Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 22:41
@dns
funst dennoch nicht ... hab gerade # vorgesetzt...
hab das von ds die befehle mit a, a.man, a:link, a:visited etc.... hast vllt doch was verändert?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 22:45
@Outsider

a:visited{color#333333}

mal fehlt nen doppelpunkt...

a.navbar:link{#333333}

mal das ganze wort "color"..

da sollteste etwas sorgfältiger vorgehen


melden

Bugs und Fehler

11.06.2010 um 22:46
@canpornpoppy
bis gestern war alles im grünen.... warum sollte ich da etwas sorgsammer vorgehen wenn ich den befehl damals von ds so erhalten habe?.... aber danke für den tip... gleich mal umsetzen werd


melden

Bugs und Fehler

12.06.2010 um 04:34
@Outsider

wir haben den doctyper stricter eingestellt, damit die neuen umfragen funktionieren, in den profilen sollte man daher auch eher auf validen html code achten.

gruesse


melden

Bugs und Fehler

12.06.2010 um 09:47
@dns
thx


melden

Bugs und Fehler

13.06.2010 um 15:47
hi, wer sich ein wenig mit bug-reports auskennt, kann fehler jetzt auch direkt unter http://code.allmystery.de/ melden, dann habe ich eine bessere übersicht…

wäre auch nett wenn jemand etwas hilft und ein paar noch bestehende bugs dort einträgt. danke! :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

14.06.2010 um 22:05
@dns

hast du das chatfenster verkleinert?


melden

Bugs und Fehler

14.06.2010 um 22:23
@Sani
Bugs und Fehler (Seite 68)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

14.06.2010 um 22:39
@dS


nicht gesehen

aber ist mir gestern noch nicht aufegefallen. mir kommt er noch kürzer vor ^^


melden

Bugs und Fehler

14.06.2010 um 23:14
wie war das jetzt mit dem gästebuch?
hab da eben pn bekommen von nem user der bei mir nix reinschreiben konnte.. :(


melden

Bugs und Fehler

14.06.2010 um 23:18
@nyarlathotep
frag mal nach was es genau ist
kann er überhaupt nichts schreiben, findet er den "eintragen" button nicht, tut sich nichts wenn er den "eintragen" button klickt, wandert der eintrag nicht sofort nach unten sondern ist nur nach seiten - reload sichtbar?


melden

Bugs und Fehler

14.06.2010 um 23:21
@dS

hab ich den heut mittag schon gefragt warums nicht geht ( @breimarder )
*hust* aber der sagts mir nich :D is zuu beschäftigt im chat..


melden

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 02:05
ich drücke den eintragen-button und das fenster erscheint - ich tippe rein aber es erscheinen keine buchstaben.

peace


melden

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 02:22
@breimarder

bei @nyarlathotep sieht man keine zeichen, weil die zeichen im eingabefeld dieselbe farbe haben wie der hintergrund des eingabefeldes..

man schreibt quasi blind.. ja toll ist das nicht gerade


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 02:24
hahahaha

schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul ;)


melden

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 06:05
@Sani

drueck ma aktualisieren.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 09:51
@dns

nee.. bringt ja nix :)

das problem ist von ds schon gepostet worden

Bugs und Fehler (Seite 68)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 09:52
der chat hatte vorher um die 30 zeilen... jetzt nur noch 18


melden

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 09:54
@Sani

hm occult hatte das gestern eigentlich gefixt.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

15.06.2010 um 09:56
keine gute arbeit von @occult

ich bestell ihm mal wieder ne thunfischpizza.. vielleicht wird es dann besser :D


Anzeige

melden