Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

30.05.2011 um 23:15
nun gut, danke muss dann so passen.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

31.05.2011 um 16:03
@dns
Wie funktioniert eigentlich die Funktion, die zu solchen Sperren führt:
Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
?


4x verlinktmelden

Bugs und Fehler

31.05.2011 um 16:18
@Fennek

automatische filter, bspw. mehr als 30 pns senden als empfangen in 10 minuten.


melden

Bugs und Fehler

31.05.2011 um 16:24
@Fennek
oder mehrere threads auf einmal..das war bei wira bei irgend einem contest so :)


melden

Bugs und Fehler

02.06.2011 um 21:00
wo is nun eigentlich das headerbild hin?


melden

Bugs und Fehler

02.06.2011 um 23:20
Gut, dass du fragst... ich wollte mir schon einreden, es hätte nie eins gegeben.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

14.06.2011 um 09:40
ich sehe mich wieder ständig im chat, obwohl ich nicht drinne bin. habe auch nichts im hintergrund laufen.


melden

Bugs und Fehler

27.06.2011 um 13:44
@dns


wenn man im wiki alte versionen einsieht und dann auf "Aktuelle Version" klickt,führt der link nicht zur aktuellen version sondern zur wiki übersicht.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=wiki_versions&version=2535&id=12


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 13:48
@dns


wenn man einen beitrag schreibt und ihn absendet kommt man auf die startseite


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 13:50
@rutz

fixed


melden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 13:50
Zitat von rutzrutz schrieb:wenn man einen beitrag schreibt und ihn absendet kommt man auf die startseite
hatte ich gerade auch.. nu gehst wieder..


melden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 13:51
@nyarlathotep
steht ja da "fixed" ^^


melden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 13:52
@rutz
schau halt auf die uhrzeit.. dns hat wohl im gleichen moment eingetragen wie ich.. ^^


melden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 13:53
@nyarlathotep
zwei dumme ein gedanke ;) :D

(genug gespammt)


melden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 17:44
@dns

der chat funzt momentan nicht so, wie er soll...

beim chateintritt...

ZB15fY pt.1

erscheint der chat, aber ohne fl.
wenn man dann nen text oder wort eingeben will, landet man auf
http://www.allmystery.de/fcgi/

RqvjPX pt.2


melden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 18:51
ja, schon seit frühen nachmittag besteht das problem,.. es dauert so in etwa 15 sekunden bis die seite komplett geladen ist

hab noch immer ff 3.6.6


melden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 18:58
@canpornpoppy
@bo

fixed


melden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 20:52
wenn man im pn fenster im verlauf zurück blättern will läd das ewig
das war früher nicht so :|


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 22:12
statistikbilder sind weg


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

29.06.2011 um 22:31
1: Der Bereich: Allmystery Treffen Zeigt auf der Startseite an: "Keine Beiträge" Obwohl ja welche enthalten sind

2: Mein Browser (Chrome) hängt sich auf wenn ich diese private Chatfunktion benutze


Anzeige

melden