x40 dann soll es auch in diesen Abmassen angezeigt werden.


melden

Bugs und Fehler

22.01.2010 um 20:55
@betav
Sieht doch einheitlicher aus wenn alle Bilder die gleichen Abmessungen haben.
Wenns dich stört mach doch ein 60x60 px Bild mit 10px transparentem Rand links und rechts.


melden

Bugs und Fehler

22.01.2010 um 20:57
das ist mal eine Alternative. Naja ich kann verstehen, dass man es einheitlich haben will.


melden

Bugs und Fehler

22.01.2010 um 21:00
@betav
Wobei zu beachten ist, dass Avatare nen Rahmen haben.


melden

Bugs und Fehler

22.01.2010 um 21:05
ja das sehe ich.@dS


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:04
@dns
ich versuche seit tagen ein hintergrundbild für mein profil einzustellen, aber es ist egal was und wie ich es mache es geht nicht... ??? hilfe... lg


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:07
@Eyecatcherin

Was ist denn da schwer dran?

Du musst einfach nur den Link in das Feld Hintergrundbild (Adresse): eingeben und schon ist es da.

*blubb*


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:12
@datrueffel
habe ich schon x mal getan aber da passiert nix...


melden

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:12
@Eyecatcherin
Hast du das Bild auch hochgeladen?


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:17
@dS
ja... alles so gemacht wie beschrieben... selbst die pc freaks hier bei mir haben fragezeichen auf dem kopf heul.. :(


melden

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:18
@Eyecatcherin
Poste mal den Link zu dem Bild.


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:23
@dS
am45578,1264278203,bell flowers - windows5s01

dieser link ist raus gekommen als ich es bei abloud.de versucht habe wie auf der seite beschrieben...


melden

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:23
@dns
Zu meinem Blog-Abo Problem:

Also Blogs ist bei mir fett, http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=ablogs&schluessel=... zeigt bei mir an dass im Blog von @Kisa 1 ungelesener Beitrag drin ist, was allerdings nicht stimmt.
Hab dann das Abo gekündigt, das Problem wurde aber nicht gelöst: Jetzt war 1 Blog von @lateral plötzlich ungelesen, da konnte ich so oft auf Blog von lateral klicken wie ich wollte. Nachdem ich kisas Blog dann wieder abonniert hatte, war ihrer wieder ungelesen...

Das nervt, da die Benachrichtigung bei neuen Blogeinträgen dadurch wertlos für mich ist, da "Blogs" in der fl immer fett ist.


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:23
@dS
aber auch wenn ich normale hintergrundbilder zb über googel kopiere geht da nix..


melden

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:24
@Eyecatcherin
Gib mal nur "http://www.abload.de/img/bell_flowers_-_windows5s01.jpg" in das Hintergrundbild - Feld ein.


melden

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:25
Bei mir funktionieren im Blog die "Zitieren, Bild, fett/kursiv" buttons nicht...
Ich klick die an und zieh sie ins Textfenster, dass nervt aber, da ich dann immer dieses
javascript:einf('[*IMG]Adresse[/*IMG)]' stehen hab


melden
Anzeige
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.01.2010 um 21:28
@dS
JUHUUUUUUU ja es hat geklappt vielen vielen dank... lg


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt