Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

27.05.2010 um 22:49
@Vymaanika

ups, fixed.


melden

Bugs und Fehler

27.05.2010 um 22:50
Am stärksten find ich ja noch, dass es ausgerechnet ein Account namens "Sani_" war, nach allem, was dieser "Sani" hier abgezogen hat. :D


melden

Bugs und Fehler

27.05.2010 um 22:56
@17

hatte nur einen fehler bei der umbenennung gemacht.


melden

Bugs und Fehler

27.05.2010 um 23:03
@dns

was hat das überhaupt mit den unterstrichen auf sich?

in meiner akte finde ich zum beispiel die drei

anonymus88_
niurick_
powermausi_

die sind aber auch 'normal' vertreten, scheint ja nur konten zu betreffen die wiederhergestellt wurden


melden

Bugs und Fehler

27.05.2010 um 23:04
@canpornpoppy

ja, das passiert wenn konten zurückumbenannt werden. die id des alten namens wird dann mit username_ ersetzt.


melden

Bugs und Fehler

28.05.2010 um 21:11
@dns

Apropos Akte: In älteren Verwarnungen / Hinweisen ist wieder mal diese "Signatur" zu finden.


melden

Bugs und Fehler

29.05.2010 um 22:35
@dns

kleinigkeit:

1 beiträgen

Der Beitragszähler von therose06 steht auf 1 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 1 Beiträge von therose06 im Forum abrufbar.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

30.05.2010 um 19:57
Ich kann niemanden mehr anschreiben und wenn ich angeschrieben werde, geht auch das Fenster nicht auf! Habe das zum ersten Mal. Hilfe!!! Bitte!!!


melden

Bugs und Fehler

30.05.2010 um 19:58
@roska

geht es jetzt wieder?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

30.05.2010 um 19:59
@dns

Oh, geht wieder!!! :) :) 1000 Dank!!! :)


melden

Bugs und Fehler

30.05.2010 um 23:17
wenn ich bei http://www.allmystery.de/bilder/ rumsuche und dann bei einem beliebigen bild auf den "zum Beitrag" button klicke lande ich auf http://www.allmystery.de/themen/


melden

Bugs und Fehler

31.05.2010 um 09:03
@nyarlathotep

Bei mir genauso


melden

Bugs und Fehler

31.05.2010 um 15:37
@dns
Die "Sidebar" geht bei mir nicht mehr, also wo die FL, Diskussionen, PN, etc. zu finden sind.


melden

Bugs und Fehler

31.05.2010 um 15:38
OK, jetzt gehts wieder... komisch


melden

Bugs und Fehler

01.06.2010 um 16:58
Ich verweise nochmal auf meinen Letzten Beitrag
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb am 27.05.2010:Es gibt 2 Probleme

und zwar ist mir erstens aufgefallen, das mein Name in der Liste, der im Chat anwesenden Personen steht, obwohl ich gar nicht im Chat bin.

Zweitens sagen mir immermal User, das sie mir nicht ins Gb schreiben können. Was hat das zu bedeuten? Ich habs selbst versucht, ich hab da keine Probleme.
Das erste Problem wäre geklärt. Aber das Zweite Problem besteht noch immer. Eben erst hat mir wieder ein User mitgeteilt, das er mir nicht ins Gb schreiben kann. Kann es etwa sein, das die "Eintragen" Schaltfläche etwas muckt???


melden

Bugs und Fehler

01.06.2010 um 17:12
mir haben auch schon 2 geschrieben dass sie sich nicht bei mir eintragen können, hab die dann gefragt was genau nicht funktioniert und denen das erklärt, und so habens die beiden dann schließlich doch hinbekommen.


melden

Bugs und Fehler

03.06.2010 um 12:53
@dS

Was denn erklärt?


melden

Bugs und Fehler

03.06.2010 um 14:39
kann doch nich so schwer sein nen gästebucheintrag zu machen

woran haperts denn?


melden

Bugs und Fehler

03.06.2010 um 14:42
"neuen Eintrag verfassen" klicken, Cursor setzen, schreiben und auf das was rechts unten beim textfeld ist klicken.


melden

Bugs und Fehler

03.06.2010 um 14:42
@canpornpoppy

Ich hab keine ahnung. Aber bei mir melden sich immermal User und sagen das sie mir nicht ins Gb schreiben können. Ich hab selber schon tests gemacht, aber bei mir funktionierts immer.


melden