Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

11.02.2010 um 01:48
@dns

kleinigkeit:

der status über der freundesliste hat ausschließlich in der rubrik unterhaltung einen kleineren schriftgrad als in den übrigen rubriken

/dateien/am45578,1265849334,2cik776

/dateien/am45578,1265849334,347jn9k

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

11.02.2010 um 05:50
@Xoxxo

fixed


melden

Bugs und Fehler

11.02.2010 um 05:50
@RaccoOn_

fixed


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

11.02.2010 um 13:05
@dns

schlüsselwörter können nicht mehr geändert werden. lande dann immer hier:

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=tags&dis_id=uh44337&ntags=DELETE_


melden

Bugs und Fehler

11.02.2010 um 13:08
@Sani

muesste jetzt klappen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

11.02.2010 um 13:10
@dns

jep... funzt wieder :)


melden

Bugs und Fehler

11.02.2010 um 14:11
wenn beiträge gelöscht werden, steht im profil ´letzter beitrag: unbekannt´
.... nicht resettet also auf den aktuell letzten, kA ob das ein bug ist


melden

Bugs und Fehler

11.02.2010 um 21:17
die bilder im thread werden scheinbar nicht mehr gezählt..

http://www.allmystery.de/themen/ug60419

ich dachte erst es gäbe eventuell eine zeitliche verzögerung, ist jedoch schon mehrere stunden her.. und auch egal ob bb-code, html oder datei-anhang und von anderen mitgliedern werden sie auch nicht gezählt

also ich kann mir zumindest nich vorstellen das es was mit dem ug zu tun hat, hatte dann auch bei den mitgliedern geschaut ob ein bild dazu kam, aber fehlanzeige


melden

Bugs und Fehler

12.02.2010 um 12:56
@dns

Ich werde nicht mehr automatisch zu meinem Beitrag weitergeleitet, nachdem ich ihn abgeschickt habe.

Wenn ich die Startseite aber lade, ist er da.


melden

Bugs und Fehler

12.02.2010 um 23:55
@dns

Der Systemfehler (500) taucht wieder auf bei bestimmten Seiten.

Kann man das nicht dauerhaft abstellen?


melden

Bugs und Fehler

12.02.2010 um 23:56
@17

arbeite gerade an der datenbank, da kann es leider ab und zu mal passieren, sorry!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.02.2010 um 22:00
@dns

man kann im chat seinen status nicht ändern.


melden

Bugs und Fehler

14.02.2010 um 03:01
@dns

diskussionen lassen sich nicht mehr beobachten, system sagt zwar okay, aber in der übersicht ändert sich nichts


melden

Bugs und Fehler

14.02.2010 um 03:11
@canpornpoppy

fixed


melden

Bugs und Fehler

14.02.2010 um 03:13
@dns

thx

hier gibts noch smilie-bugs

http://www.allmystery.de/themen/ug60419-2#beitrag266092054

also jetz nicht speziell in dem thread sondern scheinbar generell der erste einer jeden zeile

- - -

:) :)


melden

Bugs und Fehler

14.02.2010 um 11:00
Irgendwas stimmt hier nicht. Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte, bei einigen Threads fehlen mehrere hundert Seiten:

Selbstportrait-Such-Thread

Islam: Die wahre Religion?


melden

Bugs und Fehler

14.02.2010 um 12:28
Man muss immer nen Leerzeichen machen, damit das Smiley richtig angezeigt wird :>


melden

Bugs und Fehler

14.02.2010 um 12:49
@chilichote

hab die beiden repariert, falls du noch welche findest, in denen seiten fehlen, sag bitte bescheid.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.02.2010 um 13:47
Wenn man eine Diskussion verlinkt dann steht zwar allmystery/themen und die Nummer da, man kann auch draufklicken, aber es steht nicht mehr der Name der Diskussion da.

zb.

USA verfolgt Christen


melden

Bugs und Fehler

14.02.2010 um 14:20
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:hab die beiden repariert, falls du noch welche findest, in denen seiten fehlen, sag bitte bescheid.
Mach ich!


melden

Bugs und Fehler

14.02.2010 um 19:01
Die letzte Zeit gibts scheinbar Probleme mit dem Posten von Bildern.
Mal funktionierts, mal nich. ^^

(JA, ich gebe die url richtig an)


melden

Bugs und Fehler

14.02.2010 um 22:08
in letzter zeit spinnen irgendwie die dateianhänge
etweder sind alle weg oder die falschen oder es kommt garnichts


Anzeige

melden