Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

25.07.2011 um 16:25
lol,zu viele beiträge das allmy nicht lädt :D




btw:

der chat spackt bei mir etwas rum,meine beiträge werdne nur kurz angezeigt und wenn ich einen abschicke springt die suchleiste hoch

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

25.07.2011 um 16:28
@dns

geno und remix kamen auch nicht drauf.. wär ja schade wenn du die beiträge rausnehmen musst


melden

Bugs und Fehler

25.07.2011 um 16:30
okay vergess das mit dem chat,geht wieder




ja so ne übersicht fänd ich schon gut


melden

Bugs und Fehler

26.07.2011 um 15:24
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb am 19.07.2011:"Benutzerkonto existiert nicht" ist übrigens bei jedem so, ...
Wenn man ausgeloggt, vom Blog aus zum Profil will...
fixed


melden

Bugs und Fehler

26.07.2011 um 23:18
@dns

ist eher ne kleinigkeit, bei neuen usern steht wenn sie einen zuerst anschreiben ja dieser hinweis und wenn man auf vorige pns zurückgreifen will, sagt das system das keine vorhanden sind trotzdem man schon ein paar pns gewechselt hat


melden

Bugs und Fehler

27.07.2011 um 01:26
wenn man im chat das statusfeld aufklappt und wieder zuklappt verschwindet die chatliste...


melden

Bugs und Fehler

27.07.2011 um 01:29
@canpornpoppy

screenshot funzt nicht


melden

Bugs und Fehler

27.07.2011 um 01:30
@canpornpoppy
Ja ist mir auch aufgefallen. Wenn man auf vorherige klickt, kommt bei neuen Usern nix


melden

Bugs und Fehler

28.07.2011 um 23:08
@dns
im chat verlauf sieht man nicht mehr wenn wer kommt oder geht


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

28.07.2011 um 23:26
Zitat von dSdS schrieb:im chat verlauf sieht man nicht mehr wenn wer kommt oder geht
funzt wieder oder? fehlt nur das +/-


melden

Bugs und Fehler

28.07.2011 um 23:30
@dns

Im PN-Chat sieht mein Nick so aus:

R�uberkind


melden

Bugs und Fehler

29.07.2011 um 01:06
@dns
Was mir aufgefallen ist gerade...
Aus einem Thread wurde ein Bild entfernt, von einem Mod, aber oben in der Leiste neben übersicht steht nach wie vor "1 Bild" und ich kann es Problemlos abrufen
Hier ist mir das aufgefallen: Die eine Seite ohne Zensur


melden

Bugs und Fehler

29.07.2011 um 01:16
@Addy

es kann ein paar tage dauern bis ein bild komplett von dort verschwindet, aber danke für den hinweis, ich habs jetzt manuell entfernt.


melden

Bugs und Fehler

29.07.2011 um 02:57
@dns

ich weiß nicht wie lang das schon ist und ob du das womöglich grad umstellst

die links zu den einzelnen beiträgen aus der ena führen zwar zum thema aber nicht zum beitrag

die sind vom format:
ht[/b]tp://ww[/b]w.allmystery.de/themen/rs76120-6#beitrag3900892

die beiträge selbst aber:
ht[/b]tp://ww[/b]w.allmystery.de/themen/rs76120-6#id6253291

auch mit filter (id, von)


melden

Bugs und Fehler

29.07.2011 um 03:08
@canpornpoppy

ah ja, ena wird aber gerade eh komplett neu gemacht.


melden

Bugs und Fehler

29.07.2011 um 03:10
ok ^^


melden

Bugs und Fehler

31.07.2011 um 00:51
Träume kontrollieren (im traum wissen DASS man nur träumt)


umlaute gehen wohl net richtig

(also bei den schlüsselwörtern)


melden

Bugs und Fehler

31.07.2011 um 00:55
und

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=custom_nav

geht nicht mehr


er zeigt es als allmy internen fehler an


melden

Bugs und Fehler

31.07.2011 um 02:30
Tja... bei mir funzt es...


melden

Bugs und Fehler

31.07.2011 um 03:02
Funktioniert einwandfrei


Anzeige

melden