Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

15.02.2010 um 01:03
der verlauf vom st sieht recht komisch aus

Smalltalk

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

15.02.2010 um 13:38
Wenn ich eine neue Umfrage erstellen möchte, dann steht noch die vorherige da.


melden

Bugs und Fehler

15.02.2010 um 16:16
@dns
ist es beabsichtigt das die "anwesenheitszusatzfunktion" für den text nicht geht?


melden

Bugs und Fehler

15.02.2010 um 16:19
Ich weiss jetzt nicht, ob das Thema schonmal angesprochen wurde. Teilweise wird beim zitieren ein Zitat jemand anderes "untergeschoben". Zu sehen hier an einem Beitrag von mir, das obere Zitat ist tatsächlich von dosch, beim unteren hab ich mich jedoch selbst zitiert, es wird aber als "dosch schrieb" angezeigt:

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 1016)


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.02.2010 um 02:26
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich weiss jetzt nicht, ob das Thema schonmal angesprochen wurde. Teilweise wird beim zitieren ein Zitat jemand anderes "untergeschoben". Zu sehen hier an einem Beitrag von mir, das obere Zitat ist tatsächlich von dosch, beim unteren hab ich mich jedoch selbst zitiert, es wird aber als "dosch schrieb" angezeigt:
@chilichote

fixed


melden

Bugs und Fehler

16.02.2010 um 02:26
@Outsider

was meinst du ?


melden

Bugs und Fehler

16.02.2010 um 05:15
@dns
es müßte jetzt bei anwesenheit test stehen ....


melden

Bugs und Fehler

16.02.2010 um 05:16
m,acht es aber nicht. deshalb meine frage .
moin sagt ;)


melden

Bugs und Fehler

16.02.2010 um 05:16
oben bei mir über der fl steht es aber


melden

Bugs und Fehler

16.02.2010 um 05:18
@Outsider

moin ;)

ja, es steht nur noch in den pn fenstern.


melden

Bugs und Fehler

16.02.2010 um 05:19
@dns

ah... danke :)


melden

Bugs und Fehler

16.02.2010 um 11:47
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 29.01.2010:fixed
Das geht ja fix hier^^


melden

Bugs und Fehler

20.02.2010 um 02:46
@dns

die automatische bilderskalierungsfunze scheint defekt :)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

20.02.2010 um 02:52
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:die automatische bilderskalierungsfunze scheint defekt
Die hat bei mir noch vor einer Stunde einwandfrei ihren Dienst getan. Manchmal dauert's etwas...


melden

Bugs und Fehler

20.02.2010 um 21:15
Das mit den Zeilenumbrüchen in Blogs sollte mal behoben werden, wenn man einen blogeintrag bearbeiten will findet man kein einziges
mehr, obwohl man sie vorher gesetzt hat.

Noch ärgerlicher ist, dass bei der Beschreibung des Blogs (http://www.allmystery.de/am/settings_blog/) genau das gleiche Problem herrscht, allerdings muss man dort ein
für einen Zeilenumbruch setzen, sonst wird keiner gemacht. Da das
aber wie gesagt verschwindet, muss man es beim Bearbeiten der Blogbeschreibung jedes mal neu setzen.

Verständlich? :D


melden

Bugs und Fehler

22.02.2010 um 10:50
Blogs mit ungelesenen Beiträgen:
1 neue Beiträge
Singular plz^^


melden

Bugs und Fehler

22.02.2010 um 22:59
@dns

kennst du den "fehler" wenn man offline ist das in einem jeden thread auf der zweiten seite der zweite post von "anzeige" ist?

also es ist kein direkter post.. ich mach mal nen bild


melden

Bugs und Fehler

22.02.2010 um 23:10
nachtrag:

/dateien/am45578,1266876635,2zjc5l4

/dateien/am45578,1266876635,fp89hf

scheinbar ausschließlich auf der zweiten seite, zweiter post, egal welcher thread :)


melden

Bugs und Fehler

23.02.2010 um 09:22
@canpornpoppy
Kann das sein dass das Werbung ist die du nicht siehst weil du nen werbeblocker hast?


melden

Bugs und Fehler

23.02.2010 um 13:09
@dS

ja stimmt, is mir vorm blocken nie aufgefallen, dachte könnt ungewollt sein das es zwischen die posts rutscht ^^


Anzeige

melden