Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 21:18
@Lale

Hier findest du auch aktuelle Statusmeldungen: http://twitter.com/Allmystery (Archiv-Version vom 14.08.2011)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

11.09.2012 um 09:19
@dns
Läuft Allmy auch über GoDaddy?


melden

Bugs und Fehler

11.09.2012 um 09:23
@Fennek

Nein Hetzner: http://hetzner-status.de


melden

Bugs und Fehler

11.09.2012 um 09:26
@dns
Achso, dachte nur, weil es sich ja in etwa mit dem GoDaddy Hack überschnitten hat.


1x verlinktmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

15.09.2012 um 16:20
@dns

sind das meine tage die ich gesperrt war?

blocked_days_count = 5.0


melden

Bugs und Fehler

15.09.2012 um 16:35
@Sani
ja sind es


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

15.09.2012 um 16:36
dann haut da aber was nicht hin... so brav war ich die letzten 6 jahre doch gar nicht ^^


melden

Bugs und Fehler

15.09.2012 um 16:39
Hab ich nichtmal irgendwas gelesen, dass die Sperrtage zurückgehen?

Hast du dir in letzter Zeit was zu schulden kommen lassen?..

(Kann mich aber auch irren....es gab zumindest mal so einen Thread in hc, da wurde mal sowas erwähnt)


melden

Bugs und Fehler

21.09.2012 um 15:45
Bei meiner app leuchtet ein roter 1er auf, aber wenn ich drin bin habe ich keine ungelesene meldung.


melden

Bugs und Fehler

21.09.2012 um 15:46
@insideman

App über den Multitasking Switcher schliessen und neu aufmachen, ist im Update gefixt.


melden

Bugs und Fehler

27.09.2012 um 00:34
Hallo das Häckchen bei "Akustische Benachrichtigung bei neuen Nachrichten" ist drinn, aber ich höre nichts mehr wenn ein neuer Beitrag kommt. Auch nicht bei einer PN.

Habe neustes Firefox


melden

Bugs und Fehler

27.09.2012 um 06:39
@Primpfmümpf
Beschäftigt Status drin?


melden

Bugs und Fehler

27.09.2012 um 07:16
@dS

Nein.

Ich meinte auch den "Gong" bei neuen Beiträgen. Ich weiß auch garnicht mehr wie sich der eventuell andere Ton anhört wenn mich jemad addet. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich diesen Eulen-ton bei einer PN bekomme weil es schon länger her ist das mir jemad schrieb. Aufjedenfall höre ich den "Gong" bei neuen Beiträgen nicht mehr und den möchte ic gerne wieder hören. Danke


melden

Bugs und Fehler

27.09.2012 um 07:22
Doch der eulen ton geht bei einer pn


melden

Bugs und Fehler

27.09.2012 um 08:30
@Primpfmümpf
Links unterm letzten Beitrag und über dem antwortfeld ist das Häkchen gesetzt?


melden

Bugs und Fehler

27.09.2012 um 10:14
@dns
Kann man die Youtube Videos automatisch mit https einbetten lassen?
Die https Youtube Seite wird von vielen Proxys nicht geblockt. Die http Version schon.


melden

Bugs und Fehler

27.09.2012 um 10:36
@Fennek

Jo kann ich umstellen, geht das denn auf jeden Fall bei allen Videos?


melden

Bugs und Fehler

27.09.2012 um 10:37
@dns
Auf jeden Fall bei allen YT Videos.
Nur ob es bei allen Proxys geht kann ich nicht sagen.
Kannst ja mal testen und bei Problemen rückgängig machen.


melden

Bugs und Fehler

27.09.2012 um 10:40
@Fennek

K habs mal umgestellt, mal gucken ob Beschwerden kommen.


melden

Bugs und Fehler

27.09.2012 um 10:41
@dns
Nice, endlich Videos und nicht nur die Proxy Meldung ;)


Anzeige

melden