Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

04.06.2010 um 18:42
@dns
https://www.allmystery.de/static/html/anleitung.html
da gibts n problem mit den umlauten

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

05.06.2010 um 08:40
@dns
Das Fixen, siehe hier:

http://www.allmystery.de/blogs/dns/changelog_10

/dateien/am45578,1275720016,hatnichtgeklappt...osxs

hat offensichtlich nicht so ganz geklappt, siehe hier:
/dateien/am45578,1275720016,immernochfehlerbqfa


melden

Bugs und Fehler

05.06.2010 um 08:54
Bei der Beitragsübersicht kann man nun zwar die Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich ausblenden, allerdings habe ich gerade festgestellt, dass Beiträge die im UG getätigt wurden, weiterhin angezeigt werden.


melden

Bugs und Fehler

05.06.2010 um 13:40
Ist das so gewollt oder war das gar immer schon so ? Weiß jetzt nicht genau^^

Wenn mich jemand in einem Thread anspricht bekomm ich ja eine Meldung per System.

Und diese Meldung kann man "melden"

Bringt ja nichts, ist ja eine Systemnachricht^^


melden

Bugs und Fehler

05.06.2010 um 17:33
@insideman

Haha :D

"Aber ich will doch von User X gar nicht angesprochen werden...hm, einfach mal melden"

:D


melden

Bugs und Fehler

05.06.2010 um 21:36
@insideman

es lassen sich jetzt auch systemnachrichten melden, sinnvoll fuer bspw gaestebucheintrage.


melden

Bugs und Fehler

08.06.2010 um 00:53
@dns
ich werd nicht schlau draus aber du sicher:
http://www.allmystery.de/blog/rss/

ich hab den im reader abonniert, da kommen gelegentlich nachrichten von 2009 herein :D


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 00:17
/dateien/am45578,1276208256,40jahreIch liebe diese Allmy-Zeitreisen. :D ---->


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 00:25
@dns
ich dachte erst ich bild mir das nur ein aber @Welten hat mir dann geschrieben dass er auch findet dass der chat kürzer geworden ist

also wegen dem schwarzen freiraum da unten, der war früher nicht, da hat der chat die seite schön ausgefüllt.

/dateien/am45578,1276208709,screenshot1106


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 03:30
@dns

in der ENA wurden immer so hübsch die suchbergiffe orange vorgehoben, das ist nicht mehr der fall :)


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 03:31
@dns
man kann auf dem profil anscheinend auch keine eigenen .cur Dateien als cursor festlegen, das ist auch erst seit heute so.


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 03:47
@dS
@dns

/dateien/am45578,1276220843,chatycOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 10:21
Meine Schriftfarbe im Profil ist grün und ich bekomme sie nicht geändert oO


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 10:36
@dns
hast du etwas mit den profilen gemacht?

meine schriftfarbe ist nicht mehr, hab aber nichts verändert??


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 11:32
@Outsider
@Soley

farbcodes sollten jetzt mit # davor geschrieben werden, so wie es in html vorgesehen ist.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 11:44
@dns

Ok danke :)


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 19:07
das problem mit der schriftfarbe hab ich auch... alles grün :(
ich glaub es werden nur noch schriftfarben erkannt die einen namen haben, also nix mit zahlen...


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 19:08
Zitat von dnsdns schrieb:farbcodes sollten jetzt mit # davor geschrieben werden, so wie es in html vorgesehen ist.
ah, sry, grad gelesen^^
danke *gleich test*


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 20:13
@17

Ja das hab ich auch gerade gefunden :D

Aber du bist mir schon zuvorgekommen ;)


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 22:36
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:farbcodes sollten jetzt mit # davor geschrieben werden, so wie es in html vorgesehen ist.
erbsenzähler du bist........


Anzeige

melden